Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

leider das erwartet beschissene ergebnis. die asutria hat das glück in führung zu gehen und war eigentlich den tick besser als wir. beeindruckend fand ich wie gut die verschoben haben, eigentlich hatte ich immer das gefühl dass die austria rund um den ball überzahl hatte. taktisch waren die schon sehr sehr gut. wir hingegen sind eigentlich nur stur angelaufen, in solchen partien sollte man schon etwas anderes probieren , wenn der standardschmäh nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man die leistung anschaut trotz 2 desolater av´s muss man sagen dass wir garnicht so schlecht waren. die chancenauswertung hat uns dieses mal das genick gebrochen.

was mich gestört hat war die hektik im spielaufbau. zu oft wurde der ball unüberlegt nach vorne gedrescht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

unser größtes problem gestern war eindeutig die Chancenauswertung.

Klar hätte man das gegentor auch vermeiden können, aber das gilt im Prinzip für fast alle Gegentore.

Die Abwehrleistunmg war aber um Klassen besser als bei vielen anderen Spielen (z.B. gegen Kapfenberg) und mit unseren Chancen hätten wir eigentlich mindestens 3-4 tore schiessen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

unser größtes problem gestern war eindeutig die Chancenauswertung.

Klar hätte man das gegentor auch vermeiden können, aber das gilt im Prinzip für fast alle Gegentore.

Die Abwehrleistunmg war aber um Klassen besser als bei vielen anderen Spielen (z.B. gegen Kapfenberg) und mit unseren Chancen hätten wir eigentlich mindestens 3-4 tore schiessen müssen.

MMn war die Abwehrleistung gestern die schlechteste die Rapid im Frühjahr gezeigt hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

MMn war die Abwehrleistung gestern die schlechteste die Rapid im Frühjahr gezeigt hat....

Glaubst du wirklich,d ass sich schlechter war als gegen Kapfenberg, wo wir gegen den Vorletzten 3 unnötige Gegentore bekommen haben?

Gut war sie gestern auch nicht, aber sicher deutlich besser als gegen Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wie der platzsprecher die aufstellung durchgesagt hat war für mich klar das wir versagen werden. dober, thonhofer und kulovits sind 3 anti kicker zuviel am platz und wenn dann noch ein hofmann und ein boskovic abmontiert werden und ein heikkinen seit wochen seiner form hinterherläuft war die niederlage vorprogrammiert. schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du wirklich,d ass sich schlechter war als gegen Kapfenberg, wo wir gegen den Vorletzten 3 unnötige Gegentore bekommen haben?

Gut war sie gestern auch nicht, aber sicher deutlich besser als gegen Kapfenberg.

Kapfenberg hat uns 3 mal ausgekontert, hier wurde eindeutig sichtbar wie hilflos wir in der Mitte agieren wenn die Seiten nicht schnell genug reagieren bzw. agieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie der platzsprecher die aufstellung durchgesagt hat war für mich klar das wir versagen werden. dober, thonhofer und kulovits sind 3 anti kicker zuviel am platz und wenn dann noch ein hofmann und ein boskovic abmontiert werden und ein heikkinen seit wochen seiner form hinterherläuft war die niederlage vorprogrammiert. schade

Wennst die zwei Av's kritisierst, gut aber Kulo??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

leider das erwartet beschissene ergebnis. die asutria hat das glück in führung zu gehen und war eigentlich den tick besser als wir. beeindruckend fand ich wie gut die verschoben haben, eigentlich hatte ich immer das gefühl dass die austria rund um den ball überzahl hatte. taktisch waren die schon sehr sehr gut. wir hingegen sind eigentlich nur stur angelaufen, in solchen partien sollte man schon etwas anderes probieren , wenn der standardschmäh nicht funktioniert.

Für sowas ham wir halt keinen Trainer.

Der war gestern auch inferior, jeden Ball verloren/verstolpert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heikkinen muss man zugute halten dass er wenigstens immer probiert keine alibipässe zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Sehe es ähnlich, wenn gestern zB. ein SOMA, HEIKKINEN, HOFMANN oder BOSKOVIC eben wie der gute KULOVITS das gespielt/gezeigt hätten was sie können, ja dann hätten wir eventuell auch gewonnen. Das taten sie aber nicht, KULOVITS mM schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

primär giltet ja das man die abwehr an gegentore bewertet. allerdings müssen sie schon auch was am spielaufbau beitragen, und das war diesmal nicht der fall.

die Frage die sich mir stellt ist, ob unsere Verteidigung überhaupt am Spielaufbau beteiligt ist....Dober hätt ja das technische Potential, Eder auch und Soma detto, jedoch fokusiert sich alles auf Hofmann, man sucht immer ihn, lässt sich selbst keine Ideen einfallen, und was ich schon seit je her bemängel ist das die Spieler die nicht gerade am Ball sind, sich VIEL zu wenig Bewegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

meiner meinung nach geht die niederlage gestern zu einem großteil auf die kappe von PP

die aufstellung zu beginn war schon mal ein schlechter witz, thonhofer, dober und kulovits gleichzeitig zu bringen, verträgt keine mannschaft

vor allem thonhofer ... der hatte ein gefühlte fehlpassquote von 75 %

ab minute 25 lief das spiel nurmehr in eine richtung, und erst in minute 69 kam der zweite stürmer! und dann noch dazu konrad! unglaublich

zudem mit boskovic und kavlak 2 von 3 kreativen runter zu nehmen grenzt an wahnsinn

ich bin mir ganz sicher, hätte man mit 2 stürmern (gartler oder salihi) begonnen und dafür kulovits auf der bank gelassen, hätten wir das spiel gewonnen

wirklich schade, denn die partie gestern war absolut nicht zu verlieren. im gegenteil, man hätte gewinnen MÜSSEN

jetzt kann man nur auf einen sieg der bullen hoffen um platz 2 zurückzuerobern ... ein drama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für sowas ham wir halt keinen Trainer.

Der war gestern auch inferior, jeden Ball verloren/verstolpert.

:wos?:

tlw. übermotiviert ja aber wie in seiner Art und Weise die Kampfgelse und viel Dreckshakn geleistet.

Wie gesagt, sah Kulo nicht so schlecht aber gut ich weiß ja nicht wie man bei den VIPS im Austriabereich das Spiel so sieht, vorallem wenn man vor hat denen alles wegzufressen :feier:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag