P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2010 wobei eigentlich alle Rapidler für regulär sind .... Die kommen halt nicht aus dem Rahmen ihrer Möglichkeiten und haben nicht verstanden, dass da wieder einmal eine umstrittene entscheidung zugunsten von (diesmal halt nur auch) Rablödl getroffe wurde, wie eh ununterbrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Mai 2010 wo bleiben die salzburger eierschaukler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 9. Mai 2010 wo bleiben die salzburger eierschaukler? Sudern in ihrem Channel wegen eines angeblichen Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Wenn man die Abseits-Regeln durchliest, erfüllt Tchoyi höchstens den 2. Punkt, wobei er Diabang jetzt auch nicht wirklich sperrt. Und die Fahne ging nicht hoch bevor Tchoyi hochgesprungen ist! Die Absicht, ins Spiel eingreifen zu wollen in dem man zum Ball hochsteigt, ihn letztenendes aber nicht spielt, rechtfertigt keine Abseitsentscheidung!!! Und ja, ich warte immer noch drauf, dass einer den Derby-Elfer weiter als Fehlentscheidung und diese Szene heute für korrekt erachtet! Denn wenn DAS Abseits war, ist der Elfer garantiert einer! Aber die Vereinsbrille sitzt halt ziemlich fest... bearbeitet 9. Mai 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) huach du zua: der linienichter hot afoch zwei spieler verwechselt, weil de schworzen jo eh olle gleich ausschauen. Des is de wohrheit, net irgendwelche regelkunde feinheiten. Von dir muss ich ma net sagen lassen in welchem channel ich was poste. Deine Dummheiten hier sind aber wirklcih in jeder Hinsicht unnötig. Wennst was gscheites zu sagen hast, regt sich ja auch keiner auf. Auch für micht ists Abseits. Das diese passiv Regelung aber wischi-waschi und halt sehr willkürlich ist, wurde ja auch schon von klügeren Fußballkennern als mir festgestellt. Trotzdem, mmn, reguläres Tor, ganz egal was des LiRi anfängliche Begründungen dafür waren. bearbeitet 9. Mai 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 9. Mai 2010 Kurz vor Spielende dachte ich eigentlich, dass uns unser erstes 0:0 dieser Saison wieder zurück auf den dritten Tabellenplatz katapultiert! Und das Auswärtsvideo wird sicher geil, ich freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2010 Wenn man die Abseits-Regeln durchliest, erfüllt Tchoyi höchstens den 2. Punkt, wobei er Diabang jetzt auch nicht wirklich sperrt. Und die Fahne ging nicht hoch bevor Tchoyi hochgesprungen ist! Die Absicht, ins Spiel eingreifen zu wollen in dem man zum Ball hochsteigt rechtfertigt keine Abseitsentscheidung!!! Es reicht auch nur Punkt 2, also wo is dein Problem? Drückt den Momo dem Bild nach mit der Hand runter, daß nenn ich schon sperren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 ich finde das super wenn ein violetter im grüner channel einen schas lasst wir er sofort verbal angegangen selbst wenn er normal diskutieren will,hier im violetten kanal krichen die mods den grünen in den arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 9. Mai 2010 völlig egal, ob gerecht oder nicht. wenn nicht ist das jetzt halt ausgleichende gerechtigkeit. wo der grauslige rapid-linienrichter uns betrogen hat, haben wir ja auch 3 punkte zu unrecht verloren. also lasst euch die freude über das sensationelle 0:1 nicht verderben. alles suderanten und beichler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. Mai 2010 Nachdem ich ziemlich trocken im Salzburger Channel gespostet habe... kann ichs einfach nicht fassen, dass wir jetzt tatsächlich die Chance haben Meister zu werden. Ich war einer der paar Leute, die während dem Kapfenbergspiel belächelt wurden als es geheißen hat, dass wir noch eine Chance haben und jetzt ist sie wirklich da. Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2010 Wenn man die Abseits-Regeln durchliest, erfüllt Tchoyi höchstens den 2. Punkt, wobei er Diabang jetzt auch nicht wirklich sperrt. Und die Fahne ging nicht hoch bevor Tchoyi hochgesprungen ist! Die Absicht, ins Spiel eingreifen zu wollen in dem man zum Ball hochsteigt rechtfertigt keine Abseitsentscheidung!!! da erfüllt man den türkisenen den wunsch dass sie eine titelchance haben, hauen sie sich schon auf ein packl mit den ach so verhassten kommerzlern.. wenn man sich die fifaregeln ansieht kann man das abseits in jedem fall pfeifen. ich vergönn der redbulltruppe diese kalte dusche, nach dem sie nahezu die gesamte 2.hälfte nurmehr auf das x gespielt haben und ausser gegenspieler umholzen nix mehr gezeigt haben.. AUSTRIA WIEN, DIE GANZE KURVE SPRINGT DIE GANZE KUUURVE SINGT... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 9. Mai 2010 Und ja, ich warte immer noch drauf, dass einer den Derby-Elfer weiter als Fehlentscheidung und diese Szene heute für korrekt erachtet! Denn wenn DAS Abseits war, ist der Elfer garantiert einer! Aber die Vereinsbrille sitzt halt ziemlich fest... Lern erst mal die Regeln bevor du hier deinen geistigen Dünnschiss loslässt. Ihr habt selbst 4:1 gewonnen, also freu dich über deinen Sieg und suder nicht in einem anderen Channel über eine vom Schiedsrichter richtig getroffene Entscheidung! Dere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Mai 2010 [x] Alle ASB-Austrianer sollten bis Donnerstag ein Bild von Zladdi als ihr Avatar verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) wenn man sich die fifaregeln ansieht kann man das abseits in jedem fall pfeifen. Aber Hauptsache der Derby-Elfer war keiner, obwohl man ihn GENAUSO argumentieren kann... Bin schon weg. bearbeitet 9. Mai 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Herrlich entspannter Sonntag Nachmittag im Grünen, fällt mir ein, dass ich meinen von der Firma geborgten USB Stick zwecks Geschwindigkeit nochmals ausprobieren sollte, fällt mir auf, dass es ja das Spiel zu sehen gäbe. Verbindung steht, Stream geht mit ein bisschen Puffern ab uns zu und ich steige ein in der 87.Minute... 0-0 Salzburg so gut wie Meister... Meine(n) kurz darauf folgenden Schrei(e) hat man - an mehreren verdutzten Gesichtern abzulesen - deutlich mitbekommen. bearbeitet 9. Mai 2010 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts