SCHOLES Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Joe Hart, David James, Robert Green, Leighton Baines, Jamie Carragher, Ashley Cole, Michael Dawson, Rio Ferdinand, Glen Johnson, Ledley King, John Terry, Matthew Upson, Stephen Warnock, Gareth Barry, Michael Carrick, Joe Cole, Steven Gerrard, Tom Huddlestone, Adam Johnson, Frank Lampard, Aaron Lennon, James Milner, Scott Parker, Theo Walcott, Shaun Wright-Phillips, Darren Bent, Peter Crouch, Jermain Defoe, Emile Heskey, Wayne Rooney. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Übersicht nach Vereinen: Tottenham (6): Michael Dawson, Ledley King, Tom Huddlestone, Aaron Lennon, Peter Crouch, Jermain Defoe Chelsea (4) : Ashley Cole, John Terry, Joe Cole, Frank Lampard Manchester United (3): Rio Ferdinand, Michael Carrick, Wayne Rooney Manchester City (3): Gareth Barry, Adam Johnson, Shaun Wright-Phillips Aston Villa (3): Stephen Warnock, James Milner, Emile Heskey Liverpool (3): Jamie Carragher, Glen Johnson, Steven Gerrard West Ham (3): Robert Green, Matthew Upson, Scott Parker Arsenal (1): Theo Walcott Everton (1): Leighton Baines Birmingham (1): Joe Hart Sunderland (1): Darren Bent Portsmouth (1): David James Die 30 Mann werden noch auf 23 reduziert. Carragher kommt nach seinem Rücktritt wieder zurück. Scholes hat eine Rückkehr abgelehnt, Capello wollte ihn dabei haben und hat bis gestern versucht ihn zu überreden. Prominente Opfer u.a. Owen Hargreaves, Wes Brown, Phil Jagielka, Gary Neville, Stewart Downing, Gabriel Agbonlahor, Ashley Young und Carlton Cole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Young nicht dabei, dafür Johnson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Young Agbonlahor nicht dabei, dafür Johnson Heskey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Young nicht dabei, dafür Johnson Johnson ist auf beiden Flügeln einsetzbar und schon ein Guter, A.Young daheim zu lassen ist aber IMHO ein grosser Fehler - ich hätte Wright-Phillips oder Walcott nicht nominiert. Carras Einberufung in den 30er-Kader hat sich ja in den letzten Tagen bereits angekündigt, bei der WM sehe ich ihn allerdings nicht. Ich finde Dawson hat sich die WM auf jeden Fall verdient. Carrick hat auch eine schwache Saison hinter sich und dürfte normalerweise gegenüber Barry, Parker, Milner (der vielseitige Junge spielt ja neuerdings im ZM und das sehr gut) und dem zuletzt starken Huddlestone den Kürzeren ziehen. Warum er so auf Heskey "steht" will mir einfach nicht in den Kopf, ich hätte statt ihm - als zusätzlichen Spielertyp (als Sturm-Alternative) - ganz klar Agbonlahor mitgenommen. bearbeitet 11. Mai 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Heskey mitnehmen aber dafür Agbonloahor nicht Da sind mit Bent und Crouch ohenhin schon zwei ähnliche Spielertypen dabei und dann lass ich den schnellsten englischen Stürmer zu Hause? Noch dazu hat Heskey dieses Jahr eigentlich überhaupt nichts gezeigt. Die Nichtnominierung von Young kann ich eigentlich gut nachvollziehen, das war zeitweise viel zu wenig für sein Potenzial in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Der einzige Spieler der mir bei England einigermaßen symphatisch ist, fährt natürlich nicht mit!(Young) Aber Capello ist Italiener, der weiß was er macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 kein Agbonlahor, aber Hauptsache, Heskey :huh?deppat?: kein Downing, kein Young - schade. dass es für hargreaves nach seinen verletzungen nicht reichen wird, war abzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 kein Agbonlahor, aber Hauptsache, Heskey :huh?deppat?: kein Downing, kein Young - schade. dass es für hargreaves nach seinen verletzungen nicht reichen wird, war abzusehen. Naja, vor allem Downing hätte es sich wirklich nicht verdient. Bei Young kann man schon diskutieren, aber da bin ich der Meinung, dass das eben doch auch halbwegs in Ordnung geht. Die Nichtnominierung von Agbonlahor ist allerdings eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 England sicherlich mit einem der Besten Kader des Turniers. Sehe da persönlich nur Spanien und vielleicht Argentinien stärker. Auch wenn Spieler wie Young, Downing und Agbonlahor fehlen. Und dass Capello weiß was er tut, kann man seit Jahren bewundern. Für mich persönlich ist England heuer zum ersten Mal in der Lage, auch mental, um den Titel mitzuspielen. Rechne persönlich zumindest mit einer Halbfinalteilnahme. Kenne jetzt die Auslosung nicht auswendig, aber das sollte beim bis dahin Vermeiden von Spanien drin sein... Ideal wäre natürlich ein Halbfinale England-Argentinien! Und im Finale dann Spanien, das wäre ein würdiges Endspiel!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 So klingt ein mehr als begeisterter England-Anhänger... wenn ich Heskey im Sturm sehe kriege ich das Kotzen. Zamora, Agbonlahor, Rooney's Oma im Rollstuhl, alle, nur nicht Heskey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 John Terry hat sich im Traning den Fuß verletzt, genaue Diagnose ist noch ausständig. Injury scare for Terry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 So klingt ein mehr als begeisterter England-Anhänger... Ach geh, "Mitleid" wird ja noch erlaubt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 Carras Einberufung in den 30er-Kader hat sich ja in den letzten Tagen bereits angekündigt, bei der WM sehe ich ihn allerdings nicht. Ich finde Dawson hat sich die WM auf jeden Fall verdient. Naja, sollte G. Johnson kaputt werden, wird man wohl auch einen RB brauchen. Ich hab allerdings k.A. wie gut Warnock auf dieser Seite wäre, könnte mich nicht erinnern ihn jemals da gesehen zu haben. Was sagt Gainfarner überhaupt zu seiner vorläufigen Nominierung? Bei Baines dachte ich, er hätte mal rechts ausgeholfen, aber anscheinend liege ich falsch. Heskey mitnehmen aber dafür Agbonloahor nicht Da sind mit Bent und Crouch ohenhin schon zwei ähnliche Spielertypen dabei und dann lass ich den schnellsten englischen Stürmer zu Hause? Noch dazu hat Heskey dieses Jahr eigentlich überhaupt nichts gezeigt. Das verstehe, wer will. Vermutlich denkt Capello gar nicht daran, dass sie mal vorne sein könnten und schnelle Leute für Konter brauchen würden. England sicherlich mit einem der Besten Kader des Turniers. Sehe da persönlich nur Spanien und vielleicht Argentinien stärker. Hat sich deine Meinung bzgl. ARG geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 Hat sich deine Meinung bzgl. ARG geändert? Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts