WM KADER ENGLAND


SCHOLES
 Share

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Joe Hart, David James, Robert Green, Leighton Baines, Jamie Carragher, Ashley Cole, Michael Dawson, Rio Ferdinand, Glen Johnson, Ledley King, John Terry, Matthew Upson, Stephen Warnock, Gareth Barry, Michael Carrick, Joe Cole, Steven Gerrard, Tom Huddlestone, Adam Johnson, Frank Lampard, Aaron Lennon, James Milner, Scott Parker, Theo Walcott, Shaun Wright-Phillips, Darren Bent, Peter Crouch, Jermain Defoe, Emile Heskey, Wayne Rooney.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah

Übersicht nach Vereinen:

Tottenham (6): Michael Dawson, Ledley King, Tom Huddlestone, Aaron Lennon, Peter Crouch, Jermain Defoe

Chelsea (4) : Ashley Cole, John Terry, Joe Cole, Frank Lampard

Manchester United (3): Rio Ferdinand, Michael Carrick, Wayne Rooney

Manchester City (3): Gareth Barry, Adam Johnson, Shaun Wright-Phillips

Aston Villa (3): Stephen Warnock, James Milner, Emile Heskey

Liverpool (3): Jamie Carragher, Glen Johnson, Steven Gerrard

West Ham (3): Robert Green, Matthew Upson, Scott Parker

Arsenal (1): Theo Walcott

Everton (1): Leighton Baines

Birmingham (1): Joe Hart

Sunderland (1): Darren Bent

Portsmouth (1): David James

Die 30 Mann werden noch auf 23 reduziert.

Carragher kommt nach seinem Rücktritt wieder zurück. Scholes hat eine Rückkehr abgelehnt, Capello wollte ihn dabei haben und hat bis gestern versucht ihn zu überreden.

Prominente Opfer u.a. Owen Hargreaves, Wes Brown, Phil Jagielka, Gary Neville, Stewart Downing, Gabriel Agbonlahor, Ashley Young und Carlton Cole.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Walk like an Egyptian

Young nicht dabei, dafür Johnson :wos?:

Johnson ist auf beiden Flügeln einsetzbar und schon ein Guter, A.Young daheim zu lassen ist aber IMHO ein grosser Fehler - ich hätte Wright-Phillips oder Walcott nicht nominiert.

Carras Einberufung in den 30er-Kader hat sich ja in den letzten Tagen bereits angekündigt, bei der WM sehe ich ihn allerdings nicht. Ich finde Dawson hat sich die WM auf jeden Fall verdient.

Carrick hat auch eine schwache Saison hinter sich und dürfte normalerweise gegenüber Barry, Parker, Milner (der vielseitige Junge spielt ja neuerdings im ZM und das sehr gut) und dem zuletzt starken Huddlestone den Kürzeren ziehen.

Warum er so auf Heskey "steht" will mir einfach nicht in den Kopf, ich hätte statt ihm - als zusätzlichen Spielertyp (als Sturm-Alternative) - ganz klar Agbonlahor mitgenommen.

Edited by goleador2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Heskey mitnehmen aber dafür Agbonloahor nicht :laugh:

Da sind mit Bent und Crouch ohenhin schon zwei ähnliche Spielertypen dabei und dann lass ich den schnellsten englischen Stürmer zu Hause? Noch dazu hat Heskey dieses Jahr eigentlich überhaupt nichts gezeigt.

Die Nichtnominierung von Young kann ich eigentlich gut nachvollziehen, das war zeitweise viel zu wenig für sein Potenzial in dieser Saison.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

kein Agbonlahor, aber Hauptsache, Heskey :huh?deppat?:

kein Downing, kein Young - schade.

dass es für hargreaves nach seinen verletzungen nicht reichen wird, war abzusehen.

Naja, vor allem Downing hätte es sich wirklich nicht verdient. Bei Young kann man schon diskutieren, aber da bin ich der Meinung, dass das eben doch auch halbwegs in Ordnung geht.

Die Nichtnominierung von Agbonlahor ist allerdings eine Frechheit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chi se ne frega!

England sicherlich mit einem der Besten Kader des Turniers.

Sehe da persönlich nur Spanien und vielleicht Argentinien stärker.

Auch wenn Spieler wie Young, Downing und Agbonlahor fehlen.

Und dass Capello weiß was er tut, kann man seit Jahren bewundern.

Für mich persönlich ist England heuer zum ersten Mal in der Lage, auch mental, um den Titel mitzuspielen.

Rechne persönlich zumindest mit einer Halbfinalteilnahme.

Kenne jetzt die Auslosung nicht auswendig, aber das sollte beim bis dahin Vermeiden von Spanien drin sein...

Ideal wäre natürlich ein Halbfinale England-Argentinien! :feier:

Und im Finale dann Spanien, das wäre ein würdiges Endspiel!...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Walk like an Egyptian

So klingt ein mehr als begeisterter England-Anhänger... :laugh:

wenn ich Heskey im Sturm sehe kriege ich das Kotzen. Zamora, Agbonlahor, Rooney's Oma im Rollstuhl, alle, nur nicht Heskey.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Carras Einberufung in den 30er-Kader hat sich ja in den letzten Tagen bereits angekündigt, bei der WM sehe ich ihn allerdings nicht. Ich finde Dawson hat sich die WM auf jeden Fall verdient.

Naja, sollte G. Johnson kaputt werden, wird man wohl auch einen RB brauchen. Ich hab allerdings k.A. wie gut Warnock auf dieser Seite wäre, könnte mich nicht erinnern ihn jemals da gesehen zu haben. Was sagt Gainfarner überhaupt zu seiner vorläufigen Nominierung?

Bei Baines dachte ich, er hätte mal rechts ausgeholfen, aber anscheinend liege ich falsch.

Heskey mitnehmen aber dafür Agbonloahor nicht :laugh:

Da sind mit Bent und Crouch ohenhin schon zwei ähnliche Spielertypen dabei und dann lass ich den schnellsten englischen Stürmer zu Hause? Noch dazu hat Heskey dieses Jahr eigentlich überhaupt nichts gezeigt.

Das verstehe, wer will. Vermutlich denkt Capello gar nicht daran, dass sie mal vorne sein könnten und schnelle Leute für Konter brauchen würden. :davinci:

England sicherlich mit einem der Besten Kader des Turniers.

Sehe da persönlich nur Spanien und vielleicht Argentinien stärker.

Hat sich deine Meinung bzgl. ARG geändert? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.