shankly xy Geschrieben 9. Mai 2010 was zum teufel sollen bitte diese "zuckerln" sein die 500k im jahr ausmachen? Möglich ist genug. Einsatzprämie im Wissen, dass er Stammspieler wäre, extra Gehalt im Europacup, Torprämie, Handgeld bei einem zukünftigen Transfer, Versicherungen, Friseur, wos was i... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2010 Schade. Rubin war immer einer meiner Lieblinge. Aber Zladdi ist auf dem besten Weg dorthin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2010 Schade. Rubin war immer einer meiner Lieblinge. Aber Zladdi ist auf dem besten Weg dorthin. wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Mai 2010 Ich dachte, "Diamonds are a girls best friend". Jetzt sinds Rubine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 10. Mai 2010 wer? Okotie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2010 Okotie? is der wichtig für die austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2010 Okotie? okotie? wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Mai 2010 is der wichtig für die austria? Wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2010 Wer? der mit dem filzlausteppich auf der birne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2010 is der wichtig für die austria? Die ganze Saison suderts was das Zeug hält weil er nicht spielt, und deswegen alles so schwer ist. Jetzt geht er und auf einmal war er eh ned so wichtig Egal. Rubin, der hochnasige Zumpf, wird wohl, egal wohin er wechselt, mit seiner Art ziemlich auf'd Goschen fliegen. Alles außer RBS würde mich wundern, dort passt er auch hin. Habs schon bildlich vor mir, wie er neben dem Nutella Marc steht und sich wie der größte vorkommt. Wie im Unterstufengymnasium wo die selbsternannten Superstars nur vorne auf den Ball gewartet haben. Geistig dürfte er noch auf dem Level sein, nur Übersteiger kann er jetzt mehr. Seids froh dass er gegangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2010 Die ganze Saison suderts was das Zeug hält weil er nicht spielt, und deswegen alles so schwer ist. Jetzt geht er und auf einmal war er eh ned so wichtig Egal. Rubin, der hochnasige Zumpf, wird wohl, egal wohin er wechselt, mit seiner Art ziemlich auf'd Goschen fliegen. Alles außer RBS würde mich wundern, dort passt er auch hin. Habs schon bildlich vor mir, wie er neben dem Nutella Marc steht und sich wie der größte vorkommt. Wie im Unterstufengymnasium wo die selbsternannten Superstars nur vorne auf den Ball gewartet haben. Geistig dürfte er noch auf dem Level sein, nur Übersteiger kann er jetzt mehr. Seids froh dass er gegangen ist. wir haben die halbe saison gesudert weil die einzigen beiden vernünftigen stürmer die wir zu saisonbeginn hatten quasi gleichzeitig ausgefallen sind. schumacher kann man mittlerweile ebenfalls als stürmer zählen, allerdings nur weil er mittlerweile wohl 10kg weniger hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Mai 2010 wir haben die halbe saison gesudert weil die einzigen beiden vernünftigen stürmer die wir zu saisonbeginn hatten quasi gleichzeitig ausgefallen sind. schumacher kann man mittlerweile ebenfalls als stürmer zählen, allerdings nur weil er mittlerweile wohl 10kg weniger hat.. Schöner Kopfball gestern übrigens von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Mai 2010 wir haben die halbe saison gesudert weil die einzigen beiden vernünftigen stürmer die wir zu saisonbeginn hatten quasi gleichzeitig ausgefallen sind. schumacher kann man mittlerweile ebenfalls als stürmer zählen, allerdings nur weil er mittlerweile wohl 10kg weniger hat.. Ganz so ist es auch nicht. Man muss sich nur die ersten Seiten im "Okotie verletzt"-Thread durchlesen. Die meisten sind davon ausgegangen, dass Okotie unser wichtigster Stürmer geworden wäre. Damals hat man ja noch nicht gewusst, dass a.) Linz kommt und b.) Jun alle Erwartungen noch übertrifft. Und klarerweise schmerzt ein Ausfall wie dieser, da gibt's gar keine Diskussion. Spielerisch muss man Okotie nicht schlechtreden, der hätte uns diese Saison noch einige Male ordentlich geholfen. Über seinen Ausfall zu sudern ist so gesehen eigentlich nur logisch. Aber mittlerweile hat sich alles relativiert. Man könnte sagen, wir sind drüber hinweg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Mai 2010 der mit dem filzlausteppich auf der birne Aso, den Hans Kogler meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2010 gibts eigentlich schon die facebook-stellungnahme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts