ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2010 täusch ich mich, oder waren noch nie so wenige -offensichtliche- grüne auf den längstribünen? habe auf nord c gefühlte 2 grüne schals gesehen. die tendenz, dass das horr-derby immer violetter wird, ist ganz eindeutig... War ebenfalls sehr überrascht. Vor allem nach den wie immer großspurigen Ankündigungen mancher Grünen. Sehr schön beim Abfeiern der Spieler nach Ende zu bemerken, dass auch A/B/Süd klar in violetter Hand waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Mai 2010 Der dicke Pröll mit dem Austria-Schal ist für mich das Highlight des Abends, sitzt der dann im VIP-Bereich direkt neben dem Häupl Michi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2010 Der dicke Pröll mit dem Austria-Schal ist für mich das Highlight des Abends, sitzt der dann im VIP-Bereich direkt neben dem Häupl Michi? sowieso unglablich, dass für den häupl noch kein ausschluss aus der partei beantragt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2010 einfach herrlich, dass wir in dieser saison mit der unglaublichen verletzungsseuche, wo wir praktisch die gesamte spielzeit ohne echten stürmer gespielt haben, 2 runden vor schluss da stehen wo wir jetzt stehen, und wir jetzt noch einen wunderschönen saisonabschluss feiern mit einer grossen party in den letzten 2 spielen, egal wie sie enden.. daxi raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Mai 2010 orti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2010 lt. einem kollegen hat unser trompeter den türkisen beim auslaufen den trauermarsch gespielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2010 orti der hat sich auch sehr gemausert bin positiv von ihm (als INNENVERTEIDIGER) überrascht worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2010 warum nur haben sich heute einige grüne auf arbeit krank gemeldet? :finger: würd ich arbeiten hätt ich mich aber auch krank gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 6. Mai 2010 Siege gegen die Unsympathler Sekte schmecken besonders süß Finds übrigens lustig, wie die Grünen nach dem Derby immer übers Horr herziehen, als ob der 70er Jahre Betonklotz in Hütteldorf so schön wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spritza Anfänger Geschrieben 6. Mai 2010 das war gestern einfach nur ein geiler abend ich bin heute noch in totaler feierstimmung - die sonne scheint, der himmel ist violett, die grünen sind schmähstad - einfach herrlich ... !! DANKE AUSTRIA WIEN !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. Mai 2010 fetten respekt! vielen dank für den schönen moment, nachdem uns die grünlinge nach dem kapfenberg spiel ausgelcht haben und nun keine chance mehr auf den meistertitel haben DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Mai 2010 bis auf Acimovic gut zusammengefasst. außerdem wenn man einen Dober sieht, weiß man erst was man an Standfest hat. Da kommt sogar mit ein Grinser aus; Früher war alles besser Sowieso Zum Spiel: War Gott sei Dank wieder mal ein Derby wo beide Mannschaften offensiv spielten, dürfte/könnte öfter so sein, natürlich abgesehen vom Ergebnis Gute Truppe die ihr da jetzt habt, haltet ihr das Level, wirds gegen die Dosen sicherlich interessant ... haben halt einen Tick bessere Verteidigung mMn. - da wirds nicht so einfach wie gegen unsere x/ Respekt an Euren jungen Torhüter, der war wirklich Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. Mai 2010 fetten respekt! vielen dank für den schönen moment, nachdem uns die grünlinge nach dem kapfenberg spiel ausgelcht haben und nun keine chance mehr auf den meistertitel haben DANKE! Das widerliche ist nur, dass sie theoretisch tatsächlich noch eine Chance haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Das widerliche ist nur, dass sie theoretisch tatsächlich noch eine Chance haben ... najo, sie müssen alle beiden spiele gewinnen, wir beide verlieren noch dazu 2:0 damit sie uns vom torverhältnis überholen...das kann ich mir schlecht vorstellen, denn gegen euch bekommen wir nur ein tor ( ) und sturm schiesst uns sicher keine 3... PS:habe bei der rechnung die tore rapids nicht eingerechnet, aber sowieso utopisch bearbeitet 6. Mai 2010 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Mai 2010 Das widerliche ist nur, dass sie theoretisch tatsächlich noch eine Chance haben ... Mit dem rechnen aber wirklich nur noch die speziellen Patienten; kommt es wirklich so, braucht Dannyo wieder nen größeren Server Ajo, am Ende stehen wir wie so oft vor Euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts