Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2010 Inwiefern? Heuer dürfte ein "Wer lässt mehr wichtige Spieler"-Wettbewerb im Gange zu sein. Unfassbar wie man Cambiasso, Zanetti und Gonzalez zuhause lassen kann! Aber Argentinien hat es nicht anders verdient wenn sie Maradona coachen lassen. Ist fast so schlimm wie bei Brasilien oder Frankreich!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Mai 2010 Aso! Naja, die Meinung über Argentinien hatte ich bevor da einige Eckpfeiler ausgespart wurden. (Bzw. ich deren Kader gelesen habe) Sicher, die Gauchos sind immer noch top, alleine wegen der Sturmreihe, doch in der Defensive, und mit dem Mannschaftsteil gewinnt man Titel, ist man sehr dünn besetzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2010 Was sagt Gainfarner überhaupt zu seiner vorläufigen Nominierung? Geht mMn in Ordnung, spielte eine sehr solide Saison. Ab und zu mit kleinen Schwächen im Stellungsspiel, aber ziemlich schnell und mit guten Vorstößen in der Offenisve. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er als Johnson Back-up für die rechte Seite gedacht ist (hat er diese Saison kein einziges Mal gespielt). Fazit: Als Back-up für Ashley Cole schwer in Ordnung und sollte er einmal für ein Spiel einspringen müssen, würde ich mir nicht viele Sorgen machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2010 Fabio Capello is thinking about playing with three central defenders during the World Cup, BBC Sport understands.The England boss is considering a move to 3-5-2 from 4-4-2 if Manchester City's Gareth Barry is forced out of the tournament by his ankle injury. Quelle: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/world_cup_2010/8681745.stm Analyse: http://www.zonalmarking.net/2010/05/14/england-world-cup-fabio-capello-three-man-defence-3-5-2/#more-2986 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2010 ganz okay, aber agbonlahor hätt ich gern drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 25. Mai 2010 Die Partie gestern gegen Mexiko war von der Offensivleistung durchaus in Ordnung, abgesehen von dem Ellbogentor von Crouch, defensiv war das aber noch gar nichts. Da muss Capello noch Sicherheit in die Mannschaft bringen. Natürlich will ich die Leistung der Mexikaner nicht kleinreden, eine englische Mannschaft in Bestbesetzung und auf Betriebstemperatur dürfte schwer zu stoppen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Mai 2010 Also in der ersten Hälfte war das gar nichts von England. Ein paar Konter, aus denen Eckbälle entstanden und da hat man eben die physische Stärke ausgenutzt. Wenn die Tri nicht solch eine erbärmliche Chancenauswertung gehabt hätten, dann gehen die mit ein paar Toren Vorsprung in die Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 25. Mai 2010 Am besten hat mir nach vorne Walcott gefallen. Aber wie gesagt, in Bestbesetzung, vor allem mit Terry, Lampard und den Coles, wird nach vorne sicher mehr gehen. ORF hat auch genau hingeschaut Crouch, der das 1:0 vorbereitet hatte, erhöhte ebenfalls per Kopf auf 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=LK4S0jke0N4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Mai 2010 Wurde gestern aber noch übertroffen von einem Argentinier http://www.youtube.com/watch?v=YD1vcqlzUhY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 26. Mai 2010 Noch ein kleiner Nachtrag zum Eng : Mex Spiel. Ich kann mich erinnern, gelesen zu haben, dass Rooney und Co Probleme mit dem WM-Ball haben/hatten. Deshalb versteh ich nicht, wieso sie mit einem Umbro-Ball spielten (außer der Teamausrüster hat aus marketingtechnischen Gründen darauf bestanden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 1. Juni 2010 Walcott nicht dabei! http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/football/international/article7141768.ece 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Juni 2010 :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2010 capello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Juni 2010 najo also wenn ihr die Walcott entscheidung meint -> Capello hat recht.. Viel gezeigt hat Walcott heuer nicht und ausreden lasse ich keine gelten(Verletzung ect.). Walcott muss mal konstant bei uns spielen und sich auch steigern. Heskey statt Bent ist aber kein dreck.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts