1:0 SIEG IN SALZBURG !!!!!!


MD9

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Austria wird zum Titel geschoben...

Klor, habs gewußt als er noch einen Freistoss in 93+ machen lässt das Salzburg den Ausgleich macht. Unsympathisch Trettertruppe. 25 Minuten vor dem Ende nur noch weggeschlagen und Junu umgekickt. Vorallem Segakaya oder wie die Sau heißt hat ganz schön Hattenberger umgeboxt = danke für das Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

man stelle sich vor das wäre wäre das siegstor der austria gewesen, das aberkannt worden wäre... da hätt ma den austriachannel 1 woche sperren müssen, so wärs da abgangen...

Keine Sorge, ich verstehe jetzt jegliche Beschimpfungen gegen uns von den Bullen , wirklich. Ich bin mir noch immer sicher dass die Dosen Meister werden, ich bin einfach nur unglaublich froh dass die Meisterschaft nochmal spannnend wird..

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unglaublich, rein vom Spielverlauf her total unverdient aber egal.

Freu mich auf Donnerstag.

wenn euch ein irregulär aberkannter treffer zum titel führt... euch den allergrößten suderanten überhaupt... unglaublich eigentlich...

Ironie Pur :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn euch ein irregulär aberkannter treffer zum titel führt... euch den allergrößten suderanten überhaupt... unglaublich eigentlich...

volltrottl das tor war in der 95 minute und es waren 3 minuten angezeigt absolut verdienter erfolg.

wir werden meister und ihr grünen könnts gratulieren ihr nullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Keine Sorge, ich verstehe jetzt jegliche Beschimpfungen gegen uns von den Bullen , wirklich. Ich bin mir noch immer sicher dass die Dosen Meister werden, ich bin einfach nur unglaublich froh dass die Meisterschaft nochmal spannnend wird..

keine sorge, ich bin kein bulle :D

aber es ist wirklich die pure ironie :feier:

salzburg wird aber in graz gewinnen, davon bin ich auch überzeugt...

btw: glaub ich dass der assistent bei der austria in der jugend gespielt hat :clever:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

hab gerade einen der "schlimmsten" fußball nachmittage als fan erlebt.

zum ersten keinen stream gefunden der geht, also alles nur über den scheiß laola ticker & co mitbekommen.

in der nachspielzeit schon mit dem 0-0 abgefunden und aufs heisl gegangen... komm zrück, steht dort 0:1 tor junuzovic. ich nur "wtf?" und schau auf den standard.at liveticker, der gerade was von "afolabi trifft für salzburg" schreibt. :glubsch: 5 minuten lang fassungslosigkeit --> frust im asb ablassen, steht da irgendwas von abseits und nicht anerkannt. relii setzt wieder wtf-blick auf und schreit die ganze wohnung zusammen. :clap: :clap: einfach nur geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.