Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bin jetzt im Jänner auch zum ersten mal via Singapur auf die Philippinen geflogen und der Flughafen ist schon toll zum umsteigen, mein Favorit bleibt jedoch Incheon. Amsterdam habe ich hingegen zum umsteigen extrem mühsam gefunden, wir haben vom aussteigen bis zum Gate zum Weiterflug fast 90 Minuten gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn du im selben Terminal weiterfliegst kann das schon sein. Wir mussten ewig marschieren, dann durch die Immigration. Wir sind sicherlich nicht sehr schnell gegangen weil wir mit Baby unterwegs waren, aber eine Stunde hätten wir in jedem Fall gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
Your hate makes us stronger

Singapur Changi, Dubai find ich persönlich auch ganz ok (hauptsächlich wegen dem irish pub wo rauchen erlaubt ist) - so schnell sind 8 Stunden layover noch nie vergangen :p

Tampa, Seattle, Portland, Austin,Boston, Toronto,Kopenhagen, Amsterdam, München.

Beschissente in denen ich je war: Washington Dulles, La Guardia, JFK, Miami, Berlin, Rom, St. Petersburg.

Aja, 7 Stunden in Istanbul müssen echt nicht sein :p

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Flughäfen die mir ziemlich gut gefallen haben: Bergen (Norwegen), Kopenhagen, Hongkong, Dubai, Berlin Tegel, Atatürk Flughafen (Istanbul, aber der große), Bandar Seri Begawan (Brunein Darussalam), Riga

Welche die mir eher nicht so gut gefallen haben: Bangkok (eigentlich eh beide), Jakarta, JFK, Tokio Narita, Teheran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Bin jetzt im Jänner auch zum ersten mal via Singapur auf die Philippinen geflogen und der Flughafen ist schon toll zum umsteigen, mein Favorit bleibt jedoch Incheon. Amsterdam habe ich hingegen zum umsteigen extrem mühsam gefunden, wir haben vom aussteigen bis zum Gate zum Weiterflug fast 90 Minuten gebraucht.

Na was heißt. Dort hätte ich fast mal meinen Anschlussflug nach Edinburgh verpasst.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In Amsterdam ist sich bei einem 2-Stundenpolster kein Bier ausgegangen... Da war beim Umsteigen puures Chaos!

War gestern erst am Flughafen in Amsterdam inkl. Umstieg, in 2 Stunden ist sich bei mir einiges ausgegangen, sogar ein gemütliches Meal beim Mci. Hatte aber auch die gleiche Fluglinie und fast den gleichen Gate. Beim Rückflug waren 5 Stunden zwischen den Flügen und ich habe 3 davon gemütlich in der Stadt verbringen können ;) bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Heathrow fand ich persönlich auch ziemlich grindig. Es ist recht übersichtlich, ich find den aber sehr ekelhaft.

Hab kürzlich in irgendeiner Liste Ho Chi Minh City (SGN) unter den schlimmster Flughäfen weltweit gefunden.

Kann ich aber nicht bestätigen. Ging alles recht zügig, hab mir noch eine recht gute Pho gegönnt und ein paar t-shirts gekauft.

War natürlich noch in Urlaubsstimmung und überhaupt nicht im Stress, hat sicher auch damit zu tun.

Zürich hab ich vergessen, dort musste ich auch kürzlich umsteigen. Der ist auch recht angenehm find ich.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hanoi war zumindest vor einigen Jahren für mich einer der schlimmsten - und auch noch extrem überteuert. Saigon dagegen haben ich in recht guter Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag