aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Oktober 2019 Es ist einfach so geil Da arbeiten echt ganz spezielle Experten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. Oktober 2019 Wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 4 Minuten: So meine Freunde. Ich habe nun nach 3 unendlichen Wochen meine Retoure erhalten vom fehlerhaften Haaland Trikot. Wer findet den Fehler? Bekommt 1 Bier. Ganz ehrlich mittlerweile finde ich das auch schon fast lustig. ES SIND KEINE CL-PATCHES DRAUF!!!! ... ist das der Fehler? bearbeitet 7. Oktober 2019 von mmh1 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) Krieg ich pro Fehler ein Bier? für dich natürlich nicht wirklich soooo witzig, sorry. Verstehe auch nicht wie das passieren kann, sind ja 2 total eigenständige Klubs, die nix miteinander zu tun haben bearbeitet 7. Oktober 2019 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober 2019 Wahnsinnig peinlich. Also da musst unbedingt damit in den Shop zum Stadion und denen die Story erzählen. Da muss der Verein doch irgendwas springen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2019 GIZM0 schrieb vor 1 Minute: Wahnsinnig peinlich. Also da musst unbedingt damit in den Shop zum Stadion und denen die Story erzählen. Da muss der Verein doch irgendwas springen lassen. Bekommt eh 3% auxf die nächste Bestellung, Mindestbestellwert von 3500€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2019 Die nette Dame aus Nordostkirgisistan hat mit gesagt um15:00 bekomm ich einen Anruf jetzt ist es 15:15. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2019 glatze schrieb vor 50 Minuten: Krieg ich pro Fehler ein Bier? für dich natürlich nicht wirklich soooo witzig, sorry. Verstehe auch nicht wie das passieren kann, sind ja 2 total eigenständige Klubs, die nix miteinander zu tun haben Demme is eh a cooler Spieler von RBL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 7. Oktober 2019 Ja meine Güte, selbst Andi Ulmer hat es damals falsch bestellt. Kann jedem mal passieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 7. Oktober 2019 Patz026 schrieb vor 52 Minuten: So meine Freunde. Ich habe nun nach 3 unendlichen Wochen meine Retoure erhalten vom fehlerhaften Haaland Trikot. Wer findet den Fehler? Bekommt 1 Bier. Ganz ehrlich mittlerweile finde ich das auch schon fast lustig. Vor allem ärgert sich wahrscheinlich gerade auch ein anderer, der ein Salzburger Haaland-Trikot erhalten hat Es können ja immer mal Fehler passieren, aber das aktuell ist schon Wahnsinn. Da arbeitet jeder Hobby-Verein professioneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Oktober 2019 Spiderman schrieb vor 3 Minuten: Vor allem ärgert sich wahrscheinlich gerade auch ein anderer, der ein Salzburger Haaland-Trikot erhalten hat Der Typ wird feiern als gäbe es kein Morgen. Der hat Demme zurückgeschickt und Haaland bekommen. Besser kann man es nicht erwischen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2019 Bei mir gibts auch wieder News. Epikrise: Zwei Trikots bestellt, ohne Badges bekommen, zurückgeschickt mit dezidiertem Wunsch nach Rückzahlung (kein Ersatz). Dann diese Woche trotzdem EIN Trikot zugesandt bekommen. Mail an Shop, was mit dem anderen Trikot sei, ob ich wenigstens dafür jetzt mal das Geld zurückbekäme und was ich mit dem falsch zugeschickten tun solle. Antwort heute: Es tut ihnen Leid, sie werden das andere Trikot sofort versenden. WHAAAAA. Was für Dodeln?! Ein Kurs in sinnerfassendem Lesen ist da mehr als überfällig. Unfassbar. Das ist ja schlimmer als Sky zu seinen besten Zeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jody1 Amateur Geschrieben 7. Oktober 2019 Da bin ich gerade froh das bei meinem Trikot alles gepasst hat Außer das der Versand 2 Wochen gedauert hat[Letztes mal ging schneller] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2019 Da sind schon Experten am arbeiten. Ich hatte auch einmal ein Problem mit einem Barca Trikot: Ich wollte mir kurz vor dem Abgang von Mascherano ein Trikot mit seiner Beflockung kaufen. Da ich zu lange gewartet habe, gab es das Trikot aber nicht mehr. Ich dachte mir, ich bin besonders schlau, und nehme ein personalisiertes mit dem Namen Mascherano. Am nächsten Tag kam eine Mail, dass aus Lizenzgründen das Trikot nicht mehr verkauft werden darf und ich mir einen anderen Spieler aussuchen soll. Gesagt getan. Ein paar Tage später bekam ich die Information, dass sich die Lieferung noch verzögern wird und ich dafür einen 25% Gutschein auf die nächste Bestellung bekomme. Nachdem nach zwei Wochen das Trikot noch nicht geliefert worden ist, habe ich nachgefragt. Antwort: Wird mit dem Vorgesetzen abgeklärt. Dessen Antwort: Es gibt Probleme mit meiner Bestellung, diese muss storniert werden. Ich soll mir ein Trikot aussuchen, das den Wert vom alten nicht überschreitet. Dieses Trikot war dann kostenlos!!! So kann man auch mit Problemen bei Bestellungen umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2019 Spiderman schrieb vor 3 Stunden: Vor allem ärgert sich wahrscheinlich gerade auch ein anderer, der ein Salzburger Haaland-Trikot erhalten hat Es können ja immer mal Fehler passieren, aber das aktuell ist schon Wahnsinn. Da arbeitet jeder Hobby-Verein professioneller. Wie kann das überhaupt passieren? Eigenständigkeit und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts