chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Finde beide Trikots sehr lässig. Dass das Away-Trikot dem von RBL ähnelt, ist halt so. Ist ja nicht so, dass die Klubs nichts miteinander zu tun hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Finde beide Trikots sehr lässig. Dass das Away-Trikot dem von RBL ähnelt, ist halt so. Ist ja nicht so, dass die Klubs nichts miteinander zu tun hätten. Hab nicht mal gewusst, dass Leipzig so ein ähnliches Trikot hat bearbeitet 5. Juni 2017 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Beim Heim-Trikot aus der "Skyline" die Festung machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Scratcherz schrieb vor 1 Stunde: Hab nicht mal gewusst, dass Leipzig so ein ähnliches Trikot hat Kannst dicht bitte in Salzburg bewerben, dass wir mal gescheite Trikots bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2017 Also am 07.07. sollen die neuen Trikots präsentiert werden, allerdigs lt. Homepage bei einem Saisoneröffnungs-TURNIER !?!? Weiß da jemand näheres....?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) Zonkinho schrieb vor 46 Minuten: Also am 07.07. sollen die neuen Trikots präsentiert werden, allerdigs lt. Homepage bei einem Saisoneröffnungs-TURNIER !?!? Weiß da jemand näheres....?? Seit Nike Ausrüster ist, wird das neue Design immer erst vor der Saison präsentiert. Von einem Turnier höre ich zum 1. Mal! bearbeitet 6. Juni 2017 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2017 tommtomm schrieb vor 13 Minuten: Das ist sicher nur ein Fehler. Gibt nur ein Spiel. Gegen Liefering? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2017 Nein, schon gegen wen, den wir auch besiegen können. Rapid? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2017 Hat das jetzt schon wer an den Verein weitergegeben? Wir haben eh welche die schon Kontakt mit Reiter hatten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2017 Bin gespannt wer der Testspielgegner sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2017 Chriti12 schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt wer der Testspielgegner sein wird Würd mich über einen Englischen freuen (Arsenal ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2017 trikots schauen top aus auch selten, dass es so viel einigkeit gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) Chriti12 schrieb am 5.6.2017 um 20:10 : Ich stelle mir auch gerade die Frage, was man als Vereinsverantwortlicher von Salzburg dagegen sagen kann? Man kann es doch nicht schlecht finden, oder? Weil das in Fuschl entschieden wird und nicht beim Fußballverein. Gegner für das Eröffnungsspiel ist BTW RSC Anderlecht soweit ich das mitbekommen habe. bearbeitet 8. Juni 2017 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2017 LordVader01 schrieb vor 18 Stunden: Weil das in Fuschl entschieden wird und nicht beim Fußballverein. Ok, das habe ich in diesem Moment natürlich nicht bedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2017 Chriti12 schrieb vor 6 Minuten: Ok, das habe ich in diesem Moment natürlich nicht bedacht Zudem von einer Frau final entschieden. Nicht sicher, ob sie fussball affin ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts