Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 11. Mai 2010 Ich möchte bitte 15 min. bevor die Mannschaften aufs Feld kommen nochmal alle 8 Tore von Chelsea gegen Wigan auf der Leinwand sehen, danach wenn die Austria in den Horr dome einzieht dabei dieses Lied hören. Haaaach, da wäre ich dafür! Fenerbahce Feeling! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. Mai 2010 Fenerbahce Feeling! Dafür brauchst dich nur in die Bim setzen und a paar Stationen stadteinwärts fahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. Mai 2010 Fenerbahce Feeling! Empfehle dir hierfür die Straßenbahn Linie 6 in beide Richtungen ab Reumannplatz wegfahrend Der 67er hat auch manchmal solche Auswüchse, aber zum Glück nicht so extrem. Bei den Stationen Sahulkastraße bzw. Alaudagasse wirds dafür wieder kritisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. Mai 2010 wtf xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 11. Mai 2010 Dafür brauchst dich nur in die Bim setzen und a paar Stationen stadteinwärts fahren! Du brauchst mir nicht erzählen, wohin ich muss, damit ich Türken sehe, ich bin selbst türkischer Österreicher. (; Aber mehr als Fernfans sind das auch nicht, ich bezweifle, dass von denen jemals einer mal im Stadion war oder sich eine Saison lang richtig über den Club informiert. Die kriechen alle erst bei einem Istanbuler Derby aus ihren Löchern und sitzen dann vorm TV, um am nächsten Tag die Fans des anderen Vereins mit türkisch/deutschen Satzkonstruktionen -wohlgemerkt, sie beherrschen keine der beiden Sprachen richtig. was die meisten Türken hier an Türkisch sprechen, entspricht dem Englisch der Bronx, von ihrem Deutsch muss ich ja nix erzählen, das bekommt ihr ja auch mit- zu provozieren. Ojsdann ihrs Wappler, zurück zur 36. Runde der österreichischen Bundesliga! SIEG-GURD! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. Mai 2010 Du brauchst mir nicht erzählen, wohin ich muss, damit ich Türken sehe, ich bin selbst türkischer Österreicher. (; Aber mehr als Fernfans sind das auch nicht, ich bezweifle, dass von denen jemals einer mal im Stadion war oder sich eine Saison lang richtig über den Club informiert. Die kriechen alle erst bei einem Istanbuler Derby aus ihren Löchern und sitzen dann vorm TV, um am nächsten Tag die Fans des anderen Vereins mit türkisch/deutschen Satzkonstruktionen -wohlgemerkt, sie beherrschen keine der beiden Sprachen richtig. was die meisten Türken hier an Türkisch sprechen, entspricht dem Englisch der Bronx, von ihrem Deutsch muss ich ja nix erzählen, das bekommt ihr ja auch mit- zu provozieren. Ojsdann ihrs Wappler, zurück zur 36. Runde der österreichischen Bundesliga! SIEG-GURD! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Empfehle dir hierfür die Straßenbahn Linie 6 in beide Richtungen ab Reumannplatz wegfahrend Und nix gengan 67er! Zumindest die Leute die bei der Station Rothneusiedl wohnen sind alle sehr gell? bearbeitet 11. Mai 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. Mai 2010 Du brauchst mir nicht erzählen, wohin ich muss, damit ich Türken sehe, ich bin selbst türkischer Österreicher. (; Aber mehr als Fernfans sind das auch nicht, ich bezweifle, dass von denen jemals einer mal im Stadion war oder sich eine Saison lang richtig über den Club informiert. Die kriechen alle erst bei einem Istanbuler Derby aus ihren Löchern und sitzen dann vorm TV, um am nächsten Tag die Fans des anderen Vereins mit türkisch/deutschen Satzkonstruktionen -wohlgemerkt, sie beherrschen keine der beiden Sprachen richtig. was die meisten Türken hier an Türkisch sprechen, entspricht dem Englisch der Bronx, von ihrem Deutsch muss ich ja nix erzählen, das bekommt ihr ja auch mit- zu provozieren. Ojsdann ihrs Wappler, zurück zur 36. Runde der österreichischen Bundesliga! SIEG-GURD! Zum fettgedruckten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Mai 2010 Zum fettgedruckten: Jup. Aber "Bald wird in unseren Schulen Türkisch unterrichtet werden" ist ja das Schreckgespenst so einiger Menschen in Wien. Nebenbei, was am 6er am meisten nervt sind die Schulkinder, jedenfalls ab Mittag. BTT: mir fällt grad nichts ein zu Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shuddha ras Tribünenzierde Geschrieben 12. Mai 2010 Du brauchst mir nicht erzählen, wohin ich muss, damit ich Türken sehe, ich bin selbst türkischer Österreicher. (; Aber mehr als Fernfans sind das auch nicht, ich bezweifle, dass von denen jemals einer mal im Stadion war oder sich eine Saison lang richtig über den Club informiert. Die kriechen alle erst bei einem Istanbuler Derby aus ihren Löchern und sitzen dann vorm TV, um am nächsten Tag die Fans des anderen Vereins mit türkisch/deutschen Satzkonstruktionen -wohlgemerkt, sie beherrschen keine der beiden Sprachen richtig. was die meisten Türken hier an Türkisch sprechen, entspricht dem Englisch der Bronx, von ihrem Deutsch muss ich ja nix erzählen, das bekommt ihr ja auch mit- zu provozieren. Ojsdann ihrs Wappler, zurück zur 36. Runde der österreichischen Bundesliga! SIEG-GURD! :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Mai 2010 Und nix gengan 67er! Zumindest die Leute die bei der Station Rothneusiedl Per-Albin-Hansson-Siedlung Ost wohnen sind alle sehr gell? fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Mai 2010 nur mehr 1x schlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Mai 2010 Falls Sturm ein X holt oder gewinnt, lädt Radio Wien alle Steirer in Wien am SO zum Cupfinake ins Schweizerhaus ein auf a Bier und Stelze Erste Bestechungen ahjo und: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Mai 2010 Meine Gesundheit leidet schwer unter diesem packenden Meisterschaftsfinale. Ab dem Lask Spiel alles entscheidende Partien. Ich hab seit Wochen Herzklopfen und bin nur mehr nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts