1:0 SIEG IN SALZBURG !!!!!!


MD9

Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

schwerer fehler? Schwerer fehler is wenn der linz 4m abseits steht und der gibt das nicht!! Das heute war mutig, auch wenn ich selbst keinen plan hab ob da jetzt falsch oder richtig war!! Fix ist nur das er sicher net passiv gewesen ist!!

Gratulation!!! Scheiss Bullen

Austria Meister 2010 und Admira Aufsteiger 2010 ;)

Viel Glück dabei! Wäre echt nice, eine weitere nahe Auswärtsstätte in der BuLi zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

[...]

@Unnerum

Bist du sicher? Warum schreibt dann jeder von einem regulären Tor?

Was weiß ich.

Tchoyi ist beim Abspiel ganz klar im Abseits, läuft der Verteidigung entgegen, bindet dadurch auch einen Gegenspieler und steigt zum Kopfball hoch, den er nur ganz knapp auch verfehlt. Da muss man die Regeln schon bis zum Äußersten biegen, dass das passives Abseits ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie fühlt man sich als Neomitglied der Fußballmafia?

Geh bitte, wende dich bitte lieber an Janko & Co und frag sie warum sie aus ihrer Feldüberlegenheit kein Tor gemacht haben. Auf Glück und die Unfähigkeit des Gegners zu spekulieren ging nämlich diesmal gottseidank für die Bullen zugunsten der Austria ins Auge.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

also mir ist jetzt eigentlich am wichtigsten, dass Sturm fair spielt und alles gibt, denn von den ganzen Fodas und Beichlern am Schluß um den Titel gebracht zu werden, wäre das Schlimmste überhaupt :nervoes::verbot:

naja ich hätte eher angst vor ner racheaktion der grazer wegen des irreregulären tors in wien welches zum 1:0 sieg führte. :nervoes: :nervoes:

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Was weiß ich.

Tchoyi ist beim Abspiel ganz klar im Abseits, läuft der Verteidigung entgegen, bindet dadurch auch einen Gegenspieler und steigt zum Kopfball hoch, den er nur ganz knapp auch verfehlt. Da muss man die Regeln schon bis zum Äußersten biegen, dass das passives Abseits ist.

mach dich bitte nicht lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also mir ist jetzt eigentlich am wichtigsten, dass Sturm fair spielt und alles gibt, denn von den ganzen Fodas und Beichlern am Schluß um den Titel gebracht zu werden, wäre das Schlimmste überhaupt :nervoes::verbot:

Wir werden alles daran setzen Salzburg zum Meister machen zu können ;)

Wenn ich mir das letzte Auswärtsspiel so ansehe, wo Linz 5 Meter im Abseits war, wärs nur gerecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wengistens habt ihr schon euren schuldigen, wenn ihr nicht meister werdet --> sturm

foda sollt die reserve auflaufen lassen...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.