Sturm - Salzburg oder wen machen wir zum Meister?


OoK_PS

Recommended Posts

Anfänger

Macht eh nix, jetzt ist Parits auf denselben Zug aufgesprungen und hat gemeint, das Sturm der Austria nochwas schulde, schließlich hat die Austria im Vorjahr den Cup gewonnen und Sturm damit die Europa-League-Teilnahme ermöglicht. @ Parits: Remember Roland Linz :facepalm:?

Alles Heulen, Flennen und Anbiedern hilft nichts Hr. Parits. So eine Gurkentruppe wie die violetten Fortunen hat sich keinen Titel verdient. Die Mehrheit des Grazer Publikums wird hinter Salzburg stehen. Es eint der gemeinsame Feind.

100% Anti-Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Damals wie heute hatte Ried bzw. die Austria die restlichen 35 Spieltage Zeit, die Klasse zu halten bzw. Meister zu werden. Sich jetzt auf Sturm rausreden und den Druck nach Graz verlagern kommt mir etwas zu billig vor.

Das ist sowieso der größte Shit den ich jemals gelesen habe. Eine Sasion dauert halt 36 Runden und SBG hat am Schluß die schweren Gegener und da kann sich eben vieles erst in der letzten RUnde entscheiden. Also dieses Argument was auch Foda brachte ist einfach nur :kotz:

Alles Heulen, Flennen und Anbiedern hilft nichts Hr. Parits. So eine Gurkentruppe wie die violetten Fortunen hat sich keinen Titel verdient. Die Mehrheit des Grazer Publikums wird hinter Salzburg stehen. Es eint der gemeinsame Feind.

100% Anti-Wien

Seid froh, dass ihr überhaupt noch einen SK Sturm habt... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Das ist sowieso der größte Shit den ich jemals gelesen habe. Eine Sasion dauert halt 36 Runden und SBG hat am Schluß die schweren Gegener und da kann sich eben vieles erst in der letzten RUnde entscheiden. Also dieses Argument was auch Foda brachte ist einfach nur :kotz:

Passt scho :lol: :lol: :lol:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na selbstverständlich, gibts eine gemeinsame Feier, das machen wir jedes mal so wenn ein Wiener Klub Meister wird!

...und dann stimmen wir gemeinsam ihm Chor ein lautstarkes "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" in sämtliche Himmelsrichtungen an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Nur weils in der Presse steht, muss es nicht wahr sein. Fakt ist, viele haben sich nach dem Tor ihre Meinung gebildet, so wie ich. Für mich wars eben kein Abseits, weil man dann fast jedes passives Abseits negativ auslegen könnte. Angeblich soll der Linienrichter ja schon bevor Tchoyi Richtung Ball gegangen ist die Fahne gehoben haben, wo er 100%ig nicht (wie auch danach) im aktiven Abseits gestanden ist.

also für mich hat sich die frage nie gestellt...eigentlich recht eindeutiges abseits. tchoyi spielt zwar nicht den ball, greift aber "direkt" ins spiel ein indem er zum kopfball hochsteigt und somit torwart und am kopfballduell beteiligte verteidiger "beeinflusst". der assistent hat genau in dem moment als tchoyi springt die fahne gehoben (sah zumindest für mich so aus)...ist sicher eine instinktive entscheidung gewesen, allerdings mmn eine richtige.

Der Wien-Komplex von einigen hier herinnen nimmt langsam skurrile Ausmaße an facepalm.gif

dann frag dich doch mal wieso!...

ich finde es höchst amüsant in jedem einzelnen austria - sturm thread kommentare zu lesen wie "kernölbauern", "bauernverein", "schwarze brut", "mädchen beichler", "foda, die sau"...und schlimmeres. und auf einmal kommen alle mit ?gemeinsamen? kampf gegen kommerz, keine richtigen fans, usw...

aber, dass in wien in fast jeder hinsicht mit zweierlei maß gemessen wird ist ohnehin nichts neues.

mir persönlich ist es egal...wenn unsere b-elf (in der junge ihre chance bekommen) salzburg pkte abknöpft freu ich mich natürlich...mit dem bitteren beigeschmack der austria zum titel verholfen zu haben (vorsicht wien-komplex). am liebsten wäre mir, wenn wir salzburg schlagen und weder austria noch rapid voll punkten...ist zwar das unwahrscheinlichste aller szenarien, aber für mich persönlich das schönste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wie ich den Foda kenne wird er eh die A Mannschaft spielen lassen, wird aber sicherlich keine Verletzungen eingehen (die sind gegen RBS Gott sei dank nicht notwendig, sind ja kein Mattersburg :facepalm: )

So wie die am Sonntag reingeholzt haben könnt mans aber glauben!

Kann mir beim besten Willen net vorstellen, dass am Donnerstag in Graz die Einsergarnitur aufläuft, allerdings wird man sich auch nicht vor den eigenen Fans im letzten Heimspiel abschlachten lassen wollen.

Außerdem wären 2 Niederlagen in Folge vorm Cup-Finale wohl auch net ideal ... wegen da Moral warats gwesen! ;)

Wie schon jemand geschrieben hat, wenn RedBUll in Führung geht werden sies wohl machen, ansonsten ist mein Tipp ein 0:0 oder 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Einge Meldungen sind wirklich sehr amüsant

Enden wird das ganze dass wir im Veilchen Channel bald einen Maßnahmen ggü. Sturm Graz Thread finden werden und ich hoffe das dieser ähnlich spannend zu lesen ist wie dieser hier.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist das ein Theater, glaubt echt wer wenn er hier ein paar Fans bittet "die Mannschaft möge doch alles geben" ändert das was. Was sollen sie sagen, "na klar, wir geben 1000% und findens geil wenn ihr meister werdet"

Sturm hat einen guten Kader, zuletzt war dort keiner richtig in Form, Foda wird sicher nicht mit 11 Amateurespieler antreten, sondern mit einer guten Mannschaft die sicher über Kapfenberg zu stellen ist. Und die die spielen werden ganz sicher im letzten Heimspiel alles geben. Und das einer der Eintritt zahlt sein Team beim Saisonausklang verlieren sehen möchte kann ich mir auch nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

..Und das einer der Eintritt zahlt sein Team beim Saisonausklang verlieren sehen möchte kann ich mir auch nicht vorstellen.

Die zahlen alle Eintritt, damit sie sehen können, wie Austria NICHT Meister wird :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

haben die Salzburger zwei sektoren bekommen? im ganzen stadion gibts sonst nur mehr ca. 100 karten.

Sinds in Salzburg jetzt schon soweit, dass sie ganze Seniorenwohnheime zwangsweise zum Match schicken? Wenn nicht, was bitte sollen diese traurigen Gestalten sonst mit 2 Sektoren anfangen ?!? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.