Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Torhüter: Eduardo (Sporting de Braga), Daniel Fernandes (Iraklis), Beto (FC Porto) Abwehr: Miguel (Valencia), Ricardo Costa (Lille), Paulo Ferreira (Chelsea), Ricardo Carvalho (Chelsea), Bruno Alves (FC Porto), Rolando (FC Porto), Ze Castro (Deportivo), Pepe (Real Madrid) Mittelfeld: Fabio Ceontrao(Benfica Lissabon), Duda (Malaga), Pedro Mendes (Sporting Lissabon), Tiago (Juventus), Deco (Chelsea), Raul Meireles (FC Porto), Miguel Veloso (Sporting Lissabon), Simao Sambrosa (Atletico Madrid), Danny (Zenit St. Petersburg), Nani (Manchester United), Sturm: Cristiano Ronaldo (Real Madrid), Liedson (Sporting Lissabon), Hugo Almeida (Werder Bremen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Auf dem Papier natürlich eine sehr interessante Mannschaft, doch ich glaube nicht das Portugal über die Gruppenspiele hinauskommt, denke die Elfenbeinküste wird mit Brasilien aufsteigen, es hängt mMn zuviel an CR. Wenn man sich die letzten Aufstellungen ansieht, kann man wohl von folgender 11 ausgehen: Simao/Nani - Liedson - CRDeco Raul Mereiles - Duda/Tiago Bruno Alves/P. Ferreira - Pepe - Carvalho - P. Ferreira/Miguel Eduardo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Wenn man sich die letzten Aufstellungen ansieht, kann man wohl von folgender 11 ausgehen: Simao/Nani - Liedson - CRDeco Raul Mereiles - Duda/Tiago Bruno Alves/P. Ferreira - Pepe - Carvalho - P. Ferreira/Miguel Eduardo Pepe spielt unter Queiroz im DM (mit Bruno Alves in der IV und Duda meist links), aber bei ihm wirds interessant, inwiefern er noch fit wird. Trainiert ja schon wieder leicht mit bei Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Von Joao Moutinho dürfte Queiroz auch nichts halten, sehr überraschend für mich daß er nicht nominiert wurde... Wie mein Vorposter Pintu schon schrieb, sehe ich in dieser Gruppe auch die Elfenbeinküste mit viel mehr Offensivstärke wie Portugal das wohl frühzeitig heimfahren muß/wird. bearbeitet 11. Mai 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 Ich rechne ehrlich gesagt auch mit einem frühen Ausscheiden der Seleccao! Queiroz ist ja leider ein Vollkoffer!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 Ich rechne ehrlich gesagt auch mit einem frühen Ausscheiden der Seleccao! Queiroz ist ja leider ein Vollkoffer!... Es wird schwer, aber nicht unmöglich. Und ich hoffe, dass es endlich klappt, aber da haben noch einige Mannschaften etwas mitzureden. Scolari hätte nicht gehen dürfen. Das finde ich noch heute ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 Nene die Portugiesen schaffen das schon bin ich überzeugt Gestern ein 3-1 im Test gegen Kamerun. Wegen der Aufstellung Nani und CR Ronaldo spielen hinter Liedson, niemals in der gleichen Reihe. Pepe wird DM spielen, ist fit. Schwer wiegt für mich der Ausfall von Bosingwa in der RV. Alves und Carvalho werden IV bilden, Duda wird links spielen. Irgendwie überraschenderweise hat er auf Coentrao in der LV verzichtet. Naja ein bisschen ein Pfosten eben der Queiroz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Und der nächste Ausfall im Turnier, Nani ist raus: http://www.guardian.co.uk/football/2010/jun/08/nani-out-world-cup-2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 schwul...hätt ihn gern gesehen.."flügelzange" mit ronaldo...schade drum... akrobatischer schussversuch im training... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 schwul... meinst du damit Nani, oder seine Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 meinst du damit Nani, oder seine Verletzung. Akrobatischer Schussversuch, das überrascht mich jetzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 nani hat in der meisterschaft gegen chelsea gespielt und sich dabei sicher von deren verletzungsfluch angesteckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Bei seiner Einlage im Training in Lissabon war Nani auf die linke Schulter gefallen und dürfte sich dabei eine schwerere Verletzung zugezogen haben. Teamchef Carlos Queiroz berief an seiner Stelle Mittelfeldspieler Ruben Amorim von Benfica Lissabon ins WM-Aufgebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 So ein Schaß. :aaarrrggghhh: Ich hoffe, dass Carlos Queiroz nicht zuviel rotiert hat und, dass man den Ausfall verkraftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2010 weil das tool so schön ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts