Recommended Posts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gratulation aus dem violetten Wien zum Titel, übers Jahr gesehen nicht unverdient und trotzdem schön, dass es bis zum Schluss noch spannend und eng geworden ist.

Alles Gute auch eurem Tormann, dass er bald wieder fit wird und schauts, dass ihr endlich in die CL kommt...hauptsache die Grünen sind nur dritter ^^

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens war die Szene, wo ein Sturmfan Afolabi ins Kreuz (Rücken) geschlagen hat und weitergelaufen ist, auch nur mehr Jenseits. Janko freut sich bereits auf die CL-Quali (bleibt er also? wieder kein gutes Angebot vorhanden?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was war eigentlich mit afolabi.. wieso hat er die medaille nach der übergabe wieder hinunter gegeben? ist das sonst noch jemanden aufgefallen?

Irgendwie hat er nicht ganz glücklich ausgesehen, auch wenn er anschließend wieder mit den anderen gefeiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

was war eigentlich mit afolabi.. wieso hat er die medaille nach der übergabe wieder hinunter gegeben? ist das sonst noch jemanden aufgefallen?

Irgendwie hat er nicht ganz glücklich ausgesehen, auch wenn er anschließend wieder mit den anderen gefeiert hat.

Vielleicht wegen dem "Sturm-Fan". :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Zwei geile Videos! :allaaah:

Sehr sympathisch auch vom Roman, der sich für seine zweite Chance die er bekommen hat auch bedankt hat. Ich hoffe die Option für ihn wird gezogen, würde mich freuen ihn nächste Saison auch wieder in Sbg zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Über die Saison gesehen auch Gratulation von mir!

drüber nachdenken darf man halt nicht weiter ... ;)

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Erzählst die nicht immer du bist gar kein RB Fan?

Der König hat im Fernsehen gesagt, wann die Feier ist, irgendeiner hat gefragt, ich habs geschrieben. Macht mich das jetzt zum RB-Fan???

edit:

Wann ist die Meisterfeier? :ears:

Feier: morgen, 18:30h Renitenzplatz

Ziemlich frustriert, Rapidler, hmm?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gratulation an Salzburg!

Und bitte bitte nächstes Mal schickts keinen "Fan" von euch aufs Feld, dass wir ihn wieder fertig machen können :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr schön, ich hoffe das war jetzt eine Lehre für alle Salzburg-Fans, die bereits nach dem Austria-Spiel den Titel aufgegeben hatten... Nächstes Mal stehts gefälligst zu eurer Mannschaft! :support:

Der Titel natürlich sehr verdient, wir haben eigentlich fast die ganze Saison dominiert und sind auch fast das ganze Frühjahr über bis zum Schluss an der Tabellenspitze geblieben.

Ob es jetzt am Schluss noch spannend wurde oder nicht, danach fragt später keiner mehr.

Das Wichtigste: Salzburg ist Meister 2009/10 und wir können nächste Saison wieder Angriff auf unser Hauptziel Champions League machen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag