Trikots


Recommended Posts

Postinho
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

So meine Freunde. Ich habe nun nach 3 unendlichen Wochen meine Retoure erhalten vom fehlerhaften Haaland Trikot. 
Wer findet den Fehler? Bekommt 1 Bier.

Ganz ehrlich mittlerweile finde ich das auch schon fast lustig.

ES SIND KEINE CL-PATCHES DRAUF!!!! :augenbrauen: ... ist das der Fehler?  :davinci:

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:laugh: Krieg ich pro Fehler ein Bier? :laugh:

für dich natürlich nicht wirklich soooo witzig, sorry. 

Verstehe auch nicht wie das passieren kann, sind ja 2 total eigenständige Klubs, die nix miteinander zu tun haben :davinci:

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GIZM0 schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinnig peinlich. :facepalm:

Also da musst unbedingt damit in den Shop zum Stadion und denen die Story erzählen. Da muss der Verein doch irgendwas springen lassen.

Bekommt eh 3% auxf die nächste Bestellung, Mindestbestellwert von 3500€. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
glatze schrieb vor 50 Minuten:

:laugh: Krieg ich pro Fehler ein Bier? :laugh:

für dich natürlich nicht wirklich soooo witzig, sorry. 

Verstehe auch nicht wie das passieren kann, sind ja 2 total eigenständige Klubs, die nix miteinander zu tun haben :davinci:

Demme is eh a cooler Spieler von RBL :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb vor 52 Minuten:

So meine Freunde. Ich habe nun nach 3 unendlichen Wochen meine Retoure erhalten vom fehlerhaften Haaland Trikot. 
Wer findet den Fehler? Bekommt 1 Bier.

Ganz ehrlich mittlerweile finde ich das auch schon fast lustig. 

Vor allem ärgert sich wahrscheinlich gerade auch ein anderer, der ein Salzburger Haaland-Trikot erhalten hat :laugh:

Es können ja immer mal Fehler passieren, aber das aktuell ist schon Wahnsinn. Da arbeitet jeder Hobby-Verein professioneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Spiderman schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem ärgert sich wahrscheinlich gerade auch ein anderer, der ein Salzburger Haaland-Trikot erhalten hat :laugh:

 

Der Typ wird feiern als gäbe es kein Morgen. Der hat Demme zurückgeschickt und Haaland bekommen. Besser kann man es nicht erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei mir gibts auch wieder News.

Epikrise: Zwei Trikots bestellt, ohne Badges bekommen, zurückgeschickt mit dezidiertem Wunsch nach Rückzahlung (kein Ersatz). Dann diese Woche trotzdem EIN Trikot zugesandt bekommen. Mail an Shop, was mit dem anderen Trikot sei, ob ich wenigstens dafür jetzt mal das Geld zurückbekäme und was ich mit dem falsch zugeschickten tun solle.

Antwort heute: Es tut ihnen Leid, sie werden das andere Trikot sofort versenden.

WHAAAAA. Was für Dodeln?! Ein Kurs in sinnerfassendem Lesen ist da mehr als überfällig. Unfassbar. Das ist ja schlimmer als Sky zu seinen besten Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da sind schon Experten am arbeiten.

Ich hatte auch einmal ein Problem mit einem Barca Trikot:

Ich wollte mir kurz vor dem Abgang von Mascherano ein Trikot mit seiner Beflockung kaufen. Da ich zu lange gewartet habe, gab es das Trikot aber nicht mehr. Ich dachte mir, ich bin besonders schlau, und nehme ein personalisiertes mit dem Namen Mascherano.

Am nächsten Tag kam eine Mail, dass aus Lizenzgründen das Trikot nicht mehr verkauft werden darf und ich mir einen anderen Spieler aussuchen soll. Gesagt getan.

Ein paar Tage später bekam ich die Information, dass sich die Lieferung noch verzögern wird und ich dafür einen 25% Gutschein auf die nächste Bestellung bekomme.

Nachdem nach zwei Wochen das Trikot noch nicht geliefert worden ist, habe ich nachgefragt. Antwort: Wird mit dem Vorgesetzen abgeklärt. Dessen Antwort: Es gibt Probleme mit meiner Bestellung, diese muss storniert werden. Ich soll mir ein Trikot aussuchen, das den Wert vom alten nicht überschreitet. Dieses Trikot war dann kostenlos!!!

So kann man auch mit Problemen bei Bestellungen umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Spiderman schrieb vor 3 Stunden:

Vor allem ärgert sich wahrscheinlich gerade auch ein anderer, der ein Salzburger Haaland-Trikot erhalten hat :laugh:

Es können ja immer mal Fehler passieren, aber das aktuell ist schon Wahnsinn. Da arbeitet jeder Hobby-Verein professioneller.

Wie kann das überhaupt passieren? Eigenständigkeit und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.