Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Ich möchte bitte 15 min. bevor die Mannschaften aufs Feld kommen nochmal alle 8 Tore von Chelsea gegen Wigan auf der Leinwand sehen, danach wenn die Austria in den Horr dome einzieht dabei dieses Lied hören.

:clap:

Haaaach, da wäre ich dafür! Fenerbahce Feeling! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Fenerbahce Feeling! :v:

Empfehle dir hierfür die Straßenbahn Linie 6 in beide Richtungen ab Reumannplatz wegfahrend ;)

Der 67er hat auch manchmal solche Auswüchse, aber zum Glück nicht so extrem. Bei den Stationen Sahulkastraße bzw. Alaudagasse wirds dafür wieder kritisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Dafür brauchst dich nur in die Bim setzen und a paar Stationen stadteinwärts fahren! ;):feier:

Du brauchst mir nicht erzählen, wohin ich muss, damit ich Türken sehe, ich bin selbst türkischer Österreicher. (;

Aber mehr als Fernfans sind das auch nicht, ich bezweifle, dass von denen jemals einer mal im Stadion war oder sich eine Saison lang richtig über den Club informiert. Die kriechen alle erst bei einem Istanbuler Derby aus ihren Löchern und sitzen dann vorm TV, um am nächsten Tag die Fans des anderen Vereins mit türkisch/deutschen Satzkonstruktionen -wohlgemerkt, sie beherrschen keine der beiden Sprachen richtig. was die meisten Türken hier an Türkisch sprechen, entspricht dem Englisch der Bronx, von ihrem Deutsch muss ich ja nix erzählen, das bekommt ihr ja auch mit- zu provozieren. :facepalm:

Ojsdann ihrs Wappler, zurück zur 36. Runde der österreichischen Bundesliga! SIEG-GURD! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Du brauchst mir nicht erzählen, wohin ich muss, damit ich Türken sehe, ich bin selbst türkischer Österreicher. (;

Aber mehr als Fernfans sind das auch nicht, ich bezweifle, dass von denen jemals einer mal im Stadion war oder sich eine Saison lang richtig über den Club informiert. Die kriechen alle erst bei einem Istanbuler Derby aus ihren Löchern und sitzen dann vorm TV, um am nächsten Tag die Fans des anderen Vereins mit türkisch/deutschen Satzkonstruktionen -wohlgemerkt, sie beherrschen keine der beiden Sprachen richtig. was die meisten Türken hier an Türkisch sprechen, entspricht dem Englisch der Bronx, von ihrem Deutsch muss ich ja nix erzählen, das bekommt ihr ja auch mit- zu provozieren. :facepalm:

Ojsdann ihrs Wappler, zurück zur 36. Runde der österreichischen Bundesliga! SIEG-GURD! :v:

:super:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Empfehle dir hierfür die Straßenbahn Linie 6 in beide Richtungen ab Reumannplatz wegfahrend ;)

Und nix gengan 67er! Zumindest die Leute die bei der Station Rothneusiedl wohnen sind alle sehr :super: gell? :holy:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Zum fettgedruckten: :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum fettgedruckten: :yes:

Jup. Aber "Bald wird in unseren Schulen Türkisch unterrichtet werden" ist ja das Schreckgespenst so einiger Menschen in Wien.

Nebenbei, was am 6er am meisten nervt sind die Schulkinder, jedenfalls ab Mittag. :D

BTT: mir fällt grad nichts ein zu Ried. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

:allaaah: :allaaah: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Und nix gengan 67er! Zumindest die Leute die bei der Station Rothneusiedl Per-Albin-Hansson-Siedlung Ost wohnen sind alle sehr :super: gell? :holy:

fyp :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Falls Sturm ein X holt oder gewinnt, lädt Radio Wien alle Steirer in Wien am SO zum Cupfinake ins Schweizerhaus ein auf a Bier und Stelze :RiedWachler:

Erste Bestechungen :yes:

ahjo und:

:notgeil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Meine Gesundheit leidet schwer unter diesem packenden Meisterschaftsfinale. Ab dem Lask Spiel alles entscheidende Partien. Ich hab seit Wochen Herzklopfen und bin nur mehr nervös :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten