Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. März 2014 Gut gemacht Hosiner ausser Form, dafür Jun in Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Danke für Alles! Für mich ist er eine kleine Legende. JUN JUN JUN JUN JUN bearbeitet 30. April 2014 von poisontw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. April 2014 Alles Gute für Die Zukunft, du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben! Jun Jun Jun .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2014 Alles gute und danke für alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. April 2014 Jun Jun Jun Jun Jun Jun Jun Jun Jun... Danke und nur das Beste für deine Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. April 2014 Hab Jun immer als sympathischen und auch fairen Spieler gesehen, netter Kerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. April 2014 Einer der sympathischsten Spieler die je bei uns gespielt haben! Jun, Jun, Jun!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 30. April 2014 Danke für Alles! Für mich ist er eine kleine Legende. JUN JUN JUN JUN JUN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. April 2014 auch wenn jun nicht mehr der jüngste ist, war das die absolut falsche entscheidung. so einen kann man immer brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 30. April 2014 auch wenn jun nicht mehr der jüngste ist, war das die absolut falsche entscheidung. so einen kann man immer brauchen. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2014 war/bin ein Jun Fan aber diese Entscheidung ist nach der heurigen Saison nachvollziehbar. Ich werde die Jun Rufe vermissen aber ich denke nicht dass er seine alte Form bei uns wieder finden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. April 2014 Kann ich absolut nicht verstehen dass er aussortiert wurde, klar war er diese Saison nicht wirklich gut. Aber wegen einer Saison, wo es auch private Probleme gab ihm gleich aussortieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. April 2014 auch wenn jun nicht mehr der jüngste ist, war das die absolut falsche entscheidung. so einen kann man immer brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) war/bin ein Jun Fan aber diese Entscheidung ist nach der heurigen Saison nachvollziehbar. Ich werde die Jun Rufe vermissen aber ich denke nicht dass er seine alte Form bei uns wieder finden würde. Achso ja weil ja die anderen wie Orti, Dilaver, Mader, Rotpuller, Koch usw. gut in Form sind (oder jemals waren). DANKE Jun und alles Gute für deine Zukunft!!! bearbeitet 30. April 2014 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2014 Ich wünsche dir alles gute. Du wirst sicher immer in den Herzen der Austria Fans bleiben!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts