WM-Kader Portugal


Interisti

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Torhüter: Eduardo (Sporting de Braga), Daniel Fernandes (Iraklis), Beto (FC Porto)

Abwehr: Miguel (Valencia), Ricardo Costa (Lille), Paulo Ferreira (Chelsea), Ricardo Carvalho (Chelsea), Bruno Alves (FC Porto), Rolando (FC Porto), Ze Castro (Deportivo), Pepe (Real Madrid)

Mittelfeld: Fabio Ceontrao(Benfica Lissabon), Duda (Malaga), Pedro Mendes (Sporting Lissabon), Tiago (Juventus), Deco (Chelsea), Raul Meireles (FC Porto), Miguel Veloso (Sporting Lissabon), Simao Sambrosa (Atletico Madrid), Danny (Zenit St. Petersburg), Nani (Manchester United),

Sturm: Cristiano Ronaldo (Real Madrid), Liedson (Sporting Lissabon), Hugo Almeida (Werder Bremen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Auf dem Papier natürlich eine sehr interessante Mannschaft, doch ich glaube nicht das Portugal über die Gruppenspiele hinauskommt, denke die Elfenbeinküste wird mit Brasilien aufsteigen, es hängt mMn zuviel an CR.

Wenn man sich die letzten Aufstellungen ansieht, kann man wohl von folgender 11 ausgehen:

Simao/Nani - Liedson - CR

Deco

Raul Mereiles - Duda/Tiago

Bruno Alves/P. Ferreira - Pepe - Carvalho - P. Ferreira/Miguel

Eduardo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man sich die letzten Aufstellungen ansieht, kann man wohl von folgender 11 ausgehen:

Simao/Nani - Liedson - CR

Deco

Raul Mereiles - Duda/Tiago

Bruno Alves/P. Ferreira - Pepe - Carvalho - P. Ferreira/Miguel

Eduardo

Pepe spielt unter Queiroz im DM (mit Bruno Alves in der IV und Duda meist links), aber bei ihm wirds interessant, inwiefern er noch fit wird. Trainiert ja schon wieder leicht mit bei Real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Von Joao Moutinho dürfte Queiroz auch nichts halten, sehr überraschend für mich daß er nicht nominiert wurde... :ratlos:

Wie mein Vorposter Pintu schon schrieb, sehe ich in dieser Gruppe auch die Elfenbeinküste mit viel mehr Offensivstärke wie Portugal das wohl frühzeitig heimfahren muß/wird.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich rechne ehrlich gesagt auch mit einem frühen Ausscheiden der Seleccao! :(

Queiroz ist ja leider ein Vollkoffer!...

Es wird schwer, aber nicht unmöglich. Und ich hoffe, dass es endlich klappt, aber da haben noch einige Mannschaften etwas mitzureden. :v:

Scolari hätte nicht gehen dürfen. Das finde ich noch heute ärgerlich. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Nene die Portugiesen schaffen das schon bin ich überzeugt :) Gestern ein 3-1 im Test gegen Kamerun.

Wegen der Aufstellung

Nani und CR Ronaldo spielen hinter Liedson, niemals in der gleichen Reihe. Pepe wird DM spielen, ist fit. Schwer wiegt für mich der Ausfall von Bosingwa in der RV. Alves und Carvalho werden IV bilden, Duda wird links spielen. Irgendwie überraschenderweise hat er auf Coentrao in der LV verzichtet. Naja ein bisschen ein Pfosten eben der Queiroz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Bei seiner Einlage im Training in Lissabon war Nani auf die linke Schulter gefallen und dürfte sich dabei eine schwerere Verletzung zugezogen haben. Teamchef Carlos Queiroz berief an seiner Stelle Mittelfeldspieler Ruben Amorim von Benfica Lissabon ins WM-Aufgebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.