WM KADER ENGLAND


SCHOLES

Recommended Posts

Also dass walcott nicht dabei ist, finde ich schon eine frechheit, stattdessen einen momentan verletzten im kader zu lassen ist ein witz. walcott ist für mich einer der besten im englischen team, also zuerst dachte ich ja capello is ein cooler trainer der fast alles richtig macht, aber jetzt hat er mich schwer enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sorry, Heskey war zwar mal ein Red und ich habe nichts gegen den Jungen, aber ich werde einfach nie kapieren warum Capello den zur WM mitnimmt und einen Bent oder C.Cole (war ja nicht nicht mal im 30-Mann-Kader) links liegen lässt. :aaarrrggghhh:

Statt Wright-Phillips hätte ich Adam Johnson mitgenommen und statt Matthew Upson den zuletzt sehr starken Michael Dawson. Warum Michael Carrick (spielte eine unterdurchschnittliche Saison für die Mancs) im 23-Mann-Kader ist, weiß ich auch nicht so recht. Die Erfahrung spricht für ihn, aber IMHO hätten sich Huddlestone oder Parker auf Grund ihrer PL-Leistungen eine Nominierung mehr verdient.

Nun gut. Capello ist der Star-Trainer und wird hoffentlich wissen was er tut. England kann bei diesem Turnier sehr weit kommen, aber auch frühzeitig scheitern. Es ist alles möglich, aber den WM-Titel traue ich den three-lions definitiv nicht zu... :holy:

:support: C' MON ENGLAND !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bitte um Aufklärung, Danke im Voraus.

Capello wird ja wohl sturr sein 4-4-2 spielen lassen, und hat deshalb auch für jede Position zwei Spieler nomminiert, sprich 8 Verteidiger, 8 Mittelfeldspieler und 4 Stürmer. Doch eines verstehe ich nicht, warum mit SWP, Cole, Lennon und Milner praktisch 4 ROM´s hat, aber keinen richtigen LOM´s? OK, es wird wahrscheinlich Cole oder Lennon wohl auf links spielen, oder gibt es dafür eine andere Erklärung? Wird Gerrard vielleicht LM spielen? Und dadurch stellt sich wie immer die Frage, spielen Lampard und Gerrard gemeinsam zentral? ich kanns mir nicht vorstellen, Capello wird wohl auf den defensiveren Barry setzen. Und nach dieser Saison müsste mMn eigentlich klar sein, wer den Vorzug zwischen Gerrard und Lampard bekommt.

Rooney - Crouch

Defoe - Heskey

Milner - Barry - Lampard - Cole

Lennon - Carrick - Gerrard - SWP

Cole - Terry - Ferdinand - Johnson

Warnock - King - Upson - Carragher

Green

James, Hart

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Bitte um Aufklärung, Danke im Voraus.

Capello wird ja wohl sturr sein 4-4-2 spielen lassen, und hat deshalb auch für jede Position zwei Spieler nomminiert, sprich 8 Verteidiger, 8 Mittelfeldspieler und 4 Stürmer. Doch eines verstehe ich nicht, warum mit SWP, Cole, Lennon und Milner praktisch 4 ROM´s hat, aber keinen richtigen LOM´s? OK, es wird wahrscheinlich Cole oder Lennon wohl auf links spielen, oder gibt es dafür eine andere Erklärung? Wird Gerrard vielleicht LM spielen? Und dadurch stellt sich wie immer die Frage, spielen Lampard und Gerrard gemeinsam zentral? ich kanns mir nicht vorstellen, Capello wird wohl auf den defensiveren Barry setzen. Und nach dieser Saison müsste mMn eigentlich klar sein, wer den Vorzug zwischen Gerrard und Lampard bekommt.

Gerrard wird wohl (wie meines wissens öfter in der Quali und in Testspielen) links spielen; zentral dann Lampard + irgendwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Bitte um Aufklärung, Danke im Voraus.

Capello wird ja wohl sturr sein 4-4-2 spielen lassen, und hat deshalb auch für jede Position zwei Spieler nomminiert, sprich 8 Verteidiger, 8 Mittelfeldspieler und 4 Stürmer. Doch eines verstehe ich nicht, warum mit SWP, Cole, Lennon und Milner praktisch 4 ROM´s hat, aber keinen richtigen LOM´s? OK, es wird wahrscheinlich Cole oder Lennon wohl auf links spielen, oder gibt es dafür eine andere Erklärung? Wird Gerrard vielleicht LM spielen? Und dadurch stellt sich wie immer die Frage, spielen Lampard und Gerrard gemeinsam zentral? ich kanns mir nicht vorstellen, Capello wird wohl auf den defensiveren Barry setzen. Und nach dieser Saison müsste mMn eigentlich klar sein, wer den Vorzug zwischen Gerrard und Lampard bekommt.

Rooney - Crouch

Defoe - Heskey

Milner - Barry - Lampard - Cole

Lennon - Carrick - Gerrard - SWP

Cole - Terry - Ferdinand - Johnson

Warnock - King - Upson - Carragher

Green

James, Hart

Rooney wird eher mit Heskey spielen als mit Crouch.

Mittelfeld wird eher Gerrard-Barry-Lampard-SWP/Lennon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

1. David James

2. Glen Johnson

3. Ashley Cole

4. Steven Gerrard

5. Rio Ferdinand

6. John Terry

7. Aaron Lennon

8. Frank Lampard

9. Peter Crouch

10. Wayne Rooney

11. Joe Cole

12. Robert Green

13. Stephen Warnock

14. Gareth Barry

15. Matthew Upson

16. James Milner

17. Shaun Wright-Phillips

18. Jamie Carragher

19. Jermain Defoe

20. Ledley King

21. Emile Heskey

22. Michael Carrick

23. Joe Hart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Rückennummern könnten einiges zur Aufstellung verraten.

James

Johnson - Ferdinand - Terry- Cole

Lennon - Gerrard - Lampard - Cole

Rooney-Crouch

Würde mir ansich sehr gut gefallen, Lennon statt SWP bzw. Milner, Crouch statt Heskey is schon ganz ok.

Nur das James vermutlich die Nummer 1 im Tor wird, finde ich bedenklich.

bearbeitet von robbycz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.