Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 wie weh diese Derbyniederlage jetzt tut. Das und die anderen Hänger. Aber es nützt alles nix, es ist wie es ist und die Chance liegt bei 10%. Und Wunder gibt es immer wider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 9. Mai 2010 Der Alptraum wäre jetzt wenn die Austria auch noch Meister wird.. geht ja auch bissi um CL, da sehe ich bei Rapid mehr Chancen als bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 wie weh diese Derbyniederlage jetzt tut. Das und folgende Spiele: Mattersburg 1:2, Sturm 0:1, Kapfenberg 2:2, Red Bull 0:1, Lask 0:0 :aaarrrggghhh: , 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2010 Hehe, in den anderen Channels gehts zu Für Rapid eine lustige Runde: Man kann die Austria als Betrüger beschimpfen und sich gleichzeitig freuen, dass RB beschissen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2010 Hofmann übrigens auch mit dem 4:1. Somit wohl fast schon sicherer Torschützenkönig. Und Respekt auch an Herrn Roman K., auch wenn er mir sonst nicht zu sympathisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2010 wie weh diese Derbyniederlage jetzt tut. warum? dann hätte die Austria heute eh verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Mai 2010 Hab das Spiel gesehen! Nur Konferenz schaltung! :aaarrrggghhh: SHFG - traum. Torschützenkönig :allaaah: Tore, was will man mehr? Dober? :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: UND Peter Pacult war heut wieder mal einfach kultig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Mai 2010 meine (signatur-)tabelle beginnt sich zu realisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2010 meine (signatur-)tabelle beginnt sich zu realisieren das wäre ja traumhaft Das 4:1 war klasse, da hat sich mein Optimismus doch bestätigt. Hoffe nur das die Austria nicht MEister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 Jaawoi, PP geht auf Ungustl Konrad los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanity Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai 2010 Puh, ehrlich gesagt hege ich keinerlei Hoffnung, dass der Meistertitel in diesem Jahr doch noch nach Hütteldorf geht. Und die Austria will ich auf keinen Fall als diesjährigen Titelträger sehen... meine Nerven werden jedenfalls bis Donnerstag Abend blank liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Mai 2010 Hehe, in den anderen Channels gehts zu Für Rapid eine lustige Runde: Man kann die Austria als Betrüger beschimpfen und sich gleichzeitig freuen, dass RB beschissen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2010 peter pacult auf sky, "die austria wird sicha net meister!" warum? "weils wer anderer wird!" wer? "irgendwer!!!" i love it!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2010 meine (signatur-)tabelle beginnt sich zu realisieren wäre zu schön!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts