Recommended Posts

Postinho

:facepalm:

Natürlich ist Rapid besser, der 3. der letzten Saison hat sich ja mit Hinum, Nuhiu, Saurer, Kayhan und Sonnletiner viiiiiiel besser verstärkt als Salzburg. Was haben wir schon? Einen Zarate? Noch nie gehört, noch dazu kein Österreicher, der muss schlecht sein. Mendes da Silva? Da gilt Gleiches. Im Tor 3 Deutsche? Lächerlich, die sind ja sogar bei der WM nur 3. geworden. Jantscher ist ok, immerhin aktueller österreichischer Nationalspieler. Und dann war da ja noch einer... wie hieß der noch gleich? Aja, Hierland oder so irgendwie... der ist doch von einem Absteiger gekommen, oder? Sehr lächerlich, dass sich der Meister mit so einem Anti-Kicker selbst schwächen muss... da kann man doch nur mehr lachen. Und dann hat man auch noch einen Spieler von einem Absteiger aus der Ersten Liga geholt, den Namen weiß ich jetzt aber wirklich nicht. Jaja, anscheinend hat die Wirtschaftskrise auch vor dem Didi M. nicht halt gemacht.

Alles in allem also sehr ausführliche und objektive Analyse vom Krankl, wie man es von ihm gewohnt ist. Naja, ich denke wir werden die kommende Saison wohl nur Außenseiter-Chancen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Alles in allem also sehr ausführliche und objektive Analyse vom Krankl, wie man es von ihm gewohnt ist. Naja, ich denke wir werden die kommende Saison wohl nur Außenseiter-Chancen haben...

Wir steigen ab!! :(:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15
RAPID WIEN:

Bewertung

Tor: "Payer ist für mich der beste Tormann in Österreich, darum bekommt er fünf Punkte. Aber wer spielt, ist Pacults Entscheidung." - 5 von 5 Bällen

Abwehr: "Mir macht die Innenverteidigung Sorgen. Patocka und Co. sind nicht schnell genug. Für mich der Schwachpunkt." - 4 von 5 Bällen

Mittelfeld: "Alles steht und fällt mit Hofmann. Wäre Boskovic noch da, würde ich dem Rapid-Mittelfeld fünf Bälle geben." - 4 von 5 Bällen

Angriff: "Jelavic und Salihi passen zusammen. Sollte Jelavic wechseln, wäre das ein harter Schlag. Doch ich glaube nicht daran." - 4 von 5 Bällen

Trainer: "Man kann über Pacult denken, was man will, aber er hat schon seit Jahren Erfolg. Nur das zählt - und nicht, ob er aneckt." - 5 von 5 Bällen.

:lol: :lol:

Made my Day :allaaah:

:allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laola1.at - Kaderbewertung

daran soll sich da krankl mal ein beispiel nehmen... :D

finde diese kaderbewertung sehr gut, bis auf kleinigkeiten ("zarate notfalls kandidat für rechts") eig. sehr gut ausgearbeitet und man hat sich auch was dabei gedacht. könnte durchaus auch sein, dass sie hier im ASB ein wenig mitlesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laola1.at - Kaderbewertung

daran soll sich da krankl mal ein beispiel nehmen... :D

finde diese kaderbewertung sehr gut, bis auf kleinigkeiten ("zarate notfalls kandidat für rechts") eig. sehr gut ausgearbeitet und man hat sich auch was dabei gedacht. könnte durchaus auch sein, dass sie hier im ASB ein wenig mitlesen ;)

dieses jahr sind die medien zu zahm. das typische krankl gebashe und hochjubeln der tollen rapid verteidigung find ich da viel lustiger. die wahrheit liegt eh am platz und da dominieren wir die MS klar seit dem rb einstieg.....

der orf ist bislang auch viel zu nett. viel besser hätt mir gefallen:

dusel-bullen versager ernudeln sich 5:0 gegen torshavn. bullen blamieren sich in kapfenberg. rapid verliert unglücklich gegen wacker 0:4 und ist aufgrund dieser topleistung titelfavorit nr. 1. ach ich bleib bei österreich und krankl :D

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
V.I.P.

:lol: sehr geil

Rapid Wien

Abwehr: "Mir macht die Innenverteidigung Sorgen. Patocka und Co. sind nicht schnell genug. Für mich der Schwachpunkt." - 4 von 5 Bällen

Salzburg

Abwehr: "Für mich ist die Abwehr der beste Mannschaftsteil Sekagya und Afolabi sind eine echte Bank in der Innerverteidigung " - 4 von 5 Bällen

Der schlechteste Mannschaftsteil des 3. ist also genauso gut wie der beste des Meisters

dazu noch

Salzburg

Mittelfeld: "Ich bin überzeugt dass sich Jantscher durchsetzt. Für das Mittelfeld eine echte Verstärkung. Ansonsten eher biederer Durchschnitt " - 3 von 5 Bällen

aha Tchoy der beste Spieler der Saison 09/10 ist also biederer Durchschnitt. Spieler wie Zarte oder Mendes sind sowieo überbewertet :lol:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also stevens muss sich bei der situation klar besser im griff haben. klar ist man sauer, wenn die eigene mannschaft in der letzten minute das 1:1 kassiert und v.a. sein 5-5-0-system am schluss wird wieder stark kritisiert werden, aber das ist doch kein grund, irgendjemanden so anzufahren, wenn er nichts dafür kann. (auch wenns ein ORF-reporter is :D )

ich empfehle stark eine social coaching, die sind zwar sauteuer, aber red bull sollte es das schon wert sein, denn sowas ist nur negativ-werbung. wir haben in der schule sowas zu testzwecken gemacht, und das hilft wirklich sehr in sachen soziale kompetenz. auch einem huub stevens.

und wer weiß, vielleicht hilfts ihm ja auch, die aufstellung mal nicht nach eigenen präferenzen zu machen, sondern nach der leistung. und dann könnte er sich auch einmal dazu überwinden, einen pokrivac von beginn an spielen zu lassen und einen svento nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

<3

So toller SchORF :allaaah: :allaaah: :allaaah: Aber lustig ists allemal

:allaaah:

Wenn man sich mal vorstellt welch Beiträge in diesem Channel zu lesen wären wenn Pacult so eine Aktion abliefert. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn man sich mal vorstellt welch Beiträge in diesem Channel zu lesen wären wenn Pacult so eine Aktion abliefert. :love:

Überflüssig von beiden Seiten, man kann wohl getrost davon ausgehen, dass der ORF-Reporter (wenn angeblich nicht persönlich) informiert wurde, dass der Medientermin gemeinsam stattfindet und er kein Exklusivinterview im Vorbeigehen zum Gate bekommen wird, aber naja, Pacult und Stevens sind sich in gewissen Belangen ja nicht unähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag