Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 20. Juni 2017 ecolor schrieb vor 1 Stunde: aaahhhh neue Trikots Ich hab aber etwas Angst, wenn man mal unser internationales Wappen anschaut... ?? weißt du schon mehr oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2017 GIZM0 schrieb vor 5 Minuten: Wird sich beim internationalen Wappen, oder beim Wappen generell auch was ändern? Hoffentlich bei beide 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 20. Juni 2017 Vielleicht bekommen wir den Stern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 20. Juni 2017 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht bekommen wir den Stern Der Zug ist (leider) schon abgefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht bekommen wir den Stern Stern gibt es zu 100% keinen mehr. Bin schon wirklich auf die Trikots gespannt. bearbeitet 20. Juni 2017 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 59 Minuten: Vielleicht bekommen wir den Stern Wäre der genialste Schachzug im Moment, aber auch der am unmöglichsten erscheinende. bearbeitet 20. Juni 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. Juni 2017 Organics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Juni 2017 Da_Wösa schrieb vor 1 Stunde: ?? weißt du schon mehr oder wie? Na gar ned, freu mich nur auf Veränderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. Juni 2017 St.Patrick schrieb vor 9 Stunden: Stern gibt es zu 100% keinen mehr. Bin schon wirklich auf die Trikots gespannt. ecolor schrieb vor 8 Stunden: Na gar ned, freu mich nur auf Veränderungen. ich erwarte nichts positives -das hat die Vergangenheit gelehrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2017 detlef schrieb vor 10 Stunden: Der Zug ist (leider) schon abgefahren Der nächste Zug kommt bestimmt Ausserdem würde uns der Stern auch optisch von RB Leipzig trennen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 21. Juni 2017 Moonsson schrieb vor 6 Minuten: Der nächste Zug kommt bestimmt Ausserdem würde uns der Stern auch optisch von RB Leipzig trennen Das hätte ja man schon damals einberechnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2017 Hab vor ein paar wochen Trikots von RBL gesehen da war ein komplett gelbes Trikot dabei.......sind aber vom Design her komplett anders als der Post von RBS Fans. De! Möglich das diese jetzt wir bekommen...Schau mal ob ich ein Foto bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2017 Hoffentlich bei beideSchaut so aus. Bin schon sooo gespannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 11 Minuten: Schaut so aus. Bin schon sooo gespannt Schlimmer kann das internationale Logo eigentlich (fast) nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. Juni 2017 UEFA Brustsponsor Im Ernst, da bin ich mal wieder richtig gespannt. Wenn's da was richtig gscheites aus den Hut zaubern, kann das mal wieder einen Schub geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts