Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. Juni 2010 :facepalm: Lennon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2010 Kader: G Barry J Carragher M Carrick A Cole J Cole P Crouch J Defoe R Ferdinand S Gerrard R Green J Hart E Heskey D James G Johnson L King F Lampard A Lennon J Milner W Rooney J Terry M Upson S Warnock S Wright-Phillips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 1. Juni 2010 Also dass walcott nicht dabei ist, finde ich schon eine frechheit, stattdessen einen momentan verletzten im kader zu lassen ist ein witz. walcott ist für mich einer der besten im englischen team, also zuerst dachte ich ja capello is ein cooler trainer der fast alles richtig macht, aber jetzt hat er mich schwer enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Juni 2010 Sorry, Heskey war zwar mal ein Red und ich habe nichts gegen den Jungen, aber ich werde einfach nie kapieren warum Capello den zur WM mitnimmt und einen Bent oder C.Cole (war ja nicht nicht mal im 30-Mann-Kader) links liegen lässt. :aaarrrggghhh: Statt Wright-Phillips hätte ich Adam Johnson mitgenommen und statt Matthew Upson den zuletzt sehr starken Michael Dawson. Warum Michael Carrick (spielte eine unterdurchschnittliche Saison für die Mancs) im 23-Mann-Kader ist, weiß ich auch nicht so recht. Die Erfahrung spricht für ihn, aber IMHO hätten sich Huddlestone oder Parker auf Grund ihrer PL-Leistungen eine Nominierung mehr verdient. Nun gut. Capello ist der Star-Trainer und wird hoffentlich wissen was er tut. England kann bei diesem Turnier sehr weit kommen, aber auch frühzeitig scheitern. Es ist alles möglich, aber den WM-Titel traue ich den three-lions definitiv nicht zu... C' MON ENGLAND !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Bitte um Aufklärung, Danke im Voraus. Capello wird ja wohl sturr sein 4-4-2 spielen lassen, und hat deshalb auch für jede Position zwei Spieler nomminiert, sprich 8 Verteidiger, 8 Mittelfeldspieler und 4 Stürmer. Doch eines verstehe ich nicht, warum mit SWP, Cole, Lennon und Milner praktisch 4 ROM´s hat, aber keinen richtigen LOM´s? OK, es wird wahrscheinlich Cole oder Lennon wohl auf links spielen, oder gibt es dafür eine andere Erklärung? Wird Gerrard vielleicht LM spielen? Und dadurch stellt sich wie immer die Frage, spielen Lampard und Gerrard gemeinsam zentral? ich kanns mir nicht vorstellen, Capello wird wohl auf den defensiveren Barry setzen. Und nach dieser Saison müsste mMn eigentlich klar sein, wer den Vorzug zwischen Gerrard und Lampard bekommt. Rooney - CrouchDefoe - Heskey Milner - Barry - Lampard - Cole Lennon - Carrick - Gerrard - SWP Cole - Terry - Ferdinand - Johnson Warnock - King - Upson - Carragher Green James, Hart bearbeitet 2. Juni 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Juni 2010 Bitte um Aufklärung, Danke im Voraus. Capello wird ja wohl sturr sein 4-4-2 spielen lassen, und hat deshalb auch für jede Position zwei Spieler nomminiert, sprich 8 Verteidiger, 8 Mittelfeldspieler und 4 Stürmer. Doch eines verstehe ich nicht, warum mit SWP, Cole, Lennon und Milner praktisch 4 ROM´s hat, aber keinen richtigen LOM´s? OK, es wird wahrscheinlich Cole oder Lennon wohl auf links spielen, oder gibt es dafür eine andere Erklärung? Wird Gerrard vielleicht LM spielen? Und dadurch stellt sich wie immer die Frage, spielen Lampard und Gerrard gemeinsam zentral? ich kanns mir nicht vorstellen, Capello wird wohl auf den defensiveren Barry setzen. Und nach dieser Saison müsste mMn eigentlich klar sein, wer den Vorzug zwischen Gerrard und Lampard bekommt. Gerrard wird wohl (wie meines wissens öfter in der Quali und in Testspielen) links spielen; zentral dann Lampard + irgendwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Juni 2010 Bitte um Aufklärung, Danke im Voraus. Capello wird ja wohl sturr sein 4-4-2 spielen lassen, und hat deshalb auch für jede Position zwei Spieler nomminiert, sprich 8 Verteidiger, 8 Mittelfeldspieler und 4 Stürmer. Doch eines verstehe ich nicht, warum mit SWP, Cole, Lennon und Milner praktisch 4 ROM´s hat, aber keinen richtigen LOM´s? OK, es wird wahrscheinlich Cole oder Lennon wohl auf links spielen, oder gibt es dafür eine andere Erklärung? Wird Gerrard vielleicht LM spielen? Und dadurch stellt sich wie immer die Frage, spielen Lampard und Gerrard gemeinsam zentral? ich kanns mir nicht vorstellen, Capello wird wohl auf den defensiveren Barry setzen. Und nach dieser Saison müsste mMn eigentlich klar sein, wer den Vorzug zwischen Gerrard und Lampard bekommt. Rooney - CrouchDefoe - Heskey Milner - Barry - Lampard - Cole Lennon - Carrick - Gerrard - SWP Cole - Terry - Ferdinand - Johnson Warnock - King - Upson - Carragher Green James, Hart Rooney wird eher mit Heskey spielen als mit Crouch. Mittelfeld wird eher Gerrard-Barry-Lampard-SWP/Lennon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. Juni 2010 1. David James 2. Glen Johnson 3. Ashley Cole 4. Steven Gerrard 5. Rio Ferdinand 6. John Terry 7. Aaron Lennon 8. Frank Lampard 9. Peter Crouch 10. Wayne Rooney 11. Joe Cole 12. Robert Green 13. Stephen Warnock 14. Gareth Barry 15. Matthew Upson 16. James Milner 17. Shaun Wright-Phillips 18. Jamie Carragher 19. Jermain Defoe 20. Ledley King 21. Emile Heskey 22. Michael Carrick 23. Joe Hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Die Rückennummern könnten einiges zur Aufstellung verraten. James Johnson - Ferdinand - Terry- Cole Lennon - Gerrard - Lampard - Cole Rooney-Crouch Würde mir ansich sehr gut gefallen, Lennon statt SWP bzw. Milner, Crouch statt Heskey is schon ganz ok. Nur das James vermutlich die Nummer 1 im Tor wird, finde ich bedenklich. bearbeitet 3. Juni 2010 von robbycz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.de/de/england-verletzter-kapitaen-ferdinand-nicht-zur-wm-/news/anzeigen_40604.html Ferdinand fällt für die WM aus. bearbeitet 4. Juni 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Juni 2010 Darf wenigstens der Daws mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Juni 2010 ...und ja robben hat auch mal für chelsea gespielt! wer ist der nächste? Terry, Lampard, ivanovic... sind aber ned wirklich auch verletzt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2010 sind aber ned wirklich auch verletzt, oder? nein, wohl nur Befürchtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 10. Juni 2010 Kein Walcott Kein Young Trotzdem wird England Weltmeister... Aufstellung siehe Signatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2010 was is mit dem capello? laßt den theo walcott daham, gehts no??? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts