Sturm - Salzburg oder wen machen wir zum Meister?


OoK_PS

Recommended Posts

Leistungsträger

sorry für OT:

Im Falle einer Derby-Niederlage hättest du dir wirklich einen Sieg der Austria gegen Salzburg gewünscht, damit hätte dann Rapid den Meistertitel aus eigener Kraft holen können. Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.

ich kann mir nicht vorstellen das ich meiner austria je einen misserfog wünschen würde ! egal in welcher situation

ich bin in erste linie austriafan und nicht rapidhasser(obwohl ich die wirklich nicht mag).

bei euch dürfts ja umgekehrt sein, in erster linie wienervereinehasser und in zweiter sturmfan! :finger2: eure mannschaft ist sicher stolz auf euch.

eure kommentare sollte man ausdrucken und als motivation in die kabiene hängen.

jeder sturmspieler mit anstand sollte dann bis unter die haarspitzen motiviert sein.

wenns so läuft wie beim laziomatch könnts stolz auf euch sein. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nein, aber Salzburg und Rapid hatten auch genug schlechte Spiele. Das es offensiv nicht so geklappt hat ist auf das verletzungspech zurückzuführen. Wir haben diese Saison, sofern wir am Do Ried schlagen, 23mal gewonnen. Und wer 12mal 1:0 gewinnt hat auch nicht nur Glück. Das ist auch Klasse in der Verteidigung.

Die Diskussion um das wer wurde wie wo betrogen ist einfach mühsam, jeden hat es getroffen, jeder hat davon profitiert. Im Endeffekt stehen alle Teams dort so es zu erwarten war. Vorne geht’s ganz eng zu, dahinter kommt Sturm, dann kommt wieder lange nichts. Dann Magna, Mattersburg, ganz hinten Kapfenberg und Kärnten. So hat das in etwa jeder erwartet.

Sturm hat eben keinen Acimovic und keinen Hofmann, sonst wärt ihr bei eurem Potential auch auf Augenhöhe. Das ist eben der feine Unterschied. Von Salzburg nicht zu sprechen. Darum spielt ich nicht ganz vorne mit, nicht weils vielleicht einmal einen ungerechtfertigten pfiff gab.

Ich bin auch sicher das hätte wäre wenn interessiert keinen sturm-spieler am Donnerstag, wer da spielt wird sicher alles geben. Gegen topvereine daheim ist man immer motiviert. Würdet ihr auswärts spielen wäre es ja klar, so wie bei 8 anderen liga-vereinen, dass ihr verliert wenns um nix geht. Daheim könnte man aber jedem zutrauen Salzburg zu gefährden. Wenn der LASK, Kapfenberg, für die es um rein gar nix mehr ging, Salzburg ein X abtrotzen, kann das die 1c Mannschaft von Sturm auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, aber Salzburg und Rapid hatten auch genug schlechte Spiele. Das es offensiv nicht so geklappt hat ist auf das verletzungspech zurückzuführen. Wir haben diese Saison, sofern wir am Do Ried schlagen, 23mal gewonnen. Und wer 12mal 1:0 gewinnt hat auch nicht nur Glück. Das ist auch Klasse in der Verteidigung.

das steht natürlich außer frage!

aber verletzungspech hin oder her - das problem hatten auch alle, und nicht nur die austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@ huawa feal

Unser Burschn können sogar sehr stolz auf uns sein.

Wir singen Spiel um Spiel in Wien euch nieder und geben immer Alles für unsere Burschen.

Im Gegensatz zu euch Teilsupportfanatiker :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@ huawa feal

Unser Burschn können sogar sehr stolz auf uns sein.

Wir singen Spiel um Spiel in Wien euch nieder und geben immer Alles für unsere Burschen.

Im Gegensatz zu euch Teilsupportfanatiker :finger2:

so einen support wie wir in salzburg hattet ihr noch nie und werdet ihr auch nie haben, ebenso derby :finger2:

kann mich noch an den 13.12.09 erinner, da hat man nix, aber auch wirklich nix von euch gehört.

habts anscheinen ein bisschen unterricht von euren bremer freunden erhalten, von denen könnte man ja mit 100 leuten 30.000 aus dem stadion singen.

der stall ruft :support:

in diesem sinne urm .... az, urm.... az

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Geh bitte, machts euch doch net alle komplett lächerlich :facepalm:

Lasst Sturm spielen wie sie wollen, da können wir Fans (von beiden Seiten) sowieso nichts dran ändern.

Wir müssen auf uns selbst schauen und die Rieder schlagen, nicht mehr und auch nicht weniger.

Danach wird gefeiert, so oder so.

Das sind alles Profis am Feld, die sicherlich nicht absichtlich verlieren wollen.

Sturm wird sich nicht zum Gespött der Liga machen lassen, indem sie zu Hause weggeputzt werden.

Sie haben seit 6 Runden inkl. Cup zu Hause gegen die Dosen nicht mehr verloren, und das wissen die auch ganz genau.

Also keep cool :smoke: :smoke: und basta.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hauptsache, die austria liefert woche für woche ein offensivspektakel ab :D

!!!

Ich finds geil, dass die Austrianer hier so beichlern.

Ich meine, dass jede Mannschaft das machen muss, was den größtmöglichen Erfolg für die eigene Mannschaft einbringt . Von daher kann man Sturm nichts vorwerfen, wenn Foda meint, dass er seine wichtigsten Spieler fürs Cupfinale schonen muss.

Mir ist es vollkommen egal mit welcher Formation und mit welchen Spielern Sturm Graz das Feld betritt.

Der Meister muss jede Mannschaft schlagen. Obs nun eine bessere B-Mannschaft oder die Startformation bei Sturm wird, darf da nicht das entscheidende Kriterium sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

so einen support wie wir in salzburg hattet ihr noch nie und werdet ihr auch nie haben, ebenso derby :finger2:

kann mich noch an den 13.12.09 erinner, da hat man nix, aber auch wirklich nix von euch gehört.

Wartet späterstens Sonntag ab. Wenn 15 000 Grazer Wenn wir hier stehen singen.

Es geht nicht darum, in einzelnen Spielen gut zu sein, sondern in allen :finger2:

Euer Derbysupport ist gleichlaut wie unserer gegen Kärnten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wartet späterstens Sonntag ab. Wenn 15 000 Grazer Wenn wir hier stehen singen.

Es geht nicht darum, in einzelnen Spielen gut zu sein, sondern in allen :finger2:

Euer Derbysupport ist gleichlaut wie unserer gegen Kärnten :lol:

hammas dann? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

!!!

Ich finds geil, dass die Austrianer hier so beichlern.

seh ich zwar auch so, aber verwende deinen erweiterten wortschatz lieber in anderen channels...

ich habe, nebenbei gesagt, seit humankapital nichts dümmeres mehr gehört (das wort, nicht der user ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sturm spielt mit einer B-Elf und Salzburg gewinnt locker und verletzen will sich auch kein Sturmspieler vor dem Finale!

ganze Diskussion is eh unnötig, weil Salzburg 100 % Meister wird (vielleicht lasst da Didi M. auch was springen für uns, dass unsere B-Elf verliert, können wir eh gut brauchen das Geld)

Volle Konzentration auf das Cupfinale ist die Devise von Franco Foda + recht hat er!

bearbeitet von Mampfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sturm spielt mit einer B-Elf und Salzburg gewinnt locker und verletzen will sich auch kein Sturmspieler vor dem Finale!

ganze Diskussion is eh unnötig, weil Salzburg 100 % Meister wird (vielleicht lasst da Didi M. auch was springen für uns, dass unsere B-Elf verliert, können wir eh gut brauchen das Geld)

Volle Konzentration auf das Cupfinale ist die Devise von Franco Foda + recht hat er!

Wenn das dein Ernst ist, dann singts bitte kein EINZIGES Mal mehr "Wir scheißen auf Kommerz".

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.