Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Beim abholen meiner Karten, haben die 2 netten und "leicht" überlasteten Damen, in einem der zahllosen gesprächen erwähnt. Das es am Matchtag eine eigene Print@home Kassa geben wird, wo sich die Kunden ab 1 1/2h vor Match beginn, die Karten holen können. Es habe technische Probleme gegeben mit der System und deshalb können die ganzen Daten nicht mehr verschickt werden. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann wird diese Kassa bei der OST sein.

Aber das kann sicher noch jemand ergänzen bzw. bestätigen, der über Print@Home bestellt hat und sich diese Info per Telefon geben hat lassen.

War ungwohnt hektisch heute im Büro :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Auch hier noch einmal:

Habe 2 Karten für die Ost (Print@Home) und würde gerne gegen 2 Karten Nord oder Süd (natürlich nebeneinander) tauschen, falls jemand Interesse hat -> PM. Aufpreis auf die Karten zahle ich natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Ich hab jez von einem Freund 2 Karten bekommen!!!

Ich würd aber nur eine brauchen...

Ab jetzt: OST KARTE ZU VERKAUFEN!!!

Wer eine will -> PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jez von einem Freund 2 Karten bekommen!!!

Ich würd aber nur eine brauchen...

Ab jetzt: OST KARTE ZU VERKAUFEN!!!

Wer eine will -> PM

ich nehms... meine PM Funktion geht grad ned darum schreib ichs hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Schick mir halt eine, wenns wieder geht ;)

Am Nachmittag kommt dann genaueres, weil i jetzt nur mit dem Handy on bin...

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim abholen meiner Karten, haben die 2 netten und "leicht" überlasteten Damen, in einem der zahllosen gesprächen erwähnt. Das es am Matchtag eine eigene Print@home Kassa geben wird, wo sich die Kunden ab 1 1/2h vor Match beginn, die Karten holen können.

[...]

Rein aus Interesse, wieso machst du nach "erwähnt" einen Punkt und schreibst groß weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein aus Interesse, wieso machst du nach "erwähnt" einen Punkt und schreibst groß weiter?

wohl ein Fehler, vergleichbar damit dass du Mayrleb nach wie vor für einen brauchbaren Stürmer hältst! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wo, außer im viola pub, kann man das Match über die vollen 90 sehen? in sky spielens sicher wieder nur die behinderte Konferenz..

das pub ist während dem spiel natürlich geschlossen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wo, außer im viola pub, kann man das Match über die vollen 90 sehen? in sky spielens sicher wieder nur die behinderte Konferenz..

Lassen sie am letzten Spieltag das Pub leicht offen während dem Match?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

gestern bei talk&tore haben sie gesagt, dass man alle 3 titelkandidaten in voller länge sehen kann.

als vorgeschmack auf nächste saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil ich es für richtig hielt und wahrlich selten eine gute Note in Deutsch erhalten habe. Regeln in der Sprache sind für mich nicht logisch und nachvollziehbar. Wenn ich daran denke das es 27 (sind’s noch so viele) Beistrichregeln benötigt um ein einziges Zeichen zu setzten. Dann ist das für mich nicht sinnvoll. Mathematik ist da viel angenehmer :feier: etwas für den schlichten Typen von Mensch, wie ich es bin, dem 1 Regel genügt :)

Nachdem Kommunikation dazu dienen soll, etwas zu vermitteln, zu Lehren, etc... las ich mir aber gerne erklären warum das so falsch od. richtig ist :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

glaubts ihr dran, dass sowas wie eine vidi-wall aufgstellt wird?

Ich kanns mir nicht vorstellen.

Noch dazu, wo es am Donnerstag Nachmittag möglicherweise ein Gewitter geben wird.

Vielleicht wird ja das Viola Pub (inoffiziell) offengelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag