shankly xy Geschrieben 10. Mai 2010 Das schon, aber ich unterstelle nun mal jedem Verein, dass er jedes Spiel gewinnen möchte. Wenn ich dich nicht völlig falsch verstehe, passt das eh. Sturm mag für Sturm gewinnen. Hlinka mag für die Austria gewinnen. Das lässt sich gut kombinieren, meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Mai 2010 sorry @ fuxxl uns shankly...war mim kopf ganz woanders, keine ahnung was da los war. Natürlich widerspricht Hlinkas Interesse in diesem Fall nicht dem Interesse des Klubs (stets siegen zu wollen). :aaarrrggghhh: Somit lacht in Graz definitiv irgendwer mehr als die anderen: Entweder eine Mannschaft, oder Hlinka, bzw. Sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 10. Mai 2010 Unser Infiltrator fürs Salzburgmatch! Man möge sich vorstellen, dass er die Austria am Donnerstag wirklich zum Meistertitel schießt oder maßgeblich an diesem beteiligt ist... Der hätte sich einen göttlichen Empfang verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Mai 2010 Unser Infiltrator fürs Salzburgmatch! Man möge sich vorstellen, dass er die Austria am Donnerstag wirklich zum Meistertitel schießt oder maßgeblich an diesem beteiligt ist... Der hätte sich einen göttlichen Empfang verdient! Dann gehört er direkt nach dem Spiel eingeflogen und in den brodelnden Horrkessel zum feiern gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 10. Mai 2010 Willkommen auf der guten Seite der Macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Der Wechsel ist wohl taktischer Natur, damit er sich am Donnerstag schon den Arsch für seinen zukünftigen Verein aufreißt! SCHIESS UNS ZUM TITEL! ajo, Willkommen natürlich! bearbeitet 10. Mai 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2010 sehr gut, der mann kann gleich mal was tun für seinen einstieg hier. 1-2 tore gegen die büchsen und alles ist ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2010 oh mein Gott - ein Spieler mit grüner Vergangenheit - man stelle sich nur vor, er würde Vorisek ersetzten, was für eine Farce... auch vorisek hatte grüne vergangenheit also immer mit der ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2010 Herzlich willkommen natürlich auch von mir! Und wenn er uns gleich mal einen Gefallen tun würde .. hätte er bei mir einen Mühlstein im Brett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 10. Mai 2010 hlinka und vorisek als backup ist aber nicht schlecht... diese qualität hatten wir letzte nsaison sicher nicht- parits leistet echt gute arbeit, man merkt, dass die anderen klubs zunehmend neidisch werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Mai 2010 hlinka und vorisek als backup ist aber nicht schlecht... diese qualität hatten wir letzte nsaison sicher nicht- parits leistet echt gute arbeit, man merkt, dass die anderen klubs zunehmend neidisch werden... Sicherlich 3 der besten in der Liga auf der Position! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. Mai 2010 Auch wenn ich bei Hlinka skeptisch bin aber Parits ist ein Wahnsinn. DANKE FRANK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 11. Mai 2010 Bin skeptisch. Dennoch - willkommen Herr Hlinka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 11. Mai 2010 auch vorisek hatte grüne vergangenheit also immer mit der ruhe Richtig. Wenn du das Posting noch einmal liest, wirst du erkennen, dass es ironisch gemeint war. Ich bin jedenfalls mit dem Transfer zufrieden - vor allem seit feststeht, dass Hattenberger (und nicht Vorisek) für ihn "geopfert" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2010 Bin skeptisch. Dennoch - willkommen Herr Hlinka. (ich will auch wieder mal austroleaf zitieren!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts