Recommended Posts

KAI 2000

UND DA DEUS AUSTRIA ZAHLT AM DO EINE RUNDE SHALALALALAA

:D:clap::violett::clap::p

:D

Der wird sich bis Donnerstag hier nicht mehr blicken lassen, da er zum einen sicher ausnüchtern muss :feier: und zum anderen dann nicht auf diese Aussage eingehen muss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Stimmt, vor Allem hat der LiRi die Fahne noch lange gehoben, bevor Afolabi zum Kopfball kam.

Im Prinzip reicht schon, dass Tchoyi sich zum Ball bewegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ein absolut traumhafter sieg der wiener austria, ich gratuliere euch und hoffe, dass ihr meister werdet.

red bull ist auf allen ebenen (vom konzept bis zur ausführung) so ziemlich das allerletzte was fußball bieten kann. grüße aus wien west.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

abseits war das natürlich nie und nimmer, aber 5 Minuten nachspielen lassen war auch :wos?:

danke, das hab ich auch nicht ganz kapiert, warum da bei der nachbesprechung des spiels nicht drüber geredet worden ist. :huh?deppat?:

egal wie das ganze jetzt ausgeht:

-> entweder wir werden meister und was gibt es denn bitte schöneres? :hammer::clap::v:

--> oder wir haben eine saison hingelegt, die teils dramatisch, teils bitter und summa summarum einfach geil war. die spannenden euro-league qualispiele, das erreichen der gruppenphase. dann aber die :aaarrrggghhh: fiesen schiri entscheidungen in der gruppenphase, die so und so besser hätte verlaufen können, hätte sich nicht unser wirklich guter einsersturm so unglücklich verabschiedet.

die traurige passage mit dem platzsturm, die noch viel traurigeren braunen flecken auf unserer schönen ost. das schwache ausscheiden im cup, rückschläge in der liga. der höhepunkt mit dem bizarren auswärtsderby, in dem wir so verscheißert wurden, mile's verletzung.

und dann dieses beherzte finish, die vielen schönen 1:0 erfolge, junuzovic going messi (danke fürs anfeuern, naumoski :winke: )

aufblühende veilchen (das doppel-l: lindl, heinz "iker" lindner). das glückliche und bedenkliche abseitstor gegen sturm (das denen die saison versaut hat und uns die meisterschaft kosten wird, sagt mein pessimismus. auf jeden fall wäre ein schwarzweißer cupsieg deshalb imho echt schwer in ordnung heuer)

dieses finish gibt uns für nächste saison sooooo viel auftrieb, bringt sooo viel: schon alleine um werbepartner und spieler fürs nächste jahr aufzustellen. (halb-off topic: viel spass bei rbs oder im deutschen abstiegskampf, rubin. ich wünsche ehrlich alles gute und gesundheit. aber ist geld und das herumgepose denn echt so wichtig?)

ich freu mich auf den letzten spieltag auf der ost. auf die transferspekulationen, auf nächste saison.

frühling ist, die veilchen blühen, JAWOHL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin hier als relativ unbescholtener Deutscher hergekommen und habe es für eine Mär gehalten, dass die Wiener Vereine bevorzugt werden. Aber es ist die Wahrheit

Sollte man sofort prüfen! Wos is relativ Herr unbescholtener Piefke?

Rigobert prüf den mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollte man sofort prüfen! Wos is relativ Herr unbescholtener Piefke?

Rigobert prüf den mal :D

irgendwas müssen sie für mateschitz ja als ausrede parat haben, wenn der stevens die nächste sichere meisterschaft in seiner trainerkarriere vergeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Der Kurier Artikel ist die größte Frechheit die ich je gelesen habe! Unglaublich! :facepalm:

http://kurier.at/sport/fussball/2000253.php :huh?deppat?:

Wird der objektive Journalismus jetzt komplett abgeschafft?

schön, mit so einem müll sollte sich der Stephan Blumenschein ein eigentor geschossen haben.

das ist a) ein inkompetenter oder b) ein verlogener bericht.

bravo!

zum unbescholtenen Didi:

das wort heisst unvoreingenommen + ->wer ein 6 stelliges gehalt für eine beschäftigung bei einem der 10 buli-vereine einstreift, war die längste zeit unvoreingenommen.

enttäuschung kann ich verstehen.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

irgendwas müssen sie für mateschitz ja als ausrede parat haben, wenn der stevens die nächste sichere meisterschaft in seiner trainerkarriere vergeigt

Zu dem wirds nicht kommen!

Für mich ist das einfach schwach(und damit meine ich auch euch, nicht nur den Schiedsrichter), wenn man das nicht einsehen kann, dass dieser Pfiff möglicherweise doch vertrettbar ist, allerdings der Treffer auch als korrekt angesehen werden kann.

Die meisten von euch behaupten ja, dass dieses Tor auf keinen Fall gegeben werden kann.

Man kann euch zwar zum Sieg gratulieren, aber etwas Feingefühl von manchen Usern hier, wäre meiner Meinung nach auf jeden Fall angebracht. Gar nicht auszudenken, was von eurer Seite gekommen wäre, hättet ihr durch so ein Tor in der Nachspielzeit ein 0:1 annulliert bekommen!

bearbeitet von Jonathan Frakes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oiiida, Jungs, ich halt meinen Channel ned aus :facepalm:

Manche Leute sind an Inkompetenz nicht zu überbieten, werde daher vermutlich öfters bei euch auftauchen, um das Spiel nach zu analysieren - sofern ihr kein Problem damit habt, versteht sich :v:

Schleim nicht so. Bist und bleibst trotzdem ein Kommerzschwein :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wollen wir mit sturm nicht einen kompromiss eingehen? :augenbrauen:

wenn sie am do ihr bestes geben und salzburg schlagen oder 2 punkte abknöpfen, fahren wir alle nach kärnten zum cup spiel und feuern sie an :D

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

schön, mit so einem müll sollte sich der Stephan Blumenschein ein eigentor geschossen haben.

das ist a) ein inkompetenter oder b) ein verlogener bericht.

bravo!

Ein armer Mensch auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Wollen wir mit sturm nicht einen kompromiss eingehen? :augenbrauen:

wenn sie am do ihr bestes geben und salzburg schlagen, fahren wir alle nach kärnten zum cup spiel und feuern sie an :D

Für ein Unentschieden würd ich zu Fuß da runter gehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag