RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 Ähem, ich mische mich mal kurz ein. Wollen einige Rapidler wirklich morgen zum Derby und zur Nachbesprechung im ASB gesperrt werden? Wenn nicht, dann würde ich mich von nun an zusammenreißen. Wir sind hier im RBS-Channel, jubeln und provozieren könnt ihr in eurem Channel. Danke, man muss es ihnen erklären wie kleinen Kindern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 Ich bitte dieses Post hier nicht als Provokation zu empfinden, ich lege ja eh jedes Wort auf die Waagschale: Was ist bitte mit RBS los? Diese Leistung ist ja neutral betrachtet wirklich grottenschlecht. Keine Ideen, keine Kreativität, nur hohe Bälle rein.....oder hat Kapfenberg mit seiner Brutalogangart den Herrn Stars die Schneid abgekauft? Als RBS Fan würde ich mir meinen Teil denken, aber für dieses Gehalt, dass jeder Spieler kassiert, ist diese Leistung ein Witz, jeder Fan würde mehr kämpfen und rennen als diese 11 Herren in Überzahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Mai 2010 Ähem, ich mische mich mal kurz ein. Wollen einige Rapidler wirklich morgen zum Derby und zur Nachbesprechung im ASB gesperrt werden? Wenn nicht, dann würde ich mich von nun an zusammenreißen. Wir sind hier im RBS-Channel, jubeln und provozieren könnt ihr in eurem Channel. tu dir keinen zwang an und sperr mich, du bist doch lächerlich. Sollen wir uns im kapfenberg channel freuen? Wo steht in den boardregeln das ich nicht jubeln darf? Aber ja sperr mich halt. bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 in den boardregeln steht nirgends, dass jubeln in einem anderen channel verboten ist oder zeig mir den absatz wenns so sein sollte. Ja könnt morgen ruhig jubeln, sehe ich sowieso nicht da ich im stadion bin. Traurig, dass dein eigener Verstand und deine nicht vorhandene Moral nicht ausreichen. @Spiel: Das wird heute nichts mehr. Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2010 Ich bitte dieses Post hier nicht als Provokation zu empfinden, ich lege ja eh jedes Wort auf die Waagschale: Was ist bitte mit RBS los? Diese Leistung ist ja neutral betrachtet wirklich grottenschlecht. Keine Ideen, keine Kreativität, nur hohe Bälle rein.....oder hat Kapfenberg mit seiner Brutalogangart den Herrn Stars die Schneid abgekauft? Als RBS Fan würde ich mir meinen Teil denken, aber für dieses Gehalt, dass jeder Spieler kassiert, ist diese Leistung ein Witz, jeder Fan würde mehr kämpfen und rennen als diese 11 Herren in Überzahl. :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 4. Mai 2010 Wenigstens sind wir die ganze zeit da und versuchen zu diskutieren und nicht so wie die Salzburger die bei einem Gegentor vorbeischauen, deppaten Kommentar abgeben und wieder schleichen, und nächste Woche das selbe. Warum erzählst mir das bzw. zitierst meinen Beitrag? Ganz nett sind auch die Kapfenberg Sprechchören an den Herrn Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 Wird der eigentlich noch fit diese Saison oder ist der für diese Saison eh scho abgehackt. sitzt schon auf der ersatzbank... er ist zwar fit, aber lt. stevens noch nicht "spiel-fit"... sollte aber nächstes spiel wieder spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Sollen wir uns im kapfenberg channel freuen? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Mai 2010 Wenns dabei bleibt, sollt euch diese Niederlage nicht sehr wehtun. Immernoch genug Vorsprung und das bessere TV, außerdem müssen wir erstmal im Horr gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Unglaubliche Charakterlosigkeit! Ihr Schüttler schaffts es immer wieder das Niveau zu senken, kaum zu glauben. Jubeln in anderen Threads macht echt niemand. Man könnte sich die Mühe machen das getrolle in Umgekehrte Richtung heraus zu suchen, amüsant das grade jene jammern denen es sonst ja auch ned zu blöd ist wo anders zu trollen, sry aber muss auch angemerkt werden. insgesamt komisches Spiel, wird der Elfer versenkt geht Kapfenberg noch unter, naja wenigstens noch die Illusion von einem Spannenden Meisterschafts Finish bleibt bestehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2010 Sollen wir uns im kapfenberg channel freuen? Du hast es ENDLICH kapiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 4. Mai 2010 Unglaubliche Charakterlosigkeit! Was? Der Torjubel? Für Torjubel in Livethreads werden keine Sperren verhängt (das macht, wenn, im übrigen das Gremium, und kein einzelner Mod), egal, welcher Channel und welcher Verein. Und die Channel-"heimischen" Fans heulen eh immer herum, wenn jemand ein Tor gegen sie bejubelt, egal, ob Rapidler, RBSler, Violas etc. Sperr-technisch ist es so oder so unerheblich. Und jetzt komm'ma alle wieder a bissl runter. Danke für die Aufmerksamkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Mai 2010 Unglaubliche Charakterlosigkeit! Ihr Schüttler schaffts es immer wieder das Niveau zu senken, kaum zu glauben. Jubeln in anderen Threads macht echt niemand. Ich finds leider nimma, aber du warst es der beim Rückstand gegen Kärnten kurz mal in den Rapid-Channel geschaut hat, ein kurzes "haha" geschrieben hat und wieder verschwunden ist. Also überleg mal wie oft du schon so deppat warst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Jubeln in anderen Threads macht echt niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 Bei 1-0 gegangen, 30 minütige Dusche genommen und fix mit einem anderen Resultat gerechnet, wenn ich zurückkomme...aber 2-0 ??? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts