Saisonende

Recommended Posts

ASB-Gott

Schade das sie vorbei ist. War eine echt geile Saison. Wir sind die Nr.1 in Wien und des ist ned so schlecht. Die Dosen sind verdienter Meister auch wenn zum Schluß ihre Nerven noch ein bissl blank gelegt wurden.

Ich freuch mich heute schon auf die nächste Saison. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir sind die Nr.1 in Wien und des ist ned so schlecht.

Ihr seids in der Tabelle vor uns, wir haben dafür die bessere Derbybilanz (und einen Titel :augenbrauen: ). mMn habt ihr nur das Kräftegleichgewicht wieder hergestellt :finger:

SCNR

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ihr seids in der Tabelle vor uns, wir haben dafür die bessere Derbybilanz (und einen Titel :augenbrauen: ). mMn habt ihr nur das Kräftegleichgewicht wieder hergestellt :finger:

SCNR

wir haben den titel vizemeister :D und den titel am meisten siege in der bundesligasaison und noch unzählige andere, was man sich halt als titel einredet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

SCNR

:laugh:

Welchen Titel bitteschön? :laugh:

Den als die heuchlerischte Mannschaft Österreichs odder was meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

schade, dass in der EL die schiris nicht wirklich gut waren, sonst wär da mehr drinnen gewesen. dafür waren die partien gegen Novi Sad und Donezk sicher mit die aufregensten öst. EC-spiele der letzetn jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

SCNR

lol, ihr dreht euch auch wie fähnchen im wind... letztes jahr hats bei euch im channel noch geheißen das der cup sieg ja viel weniger wert ist als der zweite platz in der ms, jetzt soll die torjägerkrone gleichbedeutend mit dem 2 platz in der ms sein? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mit voller Kraft in die kommende Saison!!!!

1 Verteidiger + 1-2 Stürmer, dann kann man wirklich positiv an die Jubiläumssaison denken! Das Grundfundament wurde gelegt, Daxbacher bekomme dem Anschein nach wirklich Zeit, da muss man fast das Beispiel Rapid unter Hickersberger zu Rande ziehen, ähnliches erwarte ich mir dann für die kommende Saison!

MEISTER 2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

lol, ihr dreht euch auch wie fähnchen im wind... letztes jahr hats bei euch im channel noch geheißen das der cup sieg ja viel weniger wert ist als der zweite platz in der ms, jetzt soll die torjägerkrone gleichbedeutend mit dem 2 platz in der ms sein? :huh?deppat?:

Ich sags ja. HEUCHLER bis zum erbrechen. Aber wurscht jetzt.

Ich sag mal das wir im Herbst als wir gg. die letzten 3 in der Tabelle damals, sprich in Kärnten, in Kapfenberg und in Wr. Neustadt, verloren haben uns im Endeffekt die Meisterschaft gekostet haben. Obwohl was wäre wenn. Des wird man eh nie wissen.

In Kapfenberg nur einen Punkt zu machen is natürlich auch ned grad meisterlich. Und in Hütteldorf haben wir ned mal einen gemacht. Die 2 Punkte die gefehlt haben kann man überall suchen. Is scho wurscht.

Wir haben in 5 Runden 10 Punkte aufgeholt. Sowas is ned alltäglich. Es wäre wahrlich ein Fussball-Wunder gewesen wären wir heute Meister geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

+

geile mannschaft :love:

dieses meisterschaftsfinish

MS ergebnis weit über den erwartungen

europacup quali

linz + jun :love: :love:

-

mentalita und nazi scheiße auf der ost

spiele in der ec gruppenphase