Recommended Posts

The north remembers!

Ortlechner (wieder) in der Nationalmannschaft. Jo sicher. :evil:

Bitte schau mal genau hin. Orti ist ein super Typ, hat wirklich was im Kopf und ist eine Bereicherung für jede Mannschaft. Für ihn freut es mich besonders, dass er sich einen Stammplatz in der Abwehr erarbeitet hat und hoffe, dass er am So eine ansprechende Vorstellung abliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Das ist auch für unser Publikum eine besondere Situation. Ich rechne mit einer tollen Stimmung.(beider Seiten) :clap:

Hoffe ihr bekommt mehr als das letzte Mal gegen uns in die Hütte (12 500 :ratlos: ). Wird sicher ein für Salzburger Verhältnisse besserer Support, da es doch um die Meisterschaft geht. Austria Support wird hammermäßig, da sich die Fans bei der Mannschaft sicher für eine verrückte Saison bedanken wollen (egal wie das Match ausgeht). Irgendwie 2 verschiedene Kulturen die da aufeinandertreffen. Bei Salzburg wird sicher auch von den Längsseiten was kommen (wenn auch mit Klatschhilfen), bei uns wird 90 Min. durchgesungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon so Spitz auf das Match!

Stimmungsmäßig denk ich mal wird diesmal bei euch sicher auch mehr abgehen als sonst. Unser Block wird wohl schon 30min vor Anpfiff in Ekstase sein...zumindest hoff ich das :davinci:

Mein Tipp: 0:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Auswärtssieg !!!

Husch husch zurück in euren Vorstadt-Wald dort könnts euch gegenseitig die Eier kraulen und euch nach der Rekordmeisterlüge noch damit beschäftigen wie "spielerisch" toll ihr die Saison wart. Der *edit* soll schon mal für die Blopp-WM üben - das dürfte die einzig realistische Chance auf einen Titel für ihn sein - auf Jahre ...

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lieber Westside:

Es ist noch früh am Morgen. Und trotzdem postest du schon so einen Müll.

Wenn du die Rapidler beflegeln willst, giibt es sicher irgendwo einen Derby-Thread.

Hier will ich sowas nicht lesen. Wundere dich also nicht, wenn dein Posting etwas editiert wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Auswärtssieg !!!

Husch husch zurück in euren Vorstadt-Wald dort könnts euch gegenseitig die Eier kraulen und euch nach der Rekordmeisterlüge noch damit beschäftigen wie "spielerisch" toll ihr die Saison wart. Der *edit* soll schon mal für die Blopp-WM üben - das dürfte die einzig realistische Chance auf einen Titel für ihn sein - auf Jahre ...

:super:

Zum Spiel: Da wir "nur" einen Punkt benötigen, um wirklich alles klar zu machen, hoffe ich doch stark, dass die Mannschaft im Stande ist, dieses Punkerl zu machen. Wobei ein Sieg im letzten Heimspiel auch sehr fein wäre! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auch wenns dein weltbild zerstört - aber ob du mein posting editierst ist mir blunzn :winke:

Wenn ichs lösche ists dann Mod-Repression oder?

Mir ist es ja auch blunzn ob du hier postest oder nicht, also warum tust du uns beiden nicht einen Gefallen und lässt es einfach, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

lass dich nicht ärgern bobby :v:

ich glaube nicht, dass das spiel von der qualität an das gegen rapid herankommen wird können, aber sehen wir mal.

hauptsache seke kann wieder spielen, er fehlt uns schon sehr, wie man auch letztes spiel wieder gesehen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir ziemlich sicher, dass das Spieler relativ locker nach Hause geschaukelt wird. Die Austria glaubt wieder an deren Chance und wird auch gleich im ersten Spiel wieder desillusioniert, klingt nach einem typischen FAK-Szenario mMn.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Bin mir ziemlich sicher, dass das Spieler relativ locker nach Hause geschaukelt wird. Die Austria glaubt wieder an deren Chance und wird auch gleich im ersten Spiel wieder desillusioniert, klingt nach einem typischen FAK-Szenario mMn.

Damn right....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

meine karte hat der computer ausgedruckt. wir sehen uns beim abgang 25a^^ der mann mit hut wird da sein und schrein wie ein blöder, damit wir die veilchen rausschreien!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

meine karte hat der computer ausgedruckt. wir sehen uns beim abgang 25a^^ der mann mit hut wird da sein und schrein wie ein blöder, damit wir die veilchen rausschreien!!

Ich schau mal wieder vorbei bei dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten