Hurricane Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 Heimspiele in der letzten Runde: 31.05.2009 Bundesliga - 36. Runde Austria Wien - SK Austria Kärnten 4 : 1 26.04.2008 Bundesliga - 36. Runde Austria Wien - Wacker Innsbruck 2 : 1 20.05.2007 Bundesliga - 36. Runde Austria Wien - Altach SCR 3 : 0 20.05.2004 Bundesliga - 36. Runde Austria Wien - FC Kärnten 2 : 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Heimspiele in der letzten Runde: 31.05.2009 Bundesliga - 36. Runde Austria Wien - SK Austria Kärnten 4 : 1 26.04.2008 Bundesliga - 36. Runde Austria Wien - Wacker Innsbruck 2 : 1 20.05.2007 Bundesliga - 36. Runde Austria Wien - Altach SCR 3 : 0 20.05.2004 Bundesliga - 36. Runde Austria Wien - FC Kärnten 2 : 0 ich bin der letzte der solch gegner unterschätzt (denkt nur an fak-wacker 2:1 ) aber ich bin ma soooo sicher dass ma heute gewinnen bearbeitet 13. Mai 2010 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=-nUakdp8-po :rockinbanana: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=-nUakdp8-po :rockinbanana: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2010 So, mein letzter Beitrag für heute. Dieser 1000ste Beitrag bleibt heute so, denn aus Aberglaube soll er der Austria Glück bringen (und Sturm) Also ich freue mich schon soo sehr auf das match. das stadion war noch nie so mit austrianern gefüllt wie heute. eine ganze west tribüne ist violett das wird die geilste stimmung heute und wenn wir wirklich meister werden, wird durchgefeiert aber ich bin auch jetzt schon so zufrieden, denn mit einem sieg gegen ried sind wir ganz sicher die Nummer 1 in Wien, und wann hat es das das letzte mal gegeben ??? Also ich will, dass jeder im Stadion seinen Teil zum Support beiträgt, vor allem die west hätte sicher auch viel potenzial für eine gute stimmung. Ein richtiger Hexenkessel muss das werden und dann hoff ich nur mehr, dass auf der leinwand ein tor für sturm gegen salzburg gezeigtn wird AUSTRIA WIEN VUUUIIGAAS !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Mai 2010 Ich hatte ein gutes Gefühl vorm Derby, ich hatte ein gutes Gefühl vorm Salzburgspiel, und ich hab auch heute ein gutes Gefühl. Ergo: Des pock ma heite! Das Wetter spielt auch noch mit. Austriaherz, was willst du mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. Mai 2010 wahhh ich bin scho ganz nervös, ich kann heut leider nicht im stadion sein :aaarrrggghhh:... ich dachte ich muss arbeiten, dem ist aber doch nicht so... ich könnt auszucken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Mai 2010 Grade aufgestanden in dem Wissen - wenn ich früher aufgestanden wäre,wär' ich deppat g'worden! Das Wetter ist perfekt für einen Fußballtraum,die Stimmbänder werden nun noch kräftig geölt und gepflegt,in wenigen Stunden dann geht es hinauf Richtung Estadio de la Horr,dass heute zum HorrOR werden muss - volle Kanne aus allen akustischen Rohren! Austria Wien du geile Drecksau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio di Viola Banklwärmer Geschrieben 13. Mai 2010 wahhh ich bin scho ganz nervös, ich kann heut leider nicht im stadion sein :aaarrrggghhh:... ich dachte ich muss arbeiten, dem ist aber doch nicht so... ich könnt auszucken Na dann komm ins Pub!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2010 kanns auch nimma dawarten, bin schon sehr gespannt auf das Match und die Stimmung. Weiß man eigentlich schon was zur angekündigten Überraschung? denk das wird der Ferdl der aus dem Leo hüpft und sein Comeback ankündigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Mai 2010 Morgen Heute fix kein all 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Die Stimmung wird heute sicher mörderisch werden, sowas hat das Horr Stadion noch nicht erlebt! Sollten wir wirklich noch Meister werden, zucken ein paar Leute (mich eingeschlossen ) sicher komplett aus! bearbeitet 13. Mai 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen_boy Tribünenzierde Geschrieben 13. Mai 2010 Die Stimmung wird heute sicher mörderisch werden, sowas hat das Horr Stadion noch nicht erlebt! Sollten wir wirklich noch Meister werden, zucken ein paar Leute (mich eingeschlossen ) sicher komplett aus! AMEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Mai 2010 Ich hab Grad überhaupt keinen bock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 4 STUNDEN BIS ANPFIFF!!!! In 3,5 Stunden bin ich oben - könnte ruhig früher sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts