Sturm - Salzburg oder wen machen wir zum Meister?


OoK_PS

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ihr habts es eh selbst in der Hand bzw. am Fuß. Wenns danach ausschaut das eure Mannschaft gewinnen oder Unentschieden spielen sollte, könnts ja noch immer einen Platzsturm machen. So könnts auf alle Fälle auf nummer sicher gehen, damit ja kein Wienerklub Meister wird. :x Da könntest einmal richtig Eier zeigen und es uns Wienern gehörig vermasseln. hehe :)

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Liebe FAK-Fans,

Sturm wird sich drei Tage vor dem wichtigsten Saisonspiel sicher nicht todlaufen (Ausnahme Hlinka). Werden wir aber wahrscheinlich auch nicht müssen da Stevens wieder eine Angsthasenformation auflaufen lässt und bei den Bullen die Nerven blank liegen. Somit ist ein Punktgewinn durchaus im Bereich des Möglichen.

Also machts euch nicht ins Hoserl! Ihr, genauso wie wir, die Fans des SK Sturm, können die Meisterschaft ohnehin nicht beeinflussen. (Ausnahme wäre der von Freeze erwähnte Platzsturm, sowas machen aber auch nur Wiener :clever:)

Also freuts euch lieber auf die Chance wieder die Nr. 1 in Wien zu sein und lassts uns endlich in Ruh'. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Als Veilchen an die sportliche Fairness von Sturm Graz zu appelieren finde ich äußerst gewagt. Wie hätten wir uns verhalten, wenn wir das Derby verloren hätten? Also ich für meinen Teil hätte alles dafür getan, dass wir in Salzburg verlieren um Rapid nicht zum Meister zu machen......und da steh ich nicht alleine da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Veilchen an die sportliche Fairness von Sturm Graz zu appelieren finde ich äußerst gewagt. Wie hätten wir uns verhalten, wenn wir das Derby verloren hätten? Also ich für meinen Teil hätte alles dafür getan, dass wir in Salzburg verlieren um Rapid nicht zum Meister zu machen......und da steh ich nicht alleine da.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:) da hättets dann auch unterstützung von uns bekommen! :)

auch wenn's Net Meister werdet's, bitte schaut's, dass immer vor Rapid bleibts! Das asozialste Volk des Landes muss einmal zurechtgewiesen werden. Da laufen ja nur vollidioten in grün/weiß herum! Und bitte, wenn's vorne bleibts, schreibt's in jedes Forum, wer die Nummer 1 in Wien is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) da hättets dann auch unterstützung von uns bekommen! :)

auch wenn's Net Meister werdet's, bitte schaut's, dass immer vor Rapid bleibts! Das asozialste Volk des Landes muss einmal zurechtgewiesen werden. Da laufen ja nur vollidioten in grün/weiß herum! Und bitte, wenn's vorne bleibts, schreibt's in jedes Forum, wer die Nummer 1 in Wien is.

Wird das jetzt vielleicht gar der Beginn einer Wunderbaren Freundschaft? :schwul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

auch wenn's Net Meister werdet's, bitte schaut's, dass immer vor Rapid bleibts! Das asozialste Volk des Landes muss einmal zurechtgewiesen werden. Da laufen ja nur vollidioten in grün/weiß herum! Und bitte, wenn's vorne bleibts, schreibt's in jedes Forum, wer die Nummer 1 in Wien is.

bitte bitte lösch deinen account und such dir ein anderes forum :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dass du als Magnarianer die Bullen lieber als Meister hättest wundert mich jetzt nicht sonderlich.

Magna :schwul: Red Bull

Da hat auch jemand seinen smiley für sich entdeckt. Heimliches Verlangen? Unerfüllte homosexuelle Vorlieben?

@topic

Solange die Austria nur Unentschieden spielt, darf Salzburg ruhig verlieren. Rapid, oder Salzburg werden das schon machen. Eine katastrophale Blamage wär die Austria in der CL..... :nervoes:

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eine katastrophale Blamage wär die Austria in der CL..... :nervoes:

Die magischste Nullnummer Europas aber auch...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bin kein Dosenfan, aber im Sinne des österreichischen Fußballs, muss Salzburg Meister werden.

Sie haben realistische Chancen in die Champions League zu kommen.

Die Austria würde mit ihrem Schweinstrainer wahrscheinlich wieder kläglich in der Quali scheitern.

Außerdem hat Salzburg die ganze Saison über am konstantesten gespielt.

Wir werden Salzburg sicher nicht absichtlich gewinnen lassen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Der Thread is ausgenommen etwas an Belustigung und dem Drang, den Kopf an eine Wand zu schmeissen, der wohl sinnloseste seit Menschengedenken in einer Vorbesprechung. 21 Seiten wildeste Theorien, Querverweise zu irgendwelchen altbackenen ehemaligen Partien und Situationen - herrlich. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

mit huawa feal und ferdl5 haben sich aber auch die richtigen 2 vollpfosten gefunden! sensationell :clap:

na dann sind wir nochmal froh das wir so helle puntigamerfans wie dich haben, du stellst alle in den schatten ;)

einen wahren fussballfan erkennt ist man erst wenn man ins stadion geht um die eigene mannschaft verlieren zu sehn.

kommerzstylez 4life ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.