trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2010 für mich ist traboch auch leoben Aber nicht der DSV Leoben. So wars gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Mai 2010 beide spieler sicher nicht, außer sich verzichten auf die einnahmen aus dem österreichertopf was ich mir aber nicht vorstellen kann. wenn bak und diabang gehen und dafür lavric und schildenfeld kommen, gleicht sich alles wieder aus. insgesamt zähle ich dann 6 nicht österreicher bei der austria. hat aber hier nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 http://www.sturm12.at/2010/05/26/jantscher-die-zeichen-stehen-auf-salzburg/ So wie Kreuzer davon überzeugt ist, wird Jantscher wahrscheinlich doch zu BMG gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2010 also was Schildenfeld betrifft, glaube ich fast nicht das er bleibt. 1. Vertrag läuft aus (Sturm hat meines Wissens keine kaufoption oder ähnliches) 2. spielt er jetzt in jedem testpiel der Kroatischen Nationalmannschaft, wo viele Interessenten zu sehen, die mehr zahlen et cetera als Sturm einzige Hoffnung, er füllt sich bei Sturm so wohl, und dankt ihnen mit einer Vertragsunterzeichnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. Mai 2010 wenn bak und diabang gehen und dafür lavric und schildenfeld kommen, dann scheiss ich der austria einen haufen aufm rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Mai 2010 wenn bak und diabang gehen und dafür lavric und schildenfeld kommen, gleicht sich alles wieder aus. insgesamt zähle ich dann 6 nicht österreicher bei der austria. hat aber hier nichts verloren. hlinka haben sie auch verpflichtet und dann wärens wieder 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2010 hlinka haben sie auch verpflichtet und dann wärens wieder 7 sollte lavric tatsächlich kommen, würde man schumacher sicher nicht verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) sollte lavric tatsächlich kommen, würde man schumacher sicher nicht verlängern mit safar, vorisek, acimovic, hlinka und jun habts ihr trotzdem 5 ausländer im kader und daher glaub ich nicht das lavric UND schildenfeld kommen werden bzw. wer weiß ob überhaupt einer zu euch wechselt. bearbeitet 26. Mai 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2010 mit safar, vorisek, acimovic, hlinka und jun habts ihr trotzdem 5 ausländer im kader und daher glaub ich nicht das lavric UND schildenfeld kommen werden bzw. wer weiß ob überhaupt einer zu euch wechselt. ich glaube auch nicht dass die beiden kommen, ausländerproblem wäre das aber trotzdem keines, seppl safar ist österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. Mai 2010 Diskutierts euer "Ausländerproblem" bitte in eurem Channel. Tangiert hier niemand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) ich glaube auch nicht dass die beiden kommen, ausländerproblem wäre das aber trotzdem keines, seppl safar ist österreicher das hab ich nicht gewusst das der mittlerweile die österreichische staatsbürgerschaft hat. dann wärs theoretisch möglich... bearbeitet 26. Mai 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Diskutierts euer "Ausländerproblem" bitte in eurem Channel. Tangiert hier niemand! Bitte, danke. bearbeitet 26. Mai 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Mai 2010 mit safar, vorisek, acimovic, hlinka und jun habts ihr trotzdem 5 ausländer im kader und daher glaub ich nicht das lavric UND schildenfeld kommen werden bzw. wer weiß ob überhaupt einer zu euch wechselt. safar ist kein ausländer hat seit jahren die österreichische staatsbürgerschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2010 ist aber nciht für die österr. nationalmannschaft spielberechtigt... und darum geht's beim sog. "österreichertopf" doch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Mai 2010 hier gehts ja nicht um den topf sondern um die ausländerplätze an sich ... weil du dann immer einen auf die tribüne setzen müsstest ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts