Recommended Posts

TFC

Malta is auf jeden Fall eine Reise wert, kann ich nur empfehlen.

Den Kunstrasenplatz von Valetta find ich aber nicht so toll.

schau ma mal, was der tagesflieger kostet.. aber teuer wirds allemal :(

im moment is sowieso chorzow weiter

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also anscheißen brauchts euch spielerisch vor den Polen auf keinen Fall, die schaffen es gegen die Malteser in 2 Spielen gerade einmal ein Tor zu erzielen, die würde ich auch unter Siroki ansiedeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also anscheißen brauchts euch spielerisch vor den Polen auf keinen Fall, die schaffen es gegen die Malteser in 2 Spielen gerade einmal ein Tor zu erzielen, die würde ich auch unter Siroki ansiedeln.

und das tor war meines wissens nach ein 11er :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bravo, haben sie sich mit 0:0 drübergezittert :lol:

möcht nicht wissen, wie unsere mannschaften bei sowas zerrissen worden wären. aber Lechs vorstellung gestern gegen die Azeris war auch sehr dürftig.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

gut, stärker als die bosnier dürften diese polen anscheinend auch nicht sein :ratlos:

Ist im Prinzip eh wieder die gleiche Situation:

Ruch hat zwar daheim (in dem Fall halt in Lodz) sicher mehr Fans als Brijeg aber wir dürfen daheim auch wieder vor Publikum spielen. Zuerst auswärts mind. ein unentschieden und dann kann daheim die Post abgehen. Die Polen bringen sicher viele Fans mit, da passt dann auch die Atmosphäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich möchte ja nichts verschreien, aber mit welchen Gegner kann man im Play-off rechnen?

bzw. sind wir gesetzt oder entscheidet sich das erst durch das Weiterkommen der anderen Qualifikanten?

Sorry falls ich das überlesen habe, habe den Thread nur kurz überflogen!

Danke vorab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich möchte ja nichts verschreien, aber mit welchen Gegner kann man im Play-off rechnen?

bzw. sind wir gesetzt oder entscheidet sich das erst durch das Weiterkommen der anderen Qualifikanten?

Sorry falls ich das überlesen habe, habe den Thread nur kurz überflogen!

Danke vorab!

Also wenn mich nicht alles täuscht, wären wir die einzige Ö- Mannschaft die noch gesetzt wäre in den Play Offs.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Also wenn mich nicht alles täuscht, wären wir die einzige Ö- Mannschaft die noch gesetzt wäre in den Play Offs.

Wir sind als einzige Ö-Mannschaft in den PlayOffs gesetzt was in unserem Fall aber wiedermal bedeuten wird, dass wir trotzdem den schwersten möglichen Gegner aller Österreicher bekommen der noch dazu unattraktiv ist! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

nein. salzburg hat mittlerweile schon den besseren Koeffizienten und wäre als einzige Mannschaft gesetzt - spielt aber champions league quali. Bei einem Aufstieg sind wir nicht fix gesetzt, wie in den letzten Jahren, jedoch ist die Chance relativ groß, dass es sich ausgeht.

Wir haben einen Koeffizienten von 16,915. Fix gesetzt sind Teams mit Ko über 19. Laut Wikipedia sind die Teams, die in den Play Offs erstmals einsteigen mit Koeffizienten zwischen 16,3 und 9,1 "unbekannt". Wenn also ein Team mit 9,1 noch Chancen auf eine Setzung hat, sollte es sich für uns ausgehen.

aber vielleicht kann noch einer was dazu sagen, der da den vollen Überblick hat.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich find diese Setzliste der uefa nimma. Hat die wer bei der Hand für die Pla Offs. Auch die ungesetzen

Die hier?

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/

Wie sich das nicht ausgehen sollte das wir in den PlayOffs gesetzt sind muss mir mal einer erklären! ;)

Austria Wien ** Aut 16.915

Feyenoord Ned 16.309

Real Mallorca Esp 15.951

CSKA Sofia *3 Bul 15.400

OB Odense *3 Den 14.970

Napoli Ita 14.867

Borussia Dortmund Ger 14.841

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag