Recommended Posts

Tribünenzierde

:) da hättets dann auch unterstützung von uns bekommen! :)

auch wenn's Net Meister werdet's, bitte schaut's, dass immer vor Rapid bleibts! Das asozialste Volk des Landes muss einmal zurechtgewiesen werden. Da laufen ja nur vollidioten in grün/weiß herum! Und bitte, wenn's vorne bleibts, schreibt's in jedes Forum, wer die Nummer 1 in Wien is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) da hättets dann auch unterstützung von uns bekommen! :)

auch wenn's Net Meister werdet's, bitte schaut's, dass immer vor Rapid bleibts! Das asozialste Volk des Landes muss einmal zurechtgewiesen werden. Da laufen ja nur vollidioten in grün/weiß herum! Und bitte, wenn's vorne bleibts, schreibt's in jedes Forum, wer die Nummer 1 in Wien is.

Wird das jetzt vielleicht gar der Beginn einer Wunderbaren Freundschaft? :schwul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

bitte bitte lösch deinen account und such dir ein anderes forum :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Tuts noch immer so weh? :augenbrauen:

Wenn mir idiotische Aussagen weh tun würden, dann wär das ASB das falsche Forum für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wenn mir idiotische Aussagen weh tun würden, dann wär das ASB das falsche Forum für mich.

Also tuts doch noch so weh!

Sehr fein! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Dass du als Magnarianer die Bullen lieber als Meister hättest wundert mich jetzt nicht sonderlich.

Magna :schwul: Red Bull

Da hat auch jemand seinen smiley für sich entdeckt. Heimliches Verlangen? Unerfüllte homosexuelle Vorlieben?

@topic

Solange die Austria nur Unentschieden spielt, darf Salzburg ruhig verlieren. Rapid, oder Salzburg werden das schon machen. Eine katastrophale Blamage wär die Austria in der CL..... :nervoes:

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bin kein Dosenfan, aber im Sinne des österreichischen Fußballs, muss Salzburg Meister werden.

Sie haben realistische Chancen in die Champions League zu kommen.

Die Austria würde mit ihrem Schweinstrainer wahrscheinlich wieder kläglich in der Quali scheitern.

Außerdem hat Salzburg die ganze Saison über am konstantesten gespielt.

Wir werden Salzburg sicher nicht absichtlich gewinnen lassen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Der Thread is ausgenommen etwas an Belustigung und dem Drang, den Kopf an eine Wand zu schmeissen, der wohl sinnloseste seit Menschengedenken in einer Vorbesprechung. 21 Seiten wildeste Theorien, Querverweise zu irgendwelchen altbackenen ehemaligen Partien und Situationen - herrlich. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

mit huawa feal und ferdl5 haben sich aber auch die richtigen 2 vollpfosten gefunden! sensationell :clap:

na dann sind wir nochmal froh das wir so helle puntigamerfans wie dich haben, du stellst alle in den schatten ;)

einen wahren fussballfan erkennt ist man erst wenn man ins stadion geht um die eigene mannschaft verlieren zu sehn.

kommerzstylez 4life ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Als Veilchen an die sportliche Fairness von Sturm Graz zu appelieren finde ich äußerst gewagt. Wie hätten wir uns verhalten, wenn wir das Derby verloren hätten? Also ich für meinen Teil hätte alles dafür getan, dass wir in Salzburg verlieren um Rapid nicht zum Meister zu machen......und da steh ich nicht alleine da.

So ist es!

Wäre der GAK in der jetzigen Lage der Austria, wär ich ebenso voll dafür, dass wir gegen Red Bull einfach abschenken. Die spielen in der selben Stadt und da würd ich keine Rote Meisterfeier vorm Rathaus brauchen, GAK-Freunde würden immer sagen wie toll und meisterhaft sie nicht sind und und und. Uninteressant.

Aber in der aktuellen Lage mit der Austria sieht das bei mir anders aus: recht sympathische Mannschaft und außerdem bin ich immer eher für den "kleineren", den Außenseiter. Und das ist die Austria verglichen mit dem Budget von Red Bull sicherlich. Auch das "Wiener-Mafia"-Argument lasse ich nicht ganz gelten, weil ich finde dass die Austria nicht so sehr bevorzugt wird von den Schiedsrichtern wie es bei der Rapid der Fall ist.

Das 5m Abseitstor war ärgerlich und bitter, aber die Austria selbst kann da ja nix dafür dass die Schiris so unglaublich schlecht sind.

Außerdem will ich die absolut lächerlichen Red-Bull-Konsumenten ("Fans") nicht in unserem Stadion feiern sehen, die sind für mich das allerletzte. Natürlich haben auch die Austrianer auch absolute Vollkoffer dabei, sieht man vor allem in diesem Thread immer wieder. Aber prinzipiell steht man auf einer Wellenlänge.

Und im Gegensatz zu einer roten Meisterfeier würde ich von der violetten gottseidank auch ned viel mitbekommen.. Einfach ned hinschauen und am Sonntag selber bissl feiern. Hoffentlich.

Auch das Argument, die Austria würde uns ja soviel blamieren im Europacup, ist eigentlich scheissegal. Erstens weils mir sowieso relativ egal ist was die anderen öst. Mannschaften im Europacup so treiben und zweitens scheidens halt in der CL-Quali aus, spielens immer noch in der EuroLeague weiter und holen halt dort ein paar Punkte.. Red Bull hats auch noch nie in die ChampionsLeague geschafft und das ist auch gut so.

Das Projekt RedBull & Salzburg & Fußball soll scheitern, und diesen Meistertitel zu verspielen würde schon einiges dazu beitragen.

Aber natürlich sollten unsere Jungs auf Bedacht auf das Cupfinale spielen, 100%igen Einsatz erwarte ich keinen, aber ein Sieg oder Remis würde mich freuen, wenn nicht, ists auch kein Weltuntergang... Was zählt ist dieser Sonntag!

Bin kein Dosenfan, aber im Sinne des österreichischen Fußballs, muss Salzburg Meister werden.

Sie haben realistische Chancen in die Champions League zu kommen.

Die Austria würde mit ihrem Schweinstrainer wahrscheinlich wieder kläglich in der Quali scheitern.

Außerdem hat Salzburg die ganze Saison über am konstantesten gespielt.

Im Sinne des österreichischen Fußballs wäre es wohl eher, wenn die Dosen in die EuroLeague kommen, dort würden sie bestimmt mehr Punkte machen als in der Champions League!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Parits so schön sagt:

Hätten wier voriges Jahr gegen Admira abgeschenkt im Cupfinale, wäre Sturm schon heuer nicht im EC gewesen.

DAnke für die Revanche :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wie Parits so schön sagt:

Hätten wier voriges Jahr gegen Admira abgeschenkt im Cupfinale, wäre Sturm schon heuer nicht im EC gewesen.

DAnke für die Revanche :love:

jetzt wird dieses dumme argument glaub ich zum dritten mal gebracht. war echt großmütig, dass ihr den titel nur für uns gewonnen habt :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos Europacup. Wichtig ist, dass Sturm sich qualifiziert und nicht Magna. Ob Austria oder Salzburg (oder Rapid) in der CL-Quali scheitern ist egal.

Sturm wird schon wissen, was zu tun ist. Und wenn sie verlieren, dann verlieren sie halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

jetzt wird dieses dumme argument glaub ich zum dritten mal gebracht. war echt großmütig, dass ihr den titel nur für uns gewonnen habt :love:

Rufe mir gerade nochmal die Jubelszenen des vorjährigen Cupfinales in Erinnerung. Gleich nach Schlusspfiff haben alle die Cupsieger-Leiberln mit der Aufschrift "für Sturm Graz" angezogen, die Arme hochgerissen und gejubelt: "Juhu, Sturm ist im Europacup!" :facepalm:

Der Ausspruch vom Parits wäre eigentlich fast signaturreif, an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten