Spiderman Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 aXXit schrieb Gerade eben: Was ist der Unterschied zur neuen RBL-Heimdress? das Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 29. Juni 2017 Da_Wösa schrieb vor 14 Minuten: möchte das Wappen mal näher sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2017 Was ist der Unterschied zur neuen RBL-Heimdress?Weniger intensive Punkterl? Und der geile rote Streifen vom alten Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 Geht Sama zu RBL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2017 Also mir gefallens, va das Away Trikot International. Genau meine Farben bzgl der National Trikots wars doch eh klar, dass sich nicht all zu viel ändert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Darf man jetzt dann eigentlich mit den alten Trikots noch ins Stadion? Sonst könnte man ja wieder an der eigenständigkeit zweifeln Plumbs schrieb vor 2 Minuten: Geht Sama zu RBL? Warum sollte er das? bearbeitet 29. Juni 2017 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 29. Juni 2017 Weiß nicht, wirkt alles auf mich ein bisschen lieblos ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 Aber Vll hat Plumbs recht und das mit den Punkten ist eig ein RBL Trikot und Sama wechselt zu RBL und hat seinen Wechsel geleaked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 29. Juni 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2017 ich sag mal vorsichtig schiach mal schaun wies wirkt wenn die komplette mannschaft damit über den platz wetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 29. Juni 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 Da_Wösa schrieb vor 18 Minuten: Weiß nicht, wirkt alles auf mich ein bisschen lieblos ... es schaut einfach nur so aus: man hat einfach nur ein Leiberl "entworfen", welches den Regularien (Bedingungen zur Abgrenzung) entspricht. Aber jedenfalls nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2017 mmh1 schrieb vor 2 Minuten: es schaut einfach nur so aus: man hat einfach nur ein Leiberl "entworfen", welches den Regularien (Bedingungen zur Abgrenzung) entspricht. Aber jedenfalls nicht mehr. genau das ist es. man hat es so gemacht, dass man überall den Regularien entspricht. leblos, 0815, ohne Emotion. zumindest ned schiach! aber auch nicht schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2017 und gaaaanz schlimm wäre es gewesen auf dem auswärtstrikot, wenn auch nur zufällig, mal was violettes zu sehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2017 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Also für diese Farbzusammenstellung kriegt jeder Agentur-Grafiker normalerweise einen Satz heiße Ohren ... war auch mein erster Gedanke. mittlerweile find ich es aber nimma schirch, irgendwie hats schon was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts