Trikots


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Salzburger17 schrieb vor 1 Minute:

Die, die nicht so halbgar aussehen. Die Trikots sind ja ned schirch, aber so ein Brüller sind sie nicht. Vl wird das CL Trikot ja geil. 

Also ich finde sie schon gelungen,schaun wir mal was noch kommt dann ist vielleicht für jeden was dabei:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich glaube es ist egal, was für ein Dress auch kommen mag, die Meinungen werden immer auseinander gehen.

Von "Wurf nicht gelungen" über schiach bis zu megageil. 

So ist eben das Leben, man kann es nie Allen recht machen.

Salzburger17 schrieb am 25.5.2019 um 15:44 :

Die, die nicht so halbgar aussehen. Die Trikots sind ja ned schirch, aber so ein Brüller sind sie nicht. Vl wird das CL Trikot ja geil. 

Mich würde interessieren, welches Dress du geil findest. 

Aber ich kann dir jetzt schon sagen, die restlichen Trikots werden dir auch nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the_old_headbanger schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube es ist egal, was für ein Dress auch kommen mag, die Meinungen werden immer auseinander gehen.

Von "Wurf nicht gelungen" über schiach bis zu megageil. 

So ist eben das Leben, man kann es nie Allen recht machen.

Genau so ist es, mir persönlich gefällt das weinrote der aktuellen Saison am besten, danach das dunklere blau mit dem gelben Zeugs auf den Schultern.

 

 

Aber mal ehrlich, was soll denn auch großartiges gemacht werden, es ist halt ein Trikot :-)

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
the_old_headbanger schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube es ist egal, was für ein Dress auch kommen mag, die Meinungen werden immer auseinander gehen.

Von "Wurf nicht gelungen" über schiach bis zu megageil. 

So ist eben das Leben, man kann es nie Allen recht machen.

Mich würde interessieren, welches Dress du geil findest. 

Aber ich kann dir jetzt schon sagen, die restlichen Trikots werden dir auch nicht gefallen.

da hast du recht. design ist eine subjektive angelegenheit.

mir gefällt besonders der schritt "zurück zur gelben sonne" nicht sonderlich. mich überzeugt schlichte eleganz mehr. schriftzug red bull und farblich nicht zu viel unruhe.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
the_old_headbanger schrieb vor 12 Minuten:

Mich würde interessieren, welches Dress du geil findest. 

Aber ich kann dir jetzt schon sagen, die restlichen Trikots werden dir auch nicht gefallen.

@ScratcherzEntwürfe zB fand ich echt super. Ich mag es nicht, wenn etwas einfach wirkt, so als hätte man nur in fünf Minuten entworfen. Aber ja, man kann es nie allen recht machen, da nehme ich mich nicht aus, ich bin eh unwichtig. Und wie gesagt, es gefällt mir nicht schlecht, deswegen kauf ich sicher eines (ja vor allem wegen dem Stern :D).

Aber eine andere Farbgebung und Akzentuierung und das Trikot könnte durchaus geil ausschauen, also bin ich mir nicht sicher, ob mir das CL Trikot nicht doch mehr gefällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
e3.0 schrieb vor 34 Minuten:

da hast du recht. design ist eine subjektive angelegenheit.

mir gefällt besonders der schritt "zurück zur gelben sonne" nicht sonderlich. mich überzeugt schlichte eleganz mehr. schriftzug red bull und farblich nicht zu viel unruhe.

Der "Schritt zurück" ist ja nicht gemacht worden. In der Liga hatten wir immer nur das Red Bull Logo ohne Schriftzug mit der gelben Sollen. International aber seit einiger Zeit nur den Schriftzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
GIZM0 schrieb vor 4 Minuten:

Der "Schritt zurück" ist ja nicht gemacht worden. In der Liga hatten wir immer nur das Red Bull Logo ohne Schriftzug mit der gelben Sollen. International aber seit einiger Zeit nur den Schriftzug.

da hast du recht, ich hatte jetzt iwie ein trikot mit einfärbigen logo im kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Perti schrieb vor 50 Minuten:

Genau so ist es, mir persönlich gefällt das weinrote der aktuellen Saison am besten, danach das dunklere blau mit dem gelben Zeugs auf den Schultern.

 

 

Das weinrote gefällt mir auch ausnehmende gut, leider hab ich den Abverkauf irgendwie verpasst und Größe S passt mir bei allem Optimismus leider nicht.

Das neue weiss-rote find ich jetzt aber auch gar nicht so arg übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.