sum-1 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Via Twitter: FK Austria Wien Breaking: Peter Hlinka unterschreibt für 2 Jahre beim FK Austria Wien. Näheres in Kürze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Hab ein eigenes Thema draus gemacht, dürfte ja offiziell sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Hattenberger wäre mir 9812348213487 mal lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 http://derstandard.at/1271376362627/Hlinka-wird-ein-Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Austria Wien kann für die 100-jährige Jubiläumssaison 2010/11 bereits die dritte Neuverpflichtung bekannt geben. Nach Georg Margreitter und Patrick Salomon kommt nun Peter Hlinka. Der 31-jährige Mittelfeldspieler von Sturm Graz unterschreibt für zwei Jahre mit Option auf ein weiteres und soll die Jungen im Team führen. Trainer Daxbacher lobt die Fähigkeiten des Slowaken: "Er ist für mich in der Bundesliga einer der besten Spieler auf dieser Position im zentralen Mittelfeld." ##################### Ich weis nicht was ich zu dem Transfer sagen soll. Baumgartlinger + Vorisek + Hatte. Damit waren wir auf dieser Position schon hervorragend besetzt, dass er soviel mehr bringt, dass er eine tatsächliche Verstärkung ist? Da hätte ich dessen Gehalt lieber genommen und Okoties "kolportiertes" Angebot angenommen. Das hätte uns vermutlich mehr gebracht als andersrum Aber gut, er ist da. Somit Herzlich WILLKOMMEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) weiss nicht so recht, ob das ein upgrade ist gegenüber dem hattenberger, zumal er ausländer ist. trotzdem willkommen bearbeitet 10. Mai 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Damit wohl Vorisek oder Hatte weg, irgendwie glaub ich auch der Hlinka is wohl billiger als einer der beiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 weiss nicht so recht, ob das ein upgrade ist gegenüber dem hattenberger Meints ihr das wirklich alle ernst?! Hattenberger ist ein sympathischer Kämpfer, Kicken kann er aber leider gar nicht. Willkommen Peter Hlinka! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Hauptsache er reißt sich am Donnerstag den Hintern für uns auf . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Ich sag mal "Herzlich Willkommen". Statt Hattenberger sicher eine Verstärkung, war auch ein Befürworter dieses Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 herzlich willkommen! kann am donnerstag gleich zeigen was er kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Servus in Wien Kann nicht allzuviel über Hlinka sagen, da ich den viel zu selten spielen habe sehen. Vom Marktwert her sicher eine Verstärkung, aber was sagt schon der Marktwert einer Mannschaft aus (gestern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 servas Peter! Wenn er Hattenberger ersetzt, dann wars ein gutes Geschäft. Keine Ablöse, passt. Um am Donnerstag gibt schon mal einen, der sich für uns den Arsch aufreißen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Bin skeptisch. Dennoch - willkommen Herr Hlinka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts