Karteninfos Austria - Ried AUSVERKAUFT!!!!!!&#


MD9

Recommended Posts

This performance is unbearable

DIE SV RIED soviel muss sein.

nur das problem ist ja das mir die austria noch der liebste meister von den drei ist :facepalm:

Selbst, wenn du Salzburg lieber hättest, an dem Austria Sieg kommt man nicht herum :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In Hütteldorf haben Sie immer mehr Zuseher und wegen einem Ausbau wird schon ewig geredet... Denke das zuerst Rapid dran ist und vlt. irgendwann mal das Horr... Jeodch nochmals: Dieses Spiel ist gut besucht und das Derby war es auch davor war Ma´burg mit 8.600 Zusehern. Gegen Sturm waren auch genug Plätze frei und davor gegen Wr. Neustadt waren es auch nur 7.300... Gloryhunter kommen, wie der Name sagt, nur im Erfolgsfall... Deswegen vergesst den Stadionausbau! Peinlich darüber nur nachzudenken, bei dem vermindereten Interesse im Normalfall..

aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass aus diesen ganzen gloryhunter auch fans werden, die dann öfter kommen, wenn die stimmung saugeil ist und unsre austria super spielt, von einer meisterfeier ganz zu schweigen ;):v:

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass aus diesen ganzen gloryhunter auch fans werden, die dann öfter kommen, wenn die stimmung saugeil ist und unsre austria super spielt, von einer meisterfeier ganz zu schweigen ;):v:

Früher war ich auch eher selten bei Spielen von der Austria, aber jetzt bin ich eigentlich bei jedem Spiel, wo ich kann ;)

Nur leider hab ich keine Karten bekommen für das Ried-Spiel :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

warum sollte unser Zuseherschnitt nicht weiter steigen! Wenn ein Stadionausbau finanzierbar wäre ohne sportlich etwas einbüßen zu müssen....wieso nicht? Natürlich geht sowas nicht 3..2..1 aber schön wers trotzdem!

Bleib a bissl am Boden! ... wenn wir nächste Saison einen Zuschauerschnitt von 10k schaffen, wäre das schon ein sehr schöner Erfolg! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bleib a bissl am Boden! ... wenn wir nächste Saison einen Zuschauerschnitt von 10k schaffen, wäre das schon ein sehr schöner Erfolg! ;)

Was hamma jetzt eigetlich für einen Schnitt, mit 13500 oder 13800 gegen Ried hätt ja keiner gerechnet, sollten wohl so 9000 sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Give West-Vorsänger am Donnerstag!

Wenn ned mach ichs 8-)

Können wir dann zu zweit vorsingen :augenbrauen:

BACK TO THE ROOTS!

Ist heuer das erste Match, was ich nicht auf der Ost verbringen...

AN ALLE PRINT @ HOME AUSDRUCKER:

Mailbestätigung mitnehmen und bei den Kassen das Ticket abholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.