forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2010 wos woa denn leicht schon wieder? genau NIX und so solls auch bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Mai 2010 Das war das Fazit der Saison (würd ich mal sagen) Aso ja, jetzt wo dus sagst klingts eigentlich logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2010 Das "was-wäre-wenn-Spiel" kann man natürlich auch mit dem Ausfall des anfänglichen Stürmer-Duos Okotie-Jun weiterführen. Plötzlich sind wir mit Diabang-Schumacher dagestanden. Wäre es 2 Punkte mehr gewesen ohne diese schweren Verletzungen? Eh wurscht. Bin echt happy über die ganze Saison betrachtet. Des Sahnehäubchen hat halt gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Mai 2010 + geile mannschaft dieses meisterschaftsfinish MS ergebnis weit über den erwartungen europacup quali linz + jun :love: - mentalita undnazi scheiße auf der ost (Fantribüne ohne GESUNDER Grad an Mentalita geht ja gar nicht ) spiele in der ec gruppenphase leichtfertig hergeschenkte punkte MOMO (Derby Salzburg daheim , nicht auf Jun abgelegt) Jetzt stimmts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2010 Unter den Rahmenbedingungen Jahr 2 nach Stronach (was hat man uns nicht alles vorhergesagt!), Verletzungsserie etc. werte ich diese Saison sehr, sehr, sehr hoch. Vielleicht sogar höher als die Meistersaison 2006. Spielerisch war das nicht die Austria die wir uns wünschen über weite Strecken, aber auch das wird wieder besser werden. Insbesondere ist mir aufgefallen, dass die Mannschaft eine ist. So etwas sieht man am Verhalten nach Toren und Siegen, da freuen sich einige so richtig, da passt einiges. Aufsteiger für mich Juno, Jun, Baumgartlinger (trotz Höhen und Tiefen), Ortlechner im Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Mai 2010 Das Jahr der Minimalisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) + äusserst sympathische, junge, österreichische Truppe + EL gegen Donezk, Novi Sad und Bremen (beide Spiele) + Derby Heimsieg, Spiele gegen RBS + Zuseherentwicklung (Verkauf EL und Auswärtskarten Bremen, letztes Spiel gegen Ried - da kann man fast von Euphorie sprechen und dies bei der Austria ) + Daxi ( Daxi raus) + Aufholjagd am Ende der Saison + Punkteanzahl und Vizemeistertitel (fast ein dreiviertel Jahr ohne Einsersturm, halbe Saison mit dem "3er" Goalie und die letzten 6 Partien ohne unseren Spielmacher) + die meisten Siege - eigentlich wie jedes Jahr die Grünen bearbeitet 13. Mai 2010 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. Mai 2010 Geiles jahr wars und in irgendeinem paralleluniversum ist die austria heute Meister geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Scheisse wors ... wir ham in allen belangen versagt(!!!): Unser Trainer is net so ein widerlicher Sauprolo wie da Postler Unsere Spieler schaffen es ein Interview zu geben das ihnen keiner vorher 3x diktiert hat Unsere Fans belästigen nicht nach jedem Sieg gegen "irgendwen" die gesamte Hauptstadt mit ihrem Größenwahn Unsere "Stützen" haben sich nicht bei der 1337ten Schwalbe verletzt! 10 Österreicher in der Startelf und trotzdem "3 Punkte" Das bei weitem geilere Muttertagstransparent Die Meisterschaft nochmal spannend gemacht ... Wir sind solche Versager .... :feier: bearbeitet 13. Mai 2010 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 13. Mai 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Mai 2010 Scheisse wors ... wir ham in allen belangen versagt(!!!): Unser Trainer is net so ein widerlicher Sauprolo wie da Postler Unsere Spieler schaffen es ein Interview zu geben das ihnen keiner vorher 3x diktiert hat Unsere Fans belästigen nicht nach jedem Sieg gegen "irgendwen" die gesamte Hauptstadt mit ihrem Größenwahn Unsere "Stützen" haben sich nicht bei der 1337ten Schwalbe verletzt! 10 Österreicher in der Startelf und trotzdem "3 Punkte" Das bei weitem geilere Muttertagstransparent Die Meisterschaft nochmal spannend gemacht ... Wir sind solche Versager .... :feier: Unterm Strich also eine unnötige Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Positiv: - Das Schnick, Schnack, Schnuck Finale (sehr geil, daß fast Realität wurde, was viele vor Runden wunschgemäß prognostiziert haben) - Daß fast alle Neuzugänge Verstärkungen geworden sind (am meisten überrascht war ich persönlich von Baumgartlinger - ich habe ein Marc Sand Schicksal befürchtet, mich aber Gott sei Dank komplett getäuscht) - Platz 2 VOR Grün-Weiss Purkersdorf und - Abstand zur BL-Spitze im Vergleich zum Vorjahr deutlich reduziert, nicht nur in Punkten - das alles, obwohl 1er Sturm praktisch 3/4 der Saison ausfiel - Derby-Sieg im Horr-Dome - EL Spiele gegen Donezk, Novi Sad und Bremen - Management-Leistung (Rasenheizung, Akademie, Budget 10/11...) - Daß wieder 2 Junge Fuß fassen konnten (Lindner, Leovac) - Wie Acimovic dem Linienrichter im Derby die Meinung gesagt hat Negativ: - das Daxbacher-Bashing - das Rubin Okotie Theater und sein Abgang - daß wir offenbar wieder 8-9 Abgänge haben (wobei ich hier nur schwer jemand schuld geben kann, nur optimal ist sehe ich es halt nicht) - die Schiris in der EL (zweifelsohne um nichts besser als unsere hier) - der Platzsturm in der EL - Vorisek - für mich DIE Entäuschung - das Cup-Aus - kann in Linz passieren, war aber trotzdemm unnötig bearbeitet 13. Mai 2010 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 13. Mai 2010 hättiwari verbietet sich zum ende dieser saison für mich. schaut man sich die spielanlage der letzten wochen ohne Mile an, war die verfolgerrolle ohne dem großen meidialen druck einfach die optimale für uns. fussball ist da ein ganz besonderer sport, mMn fließen da faktoren ein, die es so anderswo nicht gibt. Salzburg ist der verdiente meister über die saison gesehen, auch wenns tatsächlich hätte anders ausschauen können. aufgrund des gesamtbilds kann man über den letzten spieltag hinwegsehen, der aber doch einigermaßen korrekt über die bühne gegangen ist. trotzdem muss man manchmal ein wenig neidvoll nach Deutschland blicken, eine woche nach dem letzten bundesligaspiel steigt da am samstag das cupfinale. die konstellation für Sturm war einfach verdammt ungut, die personalentscheidungen daher absolut nachvollziehbar. blöd gelaufen für die planer, in unserer 10er liga gibts nicht nur vergleichsweise wenige entscheidungen, die meisten sind am letzten spieltag normalerweise schon gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Mai 2010 - das Daxbacher-Bashing Warum manche (zum Teil berechtigte) Kritik immer als Bashing betrachten. Naja, werd glücklich. Wenn jemand aus einer Mücke einen Elefanten macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2010 Mit der schwereren Auslosung Zweiter geworden. Wir hatten im Gegensatz zu SBG zweimal Sturm away, als es noch um was ging. Und daheim noch einmal richtig kämpfende Rieder. Trotzdem bin ich zufrieden ud werde mir ein Abo für nächste Saison besorgen, auch wenn ich nur ca. jedes 2 Spiel besuchen kann. Das ist dann mein Sponsoring! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts