MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Nach einem Telefonat mit einer sehr freundlichen Dame der Wiener Austria folgender Stand: NUR MEHR WENIGE RESTKARTEN - NUR MEHR FÜR DIE WEST-TRIBÜNE! DIE GESAMTE WEST-TRIBÜNE GEHÖRT DEN AUSTRIA-FANS! DIE RIED-FANS SIND IM MINOPOLIS-CORNER UNTERGEBRACHT! Wer noch keine Karte hat, hat es nun noch schwerer, nachdem vor den Fanshops ewig lange Warteschlangen vor zu finden sind. bearbeitet 10. Mai 2010 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 mein Tipp, dass das Stadion bereits am Montag ausverkauft sein wird nach einem Sieg in Salzburg wird sich doch nicht wirklich bewahrheiten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missionierer Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Ah, fail. Ich will mir nach der Hackn (so um 1720) 1x Karte holen. Hoffentlich bekomm ich noch eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Ah, fail. Ich will mir nach der Hackn (so um 1720) 1x Karte holen. Hoffentlich bekomm ich noch eine. Ich befürchte für dich, dass die Chancen gleich Null stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Nach einem Telefonat mit einer sehr freundlichen Dame der Wiener Austria folgender Stand: DIE GESAMTE WEST-TRIBÜNE GEHÖRT DEN AUSTRIA-FANS! Wegan wechselgesang warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missionierer Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Ich befürchte für dich, dass die Chancen gleich Null stehen! Ja das befürcht ich auch. ;( Gibts ein Public Viewing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Ja das befürcht ich auch. ;( Gibts ein Public Viewing? Wäre eine feine Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 VORSCHLAG Alle die, die keine Karte mehr bekommen zum Stadion kommen und vor der Ost platzieren! WECHSELGESANG STADION - VOR STADION Nach dem Spiel sind die Tore sowieso immer geöffnet, kommt man sicher auch auf den Platz. (auch von draussen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missionierer Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Oha. Am Ost Platz gehört ein fetter fetter Beamer hin. Dann bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 OSTPARKPLATZ UMFUNKTIONIEREN ZU EINEM GROSSEN PUBLIC VIEWING!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 VORSCHLAG Alle die, die keine Karte mehr bekommen zum Stadion kommen und vor der Ost platzieren! WECHSELGESANG STADION - VOR STADION Nach dem Spiel sind die Tore sowieso immer geöffnet, kommt man sicher auch auf den Platz. (auch von draussen) mah, wär das GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) DIE RIED-FANS SIND IM MINOPOLIS-CORNER UNTERGEBRACHT![/b] Ist das das Schnorrer-Eck?EDIT: Tatsächlich bearbeitet 10. Mai 2010 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Hab vor 10 Minuten angerufen: Nur mehr 50 Karten. Die werden wohl jetzt auch schon weg sein. Somit kann man sagen: Das Horr-Stadion ist ausverkauft @ Ultraviolett, du hast ja eh dein Abo gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Wäre auch was schönes. Wenn bei der Meisterfeier am Rasen mehr Leute sind als überhaupt ins Stadion passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Die neuesten Infos: Ost UND West komplette Stehtribünen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts