WAC/St.Andrä


Recommended Posts

ASB-Legende

Das war gestern definitv die schwächste Saisonheimleistung des WAC.

Ich weiß nur nicht ob es am LASK lag oder ob der WAC eine schlechte Tagesverfasssung hatte.

Einige Leistungsträger haben gestern enttäuscht, Falk gewann kein einziges Kopfballduell (meistens ist es genau umgekehrt), Kerhe ist in der Verteidigung nur halb so wertvoll wie als offensiver MF Spieler, und was war gestern mit dem Kreuz los ?

Pos. ist mir beim LASK der Brasilo, Aufhauser und Wimmer aufgefallen, einzig Mandl wirkte unsicher

Grundsätzlich ist das Unentschieden für den WAC doch sehr glücklich, vorallem 2 Hälfte war der LASK spielbestimmend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

kleiner aber feiner unterschied ist dass wir ein traditionsklub sind und unsere fans österreichweit auch was wert sind, WAC ist halt ein typischer Bauernverein. know your place.

Dann freut es mich umso mehr dass ein Bauernklub den Großstadtklub aus Linz in der Tabelle hinter sich lässt...

wie mich solch Trottln aufregen..unpackbar :kotz:

Zum Spiel.

Bin mit dem Punkt sehr zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich bin prinzipiell pro Leistungsprinzip. Wenn ein "traditionsklub"finanziell und/oder sportlich nix auf die reihe kriegt, hat er es sich nicht verdient nur der tradition wegen da zu spielen wo sich ein "bauernklub" ehrlich hinwirtschaftet. Aber, so ehrlich muss ich sein, spiele ich lieber gegen den WAC in der Buli, oder in Linz? Die Antwort ist selbstredend... sorry. Damit muesst ihr, auch wenn man an ded Spitze der Tabelle steht, einfach klarkommen. Der WAC ruft - noch - halt nur Wurschtigkeit hervor. Mit einem Duell mit dem LASK verbinde ich halt wesentlich mehr, als Steyrer und als Sturmfan.

Hoffe, das ist eine Erklaerung und wird nicht falsch cerstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ich bin prinzipiell pro Leistungsprinzip. Wenn ein "traditionsklub"finanziell und/oder sportlich nix auf die reihe kriegt, hat er es sich nicht verdient nur der tradition wegen da zu spielen wo sich ein "bauernklub" ehrlich hinwirtschaftet. Aber, so ehrlich muss ich sein, spiele ich lieber gegen den WAC in der Buli, oder in Linz? Die Antwort ist selbstredend... sorry. Damit muesst ihr, auch wenn man an ded Spitze der Tabelle steht, einfach klarkommen. Der WAC ruft - noch - halt nur Wurschtigkeit hervor. Mit einem Duell mit dem LASK verbinde ich halt wesentlich mehr, als Steyrer und als Sturmfan.

Hoffe, das ist eine Erklaerung und wird nicht falsch cerstanden.

Nein im Gegenteil. Jeder spielt gegen gewisse Vereine einfach lieber. Aus welchen Gründen auch immer. Der eine mag Altach, der andere hasst Linz, ect ect..

Aber so aufzutreten wie der Darky Volltrottl zeigt von fehlendem Respekt und geringem Denkvermögen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nein im Gegenteil. Jeder spielt gegen gewisse Vereine einfach lieber. Aus welchen Gründen auch immer. Der eine mag Altach, der andere hasst Linz, ect ect..

Aber so aufzutreten wie der Darky Volltrottl zeigt von fehlendem Respekt und geringem Denkvermögen :)

Aja.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und schachner/bjelica sind vom "niveau" (und nein, das sportliche mein ich damit nicht) her ziemlich auf augenhöhe, in dem bereich haben sich beide nicht mit ruhm bekleckert.

Komischerweise hat Schachner schon viel mehr erreicht als dieser arrogante Bjelica.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Komischerweise hat Schachner schon viel mehr erreicht als dieser arrogante Bjelica.....

das stimmt natürlich, wobei auch das Erreichte nicht zu Ausfällen/Entgleisungen berechtigt.

Wie gesagt, über Bjelica lässt sich sicherlich streiten, aber auch der Schoko ist kein unbeschriebenes Blatt.

Will sagen, wundert mich nicht dass gerade die 2 nicht miteinander können. ;)

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Komischerweise hat Schachner schon viel mehr erreicht als dieser arrogante Bjelica.....

Deswegen steht da ja auch ganz klar dass sich diese Aussage nicht auf die Sportlichen Erfolge der Beiden - sondern eher auf den Charakter - bezieht..

und weil du ja den vergleich bringst - der eine ist 12 jahre trainer, der andere 4 jahre..ist halt doch schwer zu vergleichen, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Deswegen steht da ja auch ganz klar dass sich diese Aussage nicht auf die Sportlichen Erfolge der Beiden - sondern eher auf den Charakter - bezieht..

und weil du ja den vergleich bringst - der eine ist 12 jahre trainer, der andere 4 jahre..ist halt doch schwer zu vergleichen, oder ?

Habe da wohl zu flüchtig darüber gelesen.... :p

trotzdem würde ich sagen das auch da Schachner auf einem höheren Niveau ist als Bjelica.... man erinnere sich nur an das erste Aufeinandertreffen auf der Gugl..... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Aja.... :winke:

Agiern und reagiern sind 2 verschiedene Paar schuh..aber ok...nicht sehr schlau von mur ;)

Bez Schoko Schachner.. Der soll nicht einen auf Moralapostel spielen..hat genug Dreck am Steckn..aber noch schlimmer ist seine Frau :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

auf deinen post schreibe nichts zurück, weil ich ohnehin nicht lesen kann was da steht. du hast unzählige kasus-fehler, gestern schreibt man klein, scheisse schreibt man mit "ß"... :facepalm:

ich weis meine Rächtschreipung ißt schlächt aper "du Trottel" ist richtik oder?

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

[...]

Pass du nur auf, dass ich den Beitrag nicht in den Rechtschreibthread bringe. :D

Ich finde es übrigens sehr toll, sich dermassen über Rechtschreibfehler aufzuregen, während im eigenen Beitrag auch welche zu finden sind. :allaaah:

Aus den letzten 3 Herbstrunden will Xardas übrigens 5-7 Punkte sehen. (St. Pölten, FCL auswärts; Grödig zuhause)

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pass du nur auf, dass ich den Beitrag nicht in den Rechtschreibthread bringe. :D

Ich finde es übrigens sehr toll, sich dermassen über Rechtschreibfehler aufzuregen, während im eigenen Beitrag auch welche zu finden sind. :allaaah:

Aus den letzten 3 Herbstrunden will Xardas übrigens 5-7 Punkte sehen. (St. Pölten, FCL auswärts; Grödig zuhause)

gut, ich habe "ich" vergessen. aber lieber leaving las vegas: du bist glaub' ich ziemlich limitiert, wennst nur beleidigen kannst :finger2: ... bei euch sind die winter lange oder?

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.