Tomas Jun Appreciation Thread


shankly

Recommended Posts

Teamspieler

war/bin ein Jun Fan aber diese Entscheidung ist nach der heurigen Saison nachvollziehbar. Ich werde die Jun Rufe vermissen aber ich denke nicht dass er seine alte Form bei uns wieder finden würde.

Wenn man die heurige Saison mit der letzten Saison vergleicht kann man ja 80% der Mannschaft kündigen!

T. Jun immer einer von uns........alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1053270-img-sport-fotbal-rakousko-austri

Alles Gute für Die Zukunft, du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben!

Jun Jun Jun ....

Wohl einer der sympathischsten Kicker die wir je bei uns hatten. Schade ich hätte ihn gerne noch zumindest eine Saison bei uns gesehen.

Danke und größten Respekt vor deinen sportlichen und persönlichen Auftritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also was ich jedenfalls nicht ganz nachvollziehen kann ist, daß Jun seinen Zenit überschritten bzw. eine absteigende Tendenz haben soll.

Gut, er ist nicht mehr der schnellste (kann mich nicht mehr erinnern: war er denn mal richtig schnell ? ) und er hat eine eher schwache Saison gespielt. Wie andere auch, die noch nicht unter Zenit-Verdacht sind.

Allerdings hat er die schwache Saison auch schon vor 2 Saisonen (glaube unter Waschtisch) hingelegt. Und die Folgesaison kennen wir auch.

Ich bleibe dabei - die Obduktion hätte man noch ziehen können. Allerdings kenne ich auch seinen Preis nicht. Das muß man dann als SD auch nüchtern betrachten können.

Zufrieden werde ich jetzt allerdings erst sein, wenn der eine oder andere brauchbare Legionär kommt. Oder eben gar niemand, weil in der Breite brauchen wir uns m.M. nach nicht verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kein anderer Austrianer, in den letzten Jahren, war symbolisch für die fußballerische Kultur des Vereins so wertvoll.

Ein sehr bescheidener, menschlicher und divenhafter Spieler. Manchmal brachte er mich zur Verzweiflung (Saloniki), andererseits mochte ich seine durchaus genialen Momente!

IMHO geht ein wirklicher Austrianer von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schon mal darüber nach gedacht, das er gerne , aufgrund der Wohnsituation seiner Familie , wieder nach Tschechien geht ?

Nach gestern kann man sagen, wer wäre sicher gerne noch geblieben, so viel konnte man herausfiltern/ in Erfahrung bringen. War auch relativ niedergeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.