Recommended Posts

ASB-Halbgott

...und, dass dieses erst irgendwie bewältigt werden muss, steht auch in jedem zweiten Nürnberg Artikel. Okotie passt zwar sehr genau in deren Strategie junge Spieler hochzubringen und dann zu verklopfen (Hallo "Ausbildungsverein"), es hat also Sinn einen U19 Teamspieler aus Israel zu importieren, bei Okotie müsste aber medizinisch sehr klar sein, dass er vollfit ist, damit das für Nürnberg sinnvoll ist. Für Okotie wäre es mMn sinnvoller, einfach bis vielleicht sogar nach Ende der Transferzeit zu warten, bis irgendein Verein keine Stürmer gefunden hat und er dann seelenruhig einen Vereins-Panikvertrag unterschreiben kann. Hat er ja bei Diabang gesehen wie das geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Vereine in Deutschland haben doch auch ein Lizenzierungsverfahren? Meines Wissens gar nicht so locker oder?

und? angeblich ist da verfahren ja von der UEFA. juckts da jemanden, dass spanische clubs hoch verschuldet sind?

Für Okotie wäre es mMn sinnvoller, einfach bis vielleicht sogar nach Ende der Transferzeit zu warten, bis irgendein Verein keine Stürmer gefunden hat und er dann seelenruhig einen Vereins-Panikvertrag unterschreiben kann. Hat er ja bei Diabang gesehen wie das geht.

solang der "dödel" dann nicht bei uns landet ist mir das alles recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

und? angeblich ist da verfahren ja von der UEFA. juckts da jemanden, dass spanische clubs hoch verschuldet sind?

Lizenz erteilt der DFB. Und Nürnberg zählt zu den Clubs, die noch die Bedingungen erfüllende Unterlagen/Nachweise vorlegen müssen. Bis Anfang Juni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der schon länger gehandelte Rubin Okotie von Austria Wien, ein viermaliger Nationalspieler Österreichs, wäre sogar umsonst zu haben, soll aber ein vergleichsweise hohes Gehalt fordern.

Womöglich schon morgen ist mit einer Entscheidung zu rechnen, wie Okoties Berater verraten hat. »Sind Sie mit Nürnberg schon einig?«, wurde Okotie unlängst gefragt. Okotie: »Kein Kommentar. Auch Nürnberg hat noch ein sehr wichtiges Spiel.«

Nürnberger Nachrichten, 20.05.2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.transfermarkt.at/de/rubin-rafael-okotie-zum-1-fc-nuernberg/topic/ansicht_154_976011_seite6.html#p1157687

Ich habe einen Freund,dessen Vater sitzt im Aufsichtrat vom Glubb und der hat mich vorhin angerufen und gesagt sein Vater habe ihm verraten,dass der Wechsel perfekt sei.Würde mich über ihn freuen.Aber nicht jetzt schon alles perfekt sehen,es kann sein dass er mich verarscht hat

Ja, ja... ich kenn den Bruder, dessen Freundin hat 'ne Schwester, deren Vater früher mal sein Fußballtrainer war. Die können's alle kaum erwarten. Vielleicht ist der Typ aber auch nur der FAK1970 von tm.de... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Angeblich sind die Verhandlungen zwischen Okotie und Nürnberg gestern Abend wegen zu hoher Gehaltsforderungen gescheitert.

Quelle: eine sonst gut informierte Person

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Muahaha , wäre ja zu geil wenn er am Ende ohne Vertrag da steht und zB nach Mattersburg wechselt.

Ich glaube nicht dass es in Europa einen Verein gibt der Okotie 1 Mio Euro brutto bezahlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was sagts? nehmen wir ihn für 100k pro jahr?

Ich glaube kaum dass die Austriafans und Parits/Kraetschmer/Daxbacher ihn jetzt noch nehmen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Angeblich sind die Verhandlungen zwischen Okotie und Nürnberg gestern Abend wegen zu hoher Gehaltsforderungen gescheitert.

Er hat schon einen seltenen Schaden.

Wenn er so dumm ist, gehörts ihm eigentlich gar nicht anders, dass er eben keinen neuen Verein finden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten