Guest2229 Geschrieben 6. Mai 2010 Sag mal aktualisierst du das ASB sekündlich ? Ich hab das mit dem Unentschieden genau 5 Sekunden stehen gehabt bevor ich es bearbeitet habe (selbstverständlich ist RBS bei einem Unentschieden fix Meister). Da läuft ein Script dass bei gewissen Usern Alarm schlägt. Hast dich shcon fast in die Alarmstufe Hujilu hochgearbeitet mit solch unqualifizierten Postings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2010 Ich glaub die Mär nicht, dass Sturm die Partie gegen RBS herschenkt! Die müssen den Druck auf sich selbst hochhalten! Verlierens gegen RBS und/oder bekommen dann noch ein Packung, was dir gegen die Bullen immer passieren kann - dann schau ich mir an, wie der Foda die Manschaft bis Sonntag aufbauen will und wird! Und die brauchen den Titel mehr denn je! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Mai 2010 Ist halt nur fraglich, wen die Sturm Fans als Meister eher akzeptieren könnten. Meiner Meinung nach die Schmalzburger, denn ihren Wien Komplex haben die Grazer nie abgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Mai 2010 Ist halt nur fraglich, wen die Sturm Fans als Meister eher akzeptieren könnten. Meiner Meinung nach die Schmalzburger, denn ihren Wien Komplex haben die Grazer nie abgelegt. bin ich ma nicht sicher. Vielleicht gibts mal ein Statement eines Grazers RBS is ja uach nicht grade beliebt. Und eigenltich wäre es echt ein Oberhammer wenn die einen so riesen Vorsprung noch verspielen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Mai 2010 Ist halt nur fraglich, wen die Sturm Fans als Meister eher akzeptieren könnten. Meiner Meinung nach die Schmalzburger, denn ihren Wien Komplex haben die Grazer nie abgelegt. das kommt immer drauf an. Gegen euch spricht der Wienkomplex, für euch dass man als Fan und Spieler einfach keine Meisterfeier im eigenen Stadion (außer die Eigene) akzeptieren darf. bzgl. Packung: Für das Spiel gegen Neustadt völlig wurscht. Aber jetzt muss man eh mal den SO abwarten, vielleicht sind die Spekulationen eh vollkommen für die Fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Mai 2010 Ist halt nur fraglich, wen die Sturm Fans als Meister eher akzeptieren könnten. Meiner Meinung nach die Schmalzburger, denn ihren Wien Komplex haben die Grazer nie abgelegt. Wen sich die Sturmfans lieber als Meister wünschen ist aber sowas von blunzn! Oder glaubst du die haben die Macht um einen auf Lazio zu machen? Sowas gibts eben nur in Italien... (ist jetzt aber keineswegs abwertend gegenüber Italien gemeint ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2010 bin ich ma nicht sicher. Vielleicht gibts mal ein Statement eines Grazers wenn das eintreten würde und die grazer einfach so abkacken würden, dann kann der rinner gleich einpacken. denn dann genau entsteht der konflikt von dem der edlinger immer gesprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 6. Mai 2010 guten morgen allerseits was für ein geiler abend... das war es wert...die stimmbandln völlig zu ruinieren und jetzt ist salzburg dran so..i werd mi jetzt mal erholen und heute abend wird noch mal auf den derbysieg angestossen motto der nächsten tage: also prost...auf die veilchen:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Mai 2010 das kommt immer drauf an. Gegen euch spricht der Wienkomplex, für euch dass man als Fan und Spieler einfach keine Meisterfeier im eigenen Stadion (außer die Eigene) akzeptieren darf. Den Spielern wird der Wienkomplex während des Spiels vermutlich ziemlich egal sein. Sind ja auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Der Beichler mag zwar :beichlern:, ist aber genauso ehrgeizig. In seinem vielleicht letzten Heimspiel für Sturm (?) strengt der sich sicher an. Ein gewisser Slowake würde wohl auch alles geben. Wenn es so weit kommen sollte, scheitert es eher an Trainergott Frango Foda. Spielt der mit der zweiten Garnitur, dann pfiat Gout. Aber das ist Zukunftsmusik. Wenn in SBG das Wunder passiert, haben wir immer noch vier lange Tage, sich über Sturm Gedanken zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Mai 2010 wenn das eintreten würde und die grazer einfach so abkacken würden, dann kann der rinner gleich einpacken. denn dann genau entsteht der konflikt von dem der edlinger immer gesprochen hat. welcher konflikt? dass ein team in der letzten meisterschaftsrunde wo es um nix mehr geht, drei tage vor dem wichtigsten spiel der saison auf schongang fährt? das ist kein konflikt sondern nur normal und gibts in jedem land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2010 welcher konflikt? dass ein team in der letzten meisterschaftsrunde wo es um nix mehr geht, drei tage vor dem wichtigsten spiel der saison auf schongang fährt? das ist kein konflikt sondern nur normal und gibts in jedem land. rinner ist liga präsident und sturm präsident und in der funktion als liga-präsident sollte es in seinem interesse sein, das die liga fair beendet wird und nicht ein team dann mit einer b-elf aufläuft nur weil noch ein cup-finale ist. in der funktion als vereinspräsident sieht die sache wieder komplett anders aus, da zählt für ihn einfach nur das cup-finale. das ist für dich also kein konflikt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2010 jo. die grazer haben uns noch wurscht zu sein. schau ma mal nach Salzburg. ist aber eine geile situation - gwinnen wir ist alles möglich und es gibt noch ein sau geiles finale zuhause, verlier ma sind die grünen fix weg . klassisches win-win aber wie gesagt schau ma mal. salzburg wird hart. vl gelingt die (nächste?) sensation ! und schauts das hinkommts, sogar mein arsch wird sich erstmalig nach salzburg bewegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Mai 2010 rinner ist liga präsident und sturm präsident und in der funktion als liga-präsident sollte es in seinem interesse sein, das die liga fair beendet wird und nicht ein team dann mit einer b-elf aufläuft nur weil noch ein cup-finale ist. in der funktion als vereinspräsident sieht die sache wieder komplett anders aus, da zählt für ihn einfach nur das cup-finale. das ist für dich also kein konflikt? dass ein buli präsident, der gleichzeitig auch ein vereinspräsident ist, in jeder runde einen gewissen konflikt hat, liegt natürlich auf der hand. aber dass es in diesem konkreten fall ein grober konflikt ist, find ich nicht. dass die grazer mit einer b garnitur auflaufen werden ist klar, genauso wär das aber in deutschland klar oder in england oder sonstwo (hab jetzt keine cupfinali und tabellenstände im kopf, kann man aber sicherlich bei gelegenheit recherchieren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Mai 2010 Den Spielern wird der Wienkomplex während des Spiels vermutlich ziemlich egal sein. Sind ja auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Der Beichler mag zwar :beichlern:, ist aber genauso ehrgeizig. In seinem vielleicht letzten Heimspiel für Sturm (?) strengt der sich sicher an. Ein gewisser Slowake würde wohl auch alles geben. Wenn es so weit kommen sollte, scheitert es eher an Trainergott Frango Foda. Spielt der mit der zweiten Garnitur, dann pfiat Gout. Aber das ist Zukunftsmusik. Wenn in SBG das Wunder passiert, haben wir immer noch vier lange Tage, sich über Sturm Gedanken zu machen. Ja, aber auch die 2te Garnitur is besser als die 1 bei zb. Kapfenberg. Und man hat gesehn das die auch mit 1 Mann weniger gegen RBS gewinnen können. Und das die Fans ein RBS Tor bejubeln kann ich mir wirklich nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) sturm wird sicher mit der b-mannschaft antreten, ist ja ok würde jede andere mannschaft auch machen. jedoch wird den dosen die muffe aber wie gehen und ich bin mir nicht sicher, ob in dieser situation ein sieg auch einer b-mannschaft gg. die dosen gelingt. auch sturm kann befreit aufspielen. bearbeitet 6. Mai 2010 von wolf49 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts