Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

beide spieler sicher nicht, außer sich verzichten auf die einnahmen aus dem österreichertopf was ich mir aber nicht vorstellen kann.

wenn bak und diabang gehen und dafür lavric und schildenfeld kommen, gleicht sich alles wieder aus. insgesamt zähle ich dann 6 nicht österreicher bei der austria. hat aber hier nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

also was Schildenfeld betrifft, glaube ich fast nicht das er bleibt.

1. Vertrag läuft aus (Sturm hat meines Wissens keine kaufoption oder ähnliches)

2. spielt er jetzt in jedem testpiel der Kroatischen Nationalmannschaft, wo viele Interessenten zu sehen, die mehr zahlen et cetera als Sturm

einzige Hoffnung, er füllt sich bei Sturm so wohl, und dankt ihnen mit einer Vertragsunterzeichnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wenn bak und diabang gehen und dafür lavric und schildenfeld kommen, gleicht sich alles wieder aus. insgesamt zähle ich dann 6 nicht österreicher bei der austria. hat aber hier nichts verloren.

hlinka haben sie auch verpflichtet und dann wärens wieder 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

sollte lavric tatsächlich kommen, würde man schumacher sicher nicht verlängern

mit safar, vorisek, acimovic, hlinka und jun habts ihr trotzdem 5 ausländer im kader und daher glaub ich nicht das lavric UND schildenfeld kommen werden bzw. wer weiß ob überhaupt einer zu euch wechselt.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mit safar, vorisek, acimovic, hlinka und jun habts ihr trotzdem 5 ausländer im kader und daher glaub ich nicht das lavric UND schildenfeld kommen werden bzw. wer weiß ob überhaupt einer zu euch wechselt.

ich glaube auch nicht dass die beiden kommen, ausländerproblem wäre das aber trotzdem keines, seppl safar ist österreicher :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich glaube auch nicht dass die beiden kommen, ausländerproblem wäre das aber trotzdem keines, seppl safar ist österreicher :winke:

das hab ich nicht gewusst das der mittlerweile die österreichische staatsbürgerschaft hat. dann wärs theoretisch möglich...

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diskutierts euer "Ausländerproblem" bitte in eurem Channel. Tangiert hier niemand!

Bitte, danke. :winke:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

safar ist kein ausländer

hat seit jahren die österreichische staatsbürgerschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

hier gehts ja nicht um den topf sondern um die ausländerplätze an sich ... weil du dann immer einen auf die tribüne setzen müsstest ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag