Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich sags euch, das is alles gehirnwäsche !!!! (würd auch die matten erklären)

aber es is leider zu spät, er ist nicht wieder zu erkennen, red bull hats wieder geschafft...

es tut uns allen sehr leid

;)

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Dachte der wechselt nach Schland?

Oder haben diverse Herren den Wechsel zu den roten Ochsen im Urin gespürt?

Sollte ein Wechsel nach Piefkehausen zustande kommen hätte er sich doch einen netten Abschied verdient oder?

Ich denke da mal an Aktionen beim Derby (Phantom-Maierhofer) sowie wirklich guten Leistungen am Platz.

Kommt es (für mich überraschenderweise) zu einem Wechsel nach Salzburg kann man ihm noch immer (natürlich im Rahmen) zur Sau machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kommt es (für mich überraschenderweise) zu einem Wechsel nach Salzburg kann man ihm noch immer (natürlich im Rahmen) zur Sau machen.

Du meinst so wie ihr es bei Ivanschitz gemacht habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Sollte ein Wechsel nach Piefkehausen zustande kommen hätte er sich doch einen netten Abschied verdient oder?

Ich denke da mal an Aktionen beim Derby (Phantom-Maierhofer) sowie wirklich guten Leistungen am Platz.

Ich kann nicht für andere sprechen aber mich persönlich ärgert die Tatsache, dass er sich nach 8 Monaten Verletzung aus angeblich persönlichen Gründen ( :facepalm: ) schleicht, nachdem der Verein ihn groß gemacht hat und er noch so dreist war und der bestbezahlteste Spieler im Kader sein hat wollen.

Da ist mir ein evtl. Sbg Wechsel sowas von egal. Er ist einfach ein Charakterschwein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst so wie ihr es bei Ivanschitz gemacht habt?

Tut mir Leid aber ich habe durch meinen post hier keinen provoziert sondern habe einfache Fragen gestellt und du kommst mit so einer Meldung.

Zu deiner Info noch: Ich habe Ivanschitz weder als SEH bezeichnet, noch habe ich ihn bespuckt oder etwas in diese Richtung gemacht. Er hat bei mir persönlich keinen leichten Stand (wegen der Lüge) aber das wars auch schon.

@ VorstadtVeilchen

Natürlich hat ihm die Austria zu dem gemacht was er nun ist und dafür sollte er natürlich auch dem Verein dankbar sein. Ich verstehe ihn aber auch wenn er im Ausland spielen möchte und er sich freut wenn er diese Möglichkeit trotz langer Verletzung bekommt.

Wie gesagt sehe ich das nur so wenn er wirklich nach Deutschland wechselt.

Wenn er zu den Bullen geht dann hat er die Fans genauso belogen wie damals AI.

(und nochmal für freakboy89: selbst dann wäre ein Empfang ala Ivanschitz im Hanappi unangebracht. Man kann seinen Unmut schon kund tun aber bei Ivanschitz hat mans eindeutig übertrieben.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

er ist einfach selbst schuld wenn er sich nie davon distanziert zu red bull zu wechseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Noch ein weiterer Grund dafür ihn zu hassen ist die Aussage warum er keinen neuen Vertrag bei der Austria haben wollte. Nur weil man ihm während der Verletzung keinen neuen Vertrag angeboten hat. Da war er von der Austria sehr enttäuscht. Allerdings hat er wohl vergessen das die Austria ihm einen neuen Vertrag angeboten hatte als er gerade in Hochform war noch vor seiner Verletzung. Von dem das ihm die Austria groß gemacht hat und ihm auch noch bei der Reha finanziell unterstützt hat red ich gar nicht.

Wenn er wirklich nach Deutschland geht ist es mir noch ziemlich egal. Denn dann sehen wir ihn eh wieder in 3 Jahren bei der Admira, Ried oder sonst wo. Sollte er aber wirklich nach Salzburg gehen ist er unten durch. Und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das er dort hin wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Meiner Meinung nach riecht das Ganze förmlich nach einem Wechsel zu den Bullen.

Wenn er von sich aus nicht verlängern möchte, muss er wohl bessere Angebote haben bzw. schon einen neuen Verein gefunden haben, die seine Gehaltsforderungen bezahlen. Nur welcher ausländische Verein nimmt das Risiko auf sich, einen Spieler unter Vertrag zu nehmen, der so lange (8 Monate) verletzt war/ist und auch so lange kein Match mehr bestritten hat und wo man nicht einmal weiß, ob er überhaupt wieder vollkommen fit wird und nicht andauernd wegen Nachwirkungen von der schweren Verletzung ausfällt.

Wenn er ins Ausland wechseln würde, hätte er das ruhig auch verkünden können. Da wäre die Aufregung sicher nicht so groß gewesen. Man hätte ihn dann wahrscheinlich auch nicht mit einem gellenden Pfeifkonzert verabschiedet. Nur dieses Schweigen über den neuen Verein ist halt sehr verdächtig.

Da er wie gesagt über seinen neuen Verein so den Mantel des Schweigens drüberlegt, kann ich mir ehrlich gesagt gar nichts mehr anderes vorstellen, als dass er bei den Bullen seine Millionen abkassiert, die ihm die Austria berechtigterweise nicht bezahlen will/kann. Am Geld wirds bei Redbull bekanntlich ja nicht scheitern. Auch um eine mögliche Eskalation bei der offiziellen Verabschiedung zu verhindern, wurde der Wechsel zu den toten Bullen bis jetzt noch nicht bekanntgegeben. Da vermute ich, wären dann ärgere Sachen vorgefallen, als nur ein Pfeifkonzert.

Man stelle sich das Sturm-Duo Janko/Okotie einmal vor: was Arroganz, Überheblichkeit und Antipathie betrifft, eigentlich kaum zu überbieten, wie geschaffen für Redbull. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

MIt Verlaub, dann sollte er den Verein (+ ev. die Öffentlichkeit) davon informieren. Wenn ich die Chance habe bei z.B. Nürnberg zu spielen (bei Nichtabstieg) will ich gehen, aber wenn nicht bleibe ich bei der Austria. Ganz abgesehen davon bin ich der Meinung er hätte bei uns die leichteste Möglichkeit gehabt nach seiner Verletzung wieder in Tritt zu kommen (wobei da spielt meine violette Brille wieder eine Rolle). Er hat sich ja schon beschwert, dass man unfair mit ihm umgegangen ist!! Wo ist die Stellungnahme vom lieben Rubin?? Er wäre nur bei uns geblieben wenn wir das selbe bezahlt hätten wie RBS und wenn z.B. Nürnberg nicht absteigt geht er nach Deutschland. Auf seinen Stammverein hat er auf wienerisch g´schissen. Und ich war keiner der gepfiffen hat - diesen Status hat er sich noch nicht verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man stelle sich das Sturm-Duo Janko/Okotie einmal vor: was Arroganz, Überheblichkeit und Antipathie betrifft, eigentlich kaum zu überbieten, wie geschaffen für Redbull. :kotz:

Wenn die beiden in Form sind wohl auch sportlich kaum zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ein Empfang ala Ivanschitz wäre zu wenig. Sollte er wirklich zu RBS gehen darf er den Empfang sein leben lang nicht mehr vergessen. FUCK YOU JUDAS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Empfang ala Ivanschitz wäre zu wenig. Sollte er wirklich zu RBS gehen darf er den Empfang sein leben lang nicht mehr vergessen. FUCK YOU JUDAS!

Du ich glaube, dass der liebe Andreas das Länderspiel im Hanappi und die BL-Spiele auch nicht gerade in Höchstgeschwindigkeit vergessen hat.

Aber du hast schon Recht, Ehre, wem Ehre gebührt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich unbedingt auf längere Zeit blamieren will, gerne.

Okotie hat genau den Abgang bekommen, den er verdient. Ausgepfiffen, fertig. Alles andere wäre scheinheilig, die "Okotie, oh-oh"-Gesänge sind ja noch nicht so lange her. Wenn er zu RBS geht, wird er den Horr-Roar jedesmal zu spüren kriegen, wenn er zurückkommt. Damit blüht ihm ein Naumoski-Schicksal, und wenn man nicht ein Irrer wie Naumoski ist, ist das eher unangenehm. ;)

Aber den ganzen Judas-Scheiß, vielleicht noch mit niveauvollen Transparenten á la UR, braucht kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Okotie hat genau den Abgang bekommen, den er verdient. Ausgepfiffen, fertig. Alles andere wäre scheinheilig, die "Okotie, oh-oh"-Gesänge sind ja noch nicht so lange her. Wenn er zu RBS geht, wird er den Horr-Roar jedesmal zu spüren kriegen, wenn er zurückkommt. Damit blüht ihm ein Naumoski-Schicksal, und wenn man nicht ein Irrer wie Naumoski ist, ist das eher unangenehm. ;)

Aber den ganzen Judas-Scheiß, vielleicht noch mit niveauvollen Transparenten á la UR, braucht kein Mensch.

seh ich ähnlich. auspfeifen und gut.

ich hoffe trotzdem noch insgeheim, dass er ins ausland wechselt, denn sollte er vor der ost im bullendress auflaufen, befürchte ich ganz andere beschimpfungen, wohingegen judas noch eine liebkosung wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur um nicht immer nur schwarz/weißes Denken zu praktizieren, will ich auch eine Aussage von Okotie auf dem Mitgliederfest hier herein stellen, die er mir gegenüber gemacht hat und die einige Veilchen auch mitbekommen haben.

Er meinte, dass die Austria ihm während seiner Krankheit hängen hat lassen, obwohl er - schon verletzt - (vom Knorpelschaden wusste sowohl die Austria als auch er vor den Spielen in der EL) noch auf die Bitte der Austria hin in der EL gespielt hat.

Von einem Angebot der Austria vor der Sommerpause hat er nichts gewusst und es auch abgestritten.

Ich habe ihn dann darauf aufmerksam gemacht und gefragt, ob er nicht auch so gehandelt hätte, wenn er sich in die Lage des Vereins versetzt (50 zu 50 Chance)? Er wies aber immer darauf hin, dass er sich, bereits verletzt, für den Verein eingesetzt hat und dieser ihn dann hängen ließ.

Ich schreib das nur, damit man auch seinen Standpunkt kennen lernt.

Schuld an der nicht rechtzeitigen Vertragsverlängerung gebe ich nach wie vor dem Verein.

Beim Abgang von Schiemer hieß es, dass so ein Fall nicht mehr passieren wird.

Nun frag ich mich, ob der nächste Fall nicht schon mit Dragovic ansteht...

Nur zu gerne will ich unrecht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten