maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. Mai 2010 [x] Alle ASB-Austrianer sollten bis Donnerstag ein Bild von Zladdi als ihr Avatar verwenden. Dabei hab ich mich schon voll an meinen Pinguin gewöhnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Mai 2010 bitte hat die austria einen 486er als Server...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 9. Mai 2010 Bin schon weg. Die beste Mitteilung von dir in diesem Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Strittige Szene gegen Austria: "Absolute Fehlentscheidung." (Und wo hat euch der LiRi 3 Punkte geraubt? Höchstens einen!) Strittige Szene für Austria: "Kann man schon so geben!" Jaja...eh schon wissen... Du hast ja selbst gesagt dass Punkt 2 zutrifft (und somit ists Abseits), also was suderst du noch immer hier rum. bearbeitet 9. Mai 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2010 Was mir vor allem abgeht in der ganzen Diskussion, ist die Situation aus der ersten Hälfte, als beim Freistoss ein Austrianer im Abseits steht und der 2te von einem Salzburger zurückgezogen wird (am Leiberl) so dass es ihn aufhaut. Schiedsrichter löst das ganze mit einer Abseitsentscheidung auf. Das finde ich, war die erste Fehlentscheidung in der Partie. Zum Gegentor, dass keines wahr, naja sagen wir es so. Wenn es gegeben wird, darf sich keiner Beschweren. Vorraus geht, dass 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt werden, aber bei einem Zweikampf nahe der Mittellinie statt Abpfiff noch der Freistoß ausgeführt wird. Weiters kommt dann der schwammigste Punkt zum tragen. Das heute zeigt mir persönlich wieder, dass die Regel unbedingt wieder zu der Form kommen muss wie sie einst war. Nämlich sobald einer im Abseits steht, ist es Abseits Punkt aus. Alles andere nährt Spekulationen, Benachteiligungen, etc... PS: Der Sieg ist einfach GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 warat wöd wenn man mal auf den fak-server käme, zwecks karten warats.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 9. Mai 2010 Beschiss! Betrug! Scheiß Egal, Meister wird Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 9. Mai 2010 @Unnerum Bist du sicher? Warum schreibt dann jeder von einem regulären Tor? Weil Meinungsbildung halt oftmals über Sky und ORF erfolgt. Ein Pulk von 5 Leuten geht da auf den Kopfball, der zuvor im Abseits gestandene Tchoyi ist einer davon - das ist zumindest eine Entscheidung, über die eine Diskussion möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2010 Austria wird meister. Warum willstn lieber FCS als Meister? @Unnerum Bist du sicher? Warum schreibt dann jeder von einem regulären Tor? Weil die meisten zu dumm sind, einfach die Regeln zu lesen. Austria Meister 2010 und Admira Aufsteiger 2010 Deal? huach du zua: der linienichter hot afoch zwei spieler verwechselt, weil de schworzen jo eh olle gleich ausschauen. Des is de wohrheit, net irgendwelche regelkunde feinheiten. Gib halt zu, dass du Blödsinn geschrieben hast. MMn sollten Schiedsrichterentscheidungen nach den Regeln erfolgen und nicht danach, was Rapidler gerne hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 Für mich eine Fehlentscheidung; aber eine einigermaßen nachvollziehbare, da es in Anbetracht des Verkehrs im Strafraum schwer zu sehen war, wer den Ball letztendlich tatsächlich geköpft hat. Ich kann den Frust der Salzburger nachvollziehen; nichtsdestotrotz sollten sie am Teppich bleiben. Im Laufe der Saison wurde Salzburg äußerst oft bevorteilt; sich jetzt ala Beiersdorfer hinzustellen und so zu tun als würden die armen Salzburger von der Wiener Fussballmafia nach Strich und Faden betrogen werden finde ich äußerst beschämend. Wäre die eine oder andere Entscheidung anders gefallen, wäre Salzburg heute nicht mal mehr Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Dabei hab ich mich schon voll an meinen Pinguin gewöhnt... Pinguine sind eh total lieb, aber bis Donnerstag sollten wir Zladdi auf diese Weise unseren Dank mitteilen... bearbeitet 9. Mai 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2010 Beschiss! Betrug! Scheiß Egal, Meister wird Rapid genau die pfeifen werden es für die grünen schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 [x] Alle ASB-Austrianer sollten bis Donnerstag ein Bild von Zladdi als ihr Avatar verwenden. Wenn alle so ein Bild nehmen, wie du es hast, verarschen wir ihn ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. Mai 2010 Geil ez wirds noch sehr spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 danke für den sieg - die beichlerei der salzburger ist traumhaft und das finale am donnerstag wird wohl einfach nur spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts