Recommended Posts

ASB-Halbgott

wobei eigentlich alle Rapidler für regulär sind ....

Die kommen halt nicht aus dem Rahmen ihrer Möglichkeiten und haben nicht verstanden, dass da wieder einmal eine umstrittene entscheidung zugunsten von (diesmal halt nur auch) Rablödl getroffe wurde, wie eh ununterbrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man die Abseits-Regeln durchliest, erfüllt Tchoyi höchstens den 2. Punkt, wobei er Diabang jetzt auch nicht wirklich sperrt. Und die Fahne ging nicht hoch bevor Tchoyi hochgesprungen ist! Die Absicht, ins Spiel eingreifen zu wollen in dem man zum Ball hochsteigt, ihn letztenendes aber nicht spielt, rechtfertigt keine Abseitsentscheidung!!!

Und ja, ich warte immer noch drauf, dass einer den Derby-Elfer weiter als Fehlentscheidung und diese Szene heute für korrekt erachtet! Denn wenn DAS Abseits war, ist der Elfer garantiert einer! Aber die Vereinsbrille sitzt halt ziemlich fest... :ratlos:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

huach du zua:

der linienichter hot afoch zwei spieler verwechselt, weil de schworzen jo eh olle gleich ausschauen. Des is de wohrheit, net irgendwelche regelkunde feinheiten. :busserl:

Von dir muss ich ma net sagen lassen in welchem channel ich was poste.

Deine Dummheiten hier sind aber wirklcih in jeder Hinsicht unnötig. Wennst was gscheites zu sagen hast, regt sich ja auch keiner auf.

Auch für micht ists Abseits. Das diese passiv Regelung aber wischi-waschi und halt sehr willkürlich ist, wurde ja auch schon von klügeren Fußballkennern als mir festgestellt. Trotzdem, mmn, reguläres Tor, ganz egal was des LiRi anfängliche Begründungen dafür waren.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Kurz vor Spielende dachte ich eigentlich, dass uns unser erstes 0:0 dieser Saison wieder zurück auf den dritten Tabellenplatz katapultiert!

Und das Auswärtsvideo wird sicher geil, ich freu mich schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn man die Abseits-Regeln durchliest, erfüllt Tchoyi höchstens den 2. Punkt, wobei er Diabang jetzt auch nicht wirklich sperrt. Und die Fahne ging nicht hoch bevor Tchoyi hochgesprungen ist! Die Absicht, ins Spiel eingreifen zu wollen in dem man zum Ball hochsteigt rechtfertigt keine Abseitsentscheidung!!!

Es reicht auch nur Punkt 2, also wo is dein Problem? Drückt den Momo dem Bild nach mit der Hand runter, daß nenn ich schon sperren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich finde das super wenn ein violetter im grüner channel einen schas lasst wir er sofort verbal angegangen selbst wenn er normal diskutieren will,hier im violetten kanal krichen die mods den grünen in den arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

völlig egal, ob gerecht oder nicht.

wenn nicht ist das jetzt halt ausgleichende gerechtigkeit.

wo der grauslige rapid-linienrichter uns betrogen hat, haben wir ja auch 3 punkte zu unrecht verloren.

also lasst euch die freude über das sensationelle 0:1 nicht verderben.

alles suderanten und beichler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Nachdem ich ziemlich trocken im Salzburger Channel gespostet habe... kann ichs einfach nicht fassen, dass wir jetzt tatsächlich die Chance haben Meister zu werden.

Ich war einer der paar Leute, die während dem Kapfenbergspiel belächelt wurden als es geheißen hat, dass wir noch eine Chance haben und jetzt ist sie wirklich da.

Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man die Abseits-Regeln durchliest, erfüllt Tchoyi höchstens den 2. Punkt, wobei er Diabang jetzt auch nicht wirklich sperrt. Und die Fahne ging nicht hoch bevor Tchoyi hochgesprungen ist! Die Absicht, ins Spiel eingreifen zu wollen in dem man zum Ball hochsteigt rechtfertigt keine Abseitsentscheidung!!!

da erfüllt man den türkisenen den wunsch dass sie eine titelchance haben, hauen sie sich schon auf ein packl mit den ach so verhassten kommerzlern.. :allaaah:

wenn man sich die fifaregeln ansieht kann man das abseits in jedem fall pfeifen.

ich vergönn der redbulltruppe diese kalte dusche, nach dem sie nahezu die gesamte 2.hälfte nurmehr auf das x gespielt haben und ausser gegenspieler umholzen nix mehr gezeigt haben..

AUSTRIA WIEN, DIE GANZE KURVE SPRINGT DIE GANZE KUUURVE SINGT... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Und ja, ich warte immer noch drauf, dass einer den Derby-Elfer weiter als Fehlentscheidung und diese Szene heute für korrekt erachtet! Denn wenn DAS Abseits war, ist der Elfer garantiert einer! Aber die Vereinsbrille sitzt halt ziemlich fest... :ratlos:

Lern erst mal die Regeln bevor du hier deinen geistigen Dünnschiss loslässt. Ihr habt selbst 4:1 gewonnen, also freu dich über deinen Sieg und suder nicht in einem anderen Channel über eine vom Schiedsrichter richtig getroffene Entscheidung! Dere :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn man sich die fifaregeln ansieht kann man das abseits in jedem fall pfeifen.

Aber Hauptsache der Derby-Elfer war keiner, obwohl man ihn GENAUSO argumentieren kann... :facepalm:

Bin schon weg.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

Herrlich entspannter Sonntag Nachmittag im Grünen, fällt mir ein, dass ich meinen von der Firma geborgten USB Stick zwecks Geschwindigkeit nochmals ausprobieren sollte, fällt mir auf, dass es ja das Spiel zu sehen gäbe. Verbindung steht, Stream geht mit ein bisschen Puffern ab uns zu und ich steige ein in der 87.Minute... 0-0 Salzburg so gut wie Meister...

Meine(n) kurz darauf folgenden Schrei(e) hat man - an mehreren verdutzten Gesichtern abzulesen - deutlich mitbekommen.

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag