Karteninfos Austria - Ried AUSVERKAUFT!!!!!!&#


MD9

Recommended Posts

Nachdem Kommunikation dazu dienen soll, etwas zu vermitteln, zu Lehren, etc... las ich mir aber gerne erklären warum das so falsch od. richtig ist :).

Ich bin ja der Meinung, dass es keine richtigen oder falschen Sätze gibt. Aber dein Satz hatte einfach noch keine "Message" und war trotzdem schon zuende.

wohl ein Fehler, vergleichbar damit dass du Mayrleb nach wie vor für einen brauchbaren Stürmer hältst! :D

Wo hab ich das gesagt? :feier:

Ich sag lediglich, dass Mayrleb in den letzten 10 Jahren der mit großem Abstand konstanteste Stürmer war. (nie weninger als 7 Tore, außer in seiner "Ausbootungs-Saison" unter Schachner.

Und wenn er noch eine Saison drann hängt, überholt er auch noch Ungustl-Pacult und Ivo Vastic :yes:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Achja kann sein, dass wir morgen zu viele Karten für die Nord bekommen. Wenn also einer derer, die eh vorhatten, trotz Kartenlosigkeit vor das Stadion zu kommen, einen Schülerausweis hat, soll er/sie diesen morgen mitnehmen.

Ich werd dann vor der Ost schreien "wer ist Schüler und hat keine Karte?"!

Kann aber für nichts garantieren, es könnte auch der Fall eintreffen, dass wir eh alle brauchen werden.

Die Karte wäre natürlich gratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Achja kann sein, dass wir morgen zu viele Karten für die Nord bekommen. Wenn also einer derer, die eh vorhatten, trotz Kartenlosigkeit vor das Stadion zu kommen, einen Schülerausweis hat, soll er/sie diesen morgen mitnehmen.

Ich werd dann vor der Ost schreien "wer ist Schüler und hat keine Karte?"!

Kann aber für nichts garantieren, es könnte auch der Fall eintreffen, dass wir eh alle brauchen werden.

Die Karte wäre natürlich gratis.

Mutig, dich als der User "Silentium" zu outen... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jessas, kommen dann iwelche Rapidler vor die Ost und bringen mich um?^^

Wie kann man sich eigentlich eine Karte zu viel kaufen und diese dann verschenken ?

Die Logik der Schüler heutzutage ... :huh?deppat?: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Wie kann man sich eigentlich eine Karte zu viel kaufen und diese dann verschenken ?

Die Logik der Schüler heutzutage ... :huh?deppat?: :augenbrauen:

Na, hat nix gekostet. (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.