Sturm - Salzburg oder wen machen wir zum Meister?


OoK_PS

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

...und dann stimmen wir gemeinsam ihm Chor ein lautstarkes "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" in sämtliche Himmelsrichtungen an!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Begründungen ala "Die Austria wurde ja so bevorzugt" sind irgendwie lächerlich. :schluchz:

Ich glaube fast JEDER Verein der Liga wurde in 1-2-3 Spielen benachteiligt oder bevorzugt. Rapid ist da auch um kein Stück besser. Und wir, die Austria kann da genauso wenig dafür meine ich. Wir hatten selber genug Pech in der EL. :ratlos:

Die gefährliche Bullenfront wird sicher mit der ganzen Abteilung anreisen, deswegen auch die 2 Sektoren. Die Burschen brauchen halt viel platz zum Spielen! :ratlos:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Begründungen ala "Die Austria wurde ja so bevorzugt" sind irgendwie lächerlich. 81.gif

Ich glaube fast JEDER Verein der Liga wurde in 1-2-3 Spielen benachteiligt oder bevorzugt. Rapid ist da auch um kein Stück besser. Und wir, die Austria kann da genauso wenig dafür meine ich. Wir hatten selber genug Pech in der EL. 95.gif

Die gefährliche Bullenfront wird sicher mit der ganzen Abteilung anreisen, deswegen auch die 2 Sektoren. Die Burschen brauchen halt viel platz zum Spielen! 95.gif

Ich frag mich warum ihr immer euer Pech aus der EL in die Meisterschaft bezieht? diese Geschehnisse haben auf die laufende Meisterschaft überhaupt keinen Einfluss genommen...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sinds in Salzburg jetzt schon soweit, dass sie ganze Seniorenwohnheime zwangsweise zum Match schicken? Wenn nicht, was bitte sollen diese traurigen Gestalten sonst mit 2 Sektoren anfangen ?!? :ears:

Du bist echt ein sensationeller Trottel.

Die Holzhackeraussage lasse ich mal lieber unkommentiert. Es sei nur angeregt, dass wir keinen Hattenberger haben, den man ohne auch nur den Anflug eines schlechten Gewissens, 5 Minuten nach seiner Einwechslung wieder mit Gelb-Rot vom Platz stellen kann.

@OoK Nachdem laut RBS-HP 2000 Karten verkauft wurden, dürften wir wohl beide Sektoren bekommen haben.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

bitte verlieren. is ma wurscht um die mentalitá, aber ich gönns keinem der beiden wienern!

der eigenen mannschaft einen misserfolg zu wünsche find ist ja echt unter aller sau ! würd mir als veilchen nie einfallen.

lazio lässt grüssen - gute nacht fussball :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Die zahlen alle Eintritt, damit sie sehen können, wie Austria NICHT Meister wird :finger:

Dass du als Magnarianer die Bullen lieber als Meister hättest wundert mich jetzt nicht sonderlich.

Magna :schwul: Red Bull - die Homoehe im Zeichen des Kommerz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der eigenen mannschaft einen misserfolg zu wünsche find ist ja echt unter aller sau ! würd mir als veilchen nie einfallen.

lazio lässt grüssen - gute nacht fussball :facepalm:

sorry für OT:

Im Falle einer Derby-Niederlage hättest du dir wirklich einen Sieg der Austria gegen Salzburg gewünscht, damit hätte dann Rapid den Meistertitel aus eigener Kraft holen können. Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

der eigenen mannschaft einen misserfolg zu wünsche find ist ja echt unter aller sau ! würd mir als veilchen nie einfallen.

lazio lässt grüssen - gute nacht fussball :facepalm:

Ist doch scheißegal wie Sturm spielt. Es muss für uns wichtig sein, die Leute zu schonen, aber auch nicht unterzugehen.

Also Rapid, Austria und Salzburg: Gehts uns nicht am Oasch mit irgendwelchen Mutmasungen bezüglich Schiebung. Ihr hättets alle die Meisterschaft selber gewinnen können. Also in diesem Sinne: Auf zum Cupsieg und auf die Meisterschaft wird geschissen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

geh leutl, machts euch keine sorgen, sturm wird alles geben und eine gute mannschaft aufs feld schicken. ob haas oder beichler spielt ist mir herzlich wurscht.

grazer stadion wird voll sein, abschiedsspiel vom mario haas, die lassen sich da sicher ncith abschlachten während die zuschauer jubeln.

Zur Diskussion um verdient oder unverdient des meistertitels kann ich nur lachen, klar wäre austria ein verdienter meister! wir spielen mit einer blutjungen mannschaft, haben big points gemacht, hatten diese saison irsinniges verletzungspech. einmal wurden wir klar bevorteilt, ok, dafür wurden wir auch gegen rapid betrogen.

der salzburger treffer war klar abseits, wieso hier überhaupt diskutiert wird verstehe ich nicht.

und die frage ist ja nicht nur was macht sturm, sondern wie gehts salzburg.

dort ist nämlich folgendes

- können nicht offensiv spielen, da sie schon die ganze saison defensiv und destruktuv spielen

- kein gustaffson sondern ein eiergoalie hinten drinnen

- offener streit janko - stevens

- verunsicherung und missstimmumg im team

chancen stehen 50/50, wobei natürlich davon auszugehen ist das salzburg glücklich gewinnr irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

stell dir vor: es gibt fans auf der welt, die damit leben könnten, wenns damit einem ihnen verhassten verein schaden können!

ok, dann unterscheidet uns das wohl einfach! :)

ich geh lieber aus dem stadion, bevor ich mir eine meisterfeier von irgendeinem anderen verein anschau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Zur Diskussion um verdient oder unverdient des meistertitels kann ich nur lachen, klar wäre austria ein verdienter meister! wir spielen mit einer blutjungen mannschaft, haben big points gemacht, hatten diese saison irsinniges verletzungspech. einmal wurden wir klar bevorteilt, ok, dafür wurden wir auch gegen rapid betrogen.

Ihr wurdet betrogen? Es war genug Zeit noch den Ausgleich zu machen...beschissen habt ihr euch nur selbst indem ihr euch nicht mehr unter Kontrolle hattet...aber anscheinend kann man von euch nichts anderes erwarten ausser Selbstmitleid und Raunzerei, wie arm die Austria nicht ist...kotz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

da hier viele Austrianer betteln: Gehts doch scheissen ihr Kommerz-Kernölbauern, könnts eh nix beeinflussen :RiedWachler::D

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich geh lieber aus dem stadion, bevor ich mir eine meisterfeier von irgendeinem anderen verein anschau...

wo liegt das problem? zwingt mich ja keiner, 1 stunde nach abpfiff noch im stadion zu sein :ratlos:

- können nicht offensiv spielen, da sie schon die ganze saison defensiv und destruktuv spielen

hauptsache, die austria liefert woche für woche ein offensivspektakel ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.