the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 22. April 2014 Bekommen wir jetzt die alten WM-Dressen von Südkorea, oder wie? meinst du die Eishockey-Dressen unser WM-Mannschaft die derzeit in Südkorea spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2014 Ich denke er meint die Trikots der Fußball-WM 2002 in Südkorea oder die alten WM Dressen der südkoreanischen Fußballmannschaft da die wohl rot-weiß waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 22. April 2014 ... und trotzdem sind die Nike-Trikots meiner Meinung nach um einiges schöner und besser geschnitten, als die von adidas, aber lassen wir uns überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2014 Trotzdem ist Adidas cooler. Aber spielt eigentlich genau 0 Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2014 Ich hätte mir schon erwartet, dass der neue Ausrüster-Deal keine Entscheidung in letzter Sekunde war...! Nun bekommen wir wieder für 1 ganze Saison kein innovatives Dress. Na toll...hat aber im Prinzip keine Bedeutung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2014 Da muß ich dich enttäuschen, die Dressen für die nächste Saison sind fixiert. Weil es auch gar nicht anders geht, auf Grund der Kurzfristigkeit mit dem der Deal über die Bühne gegangen ist. Nike hat gar nicht die Zeit und Ressourcen andere Dressen als die Standardware zur Verfüugung zu stellen. Wie schon geschrieben eine eigene Linie wird es erst für das darauffolgende Jahr geben. Wie groß ist das Red Bull Logo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2014 Noch nicht mal gesehen, aber schon wieder jammern. Tz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2014 Es ist doch sowieso immer Geschmacksache. Dem Einen gefällt es dem Anderen nicht. Es ist in meinen Augen langweilig, heißt aber nicht daß es anderen genau so geht. Bald kann sich jeder ein eigenes Bild machen. Ev. kann ich nach dem Wochenende ein paar Bilder reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Ich bin schon sehr gespannt, wie die neuen Trikots aussehen werden. Trotzdem finde ich es noch immer etwas schade, dass wir von DER Fussballmarke weg sind. By the way, der Nike-Vertrag wird ja mit Red Bull selber geschlossen worden sein. Weiß jemand ob sich das auch auf den EC auswirkt. Als wir damals adidas bekamen, stellte der EC ja auf Reebok, eine adidas Tochter, um. bearbeitet 23. April 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2014 es wird sicherlich nicht für ganz red bull sein, weil zB in new york die ganze liga von adidas angezogen wird. aber genug der besserwisserei - ich freue mich auf nike. hat viel mehr style und flair als die angestaubten adidas-sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 23. April 2014 Schade ist halt nur, daß die Vorfreude, es würde etwas mehr Design einfliessen, nur von kurzer Dauer war. Vielleicht nächstes Jahr dann.... Oder das Jahr darauf... Oder..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 23. April 2014 Ist doch eh das gleiche Modell wie beim FC Zürich 14/15, sprich: das Manchester United Polo dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2014 Es ist doch sowieso immer Geschmacksache. Dem Einen gefällt es dem Anderen nicht. Es ist in meinen Augen langweilig, heißt aber nicht daß es anderen genau so geht. Bald kann sich jeder ein eigenes Bild machen. Ev. kann ich nach dem Wochenende ein paar Bilder reinstellen. Und wie schaut's aus mit einem Bild v. Nike-Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Ich tippe, das neue Trikot schaut vom Design aus, wie jenes von Werder Bremen. Ein User v. RB Leipzig hat einen Entwurf gestaltet! bearbeitet 2. Mai 2014 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2014 Hoffentlich bekommen wir eher soein Modell wie Juve soein Polohemd verschnitt ist nicht so mein Fall:-( Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts